OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


LEGOLAND Discovery Centre Berlin:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 25 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 11
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 7


Bewertung von Roland, vom Dezember 2017 oder früher

Gibt bessere Orte in Berlin

Die Achterbahn war ja der Reinfall. Schleicht ja förmlich vor sich hin. Das Beste war das schießen mit den Piratenbooten. Ales andere ist einfach für den Eintrittspreis zu teuer. Außerdme ist das Center viel zu eng und dunkel. Da ist Playmobil auf jeden Fall um Welten besser


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix, vom Dezember 2017 oder früher

Langweilig

Miserabel ohne spass


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Astor, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer.... leider einer der schlechtesten Parks die ich je besucht habe... zu laut, zu nervig, sehr schlechte Betreuung des Personals, viel zu wenig aktion für die Kinder.... jeder spielplatz bietet mehr...
wir waren sehr enttäuscht


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schiko, vom Dezember 2017 oder früher

nie mehr wieder

zu laut
schlecht im Service
nicht erreichbar
mussten mit 5 Kindern im Kalten stehen und warten


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2