OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Lagoon Amusement Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Dennis Brand, vom Dezember 2017 oder früher

HI, ich war dieses Jahr(2003) in dem Park. Ein echt super Park, da können sich die meisten deutschen Parks mal eine Scheibe abschneiden! Neu dieses Jahr war die Achterbahn "Spider", eine drehende Achterbahn.

Ebenfalls viele geniale Adrenalin Fahrgeschäfte wie Sling Shot, oder einer riesigen Schaukel, an der man max. zu dritt hängend aus luftiger Höhe losgelassen wird. Ebenfalls sind natürlich die ganzen anderen Fahrgeschäft super, zum Teil sogar in Bremen bei der Karusellfabrik "Huss" hergestellt. Abends kann man dann dort ein richtiges Barbecue machen(gegen Aufpreis) mit natürlich "All you can eat".
Lediglich die Wildwasserbahn ist echt ein Witz, viel zu kurz und eine viel zu lange schlange. Sonst war das aber ein super Tag.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

War früher häufig da. Hatte jedesmal unheimlich viel Spaß. Es gibt jede Menge super Rides, Shows und Menschen. Ganz besonders gefällt mir das Pionierdorf, wo man nicht nur kurzfristig in diese Zeit zurück versetzt wird sondern auch tolle Erinnerungsfotos schießen lassen kann.auch Halloween in Lagoon ist der Hit. Viele toll verkleidete Menschen und super extra Attraktionen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Stock, vom Dezember 2017 oder früher

War dieses Jahr(2002) im July dort. Ich kam mir vor, wie unmitelbar zurückversetzt, in die 80er Jahre. Dort hat es zum Teil Rides die bei uns auf den Rummelplätzen waren als ich 16 war. Bspl. DoppelLooping "Colossus". Es war herrlich. Genauso toll "JetStar2" aus der Zeit von Hr. Schwarzkopf.. Natürlich gibt es auch neue Rides. Der Eintritspreis war mit 5$ Vergünstigung bei 19,95$. Ganz Ok.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein