OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Lahn-Dill-Bergland Therme:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Bin schon öfter mit Frau und Kind dort gewesen.Alles top sauber.Publikum ist älter.Restaurant ist zwar etwas teuer dafür schmeckt es aber.Lange Wartezeiten hatte ich bisher noch nicht.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T1, vom Dezember 2017 oder früher

Eine nette kleine Westentaschen-Therme, alles ist hier irgendwie zu klein geraten, bis auf den Eintritsspreis selbstverständlich... Der Saunabereich lässt kaum Wünsche offen, das Design der Außensaunen wirkt zwar etwas bunkerhaft, dafür ist das Angebot an Aufgüssen groß und abwechslungsreich. Einziger großer Kritikpunkt ist die Gastronomie: Ewig lange Wartezeiten auf ein letztendlich zu kaltes und teures Essen verderben einem den Appetit, hier ist es ratsam, sich selbst zu versorgen.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein