OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


LEGOLAND Deutschland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 692 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 117
# 3 Sterne: 129
# 2 Sterne: 75
# 1 Stern: 81


Bewertung von Bernd Simon, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es unverschämt, wie Familien hier abgezockt werden. Mit 2 Kindern, 200 km einfache Anreise, etwas zu Mittagessen ist man an einem Tag 200 Euro leicht los. Wer kann sich so etwas heutzutage noch leisten? Die Leidtragenden sind leider die Kinder und Sozialschwachen. Ich kann nur sagen - mit mir nicht!


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja Möller, vom Dezember 2017 oder früher

Da wir weiter weg wohnen und eine größere Strecke fahren müssen, kommt für uns auch Benzin, evtl. Übernachtung usw. zum Preisfaktor hinzu. Selbst für eine Familie mit 2 Kindern ist das ein kostspieliges Vergnügen. Aber als Eltern nimmt man so manches in Kauf, deshalb werden auch wir unseren Kindern einen Tag in diesem Park gönnen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Ebert, vom Dezember 2017 oder früher

Wir wollten den Park in den Pfingstferien besuchen, aber mit 3 Kindern von 9 bis 16 lassen wir das lieber und fahren nach München zum Bavaria-Filmpark, da gibt es eine Familienkarte.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne und Marcus Hahn, vom Dezember 2017 oder früher

Erwachsene, besonders große oder übergewichtige Menschen kommen in diesem Park nicht sehr weit, der Park ist sehr auf Kinder bzw. Jugendliche ausgelegt. Allerdings findet man an jeder Ecke immer wieder eine neue Kleinigkeit aus Lego (Vogelfütternde Großmütter, Ameisen am Baum etc.), aufgrund der "größe" des Parkes kommt man durchaus an den einzelnen Plätzen mehrmals vorbei, da bieten diese Kleinigkeiten eine gute Abwechslung... Das Miniland (Legonachbauten bekannter Städte) ist in jedem Fall sehr sehenswert und es gibt viele Entdeckungen zu machen (von Gondeln in Italien bis zur Loveparade in Berlin, hier zeigt sich die Liebe zum Detail der "Legoparkmacher". Die Verpflegung im Park ist sehr gut, es besteht sogar die Möglichkeit im Dinorestaurant sehr gepflegt zu speisen mit Bedienung (dieses Angebot ist sehr hervorzuheben und bietet eine große Ausnahme für einen Freizeitpark), weitere Restaurants und Imbissmöglichkeiten sowie Toiletten sind gut erreichbar, sauber (so wie der ganze Park), und in großer Zahl vorhanden. Die Preise sind durchaus etwas hoch für die größe und das Angebot des Parkes.


55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Georgia Eckert, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren eine Woche vor der offiziellen Eröffnung im Park. Es war ein toller Tag und wir würden jeder Zeít wieder gehen. Es mag wohl sein das die Eintrittspreise hoch sind, aber die Preise im Park sind durchaus normal.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Mehling, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist mir einfach zu teuer, auch nur mit einem Kind sind immerhin noch 65 Euro Eintritt zu bezahlen, und dabei bleibt es ja meistens auch nicht. Wie die Kinder halt so sind, dann wollen sie da etwas und da auch noch etwas, ich kann mir nicht vorstellen, das die Preise im Park billig sind.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Exner, vom Dezember 2017 oder früher

Nach Dursicht der Eintrittspreise
fällt mir auf , daß keine Familienkarte in Form eines Tagesbesuches bzw. Wochenende angeboten wird .
Mit einer Familie mit 3 Kindern ist dies sicherlich gegenüber anderen Parks ein Vorteil, var allem in der Startphase.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hans-georg diehl, vom Dezember 2017 oder früher

Wir wohnen nicht weit entfernt vom Legoland. Meine Frau hat mich heute über die Preise informiert. Ich konnte es nicht glauben. Für zwei Erwachsene und zwei Kinder müßten wir 84 Euro hinblättern - also rund 164 DM - da vergeht einem der Spaß im voraus !!!
...für die angebliche Hauptziel-gruppe zu teuer und kein gutes Preis-Leistungsverhältnis wenn man sich die nur mittelmäßigen Attraktionen ansieht.
Da gibt es bessere und günstigere Parks und bei denen zahlt man keinen Markenartikel-Zuschlag !!!


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Für auch schön grösser gewordene Kinder ist dieser Park aus Lego was ansehliches, was man alles so aus Legosteinen Zaubern kann das erstaunt nicht nur den kleinen Lego- Architekt/Bauchef.
Von Ritter bis Space alles dabei.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marek Makles, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es einfach"SUPER" dass in Günzburg sowas eröffnet. Ich habe in Günzburg 12 Jahre gewohnt jetzt wohne ich in Bietigheim-Bissingen aber trotzdem werde ich nach Günzburg kommen und mir die tolle eröffnung anschauen. ICH WÜNSCHE EUCH VIEL ERFOLG!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Seitz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wohne in Lauingen, ca. 10 km entfernt von Legoland.
Diesen Freizeitpark hätte ich mit Sicherheit besucht, bis ich mich über die Preise informierte.
Rechnen sie es einmal nach:
Familie mit 3 Kindern!!
Ich besuchte auch schon andere Parks mit mindestens dem gleichen Spassfaktor, nur für viel weniger Geld.


55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franziska Kiem, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wohne in Weissenhorn,das liegt ca.25 km von Günzburg entfernt.Wir haben uns das Legoland schon angeschaut.Noch nicht ganz fertig aber echt super!Auch die Preise sind voll in Ordnung!!!!Bei der Eröffnung bin ich auf jeden Fall dabei!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Gunzelmann, vom Dezember 2017 oder früher

Bist jetz noch etwas unfertig :o) aber ich denke des wird schon...
auf jedenfall schau ich mir den mal an wenn er fertig ist, dann kann ich hier auch mehr schreiben :o)


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34