OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


LEO’s Spieleparadies:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 4


Bewertung von Simone,B, vom 14.02.2024

Was für eine tolle Veränderung!!!

Am Anfang dachte ich was, jetzt muß ich für mich auch eintritt zahlen. Aber beim nachfragen und nachrechnen kam der gleiche Preis wie vorher raus bzw. ist es sogar günstiger geworden. Das Personal ist nett und während des Hauptandrang echt voll dabei alles sauber zu halten. Die Toiletten sind im Gegensatz zu früher viel sauberer. Ich finde es schade das immer nur negative Bewertungen abgegeben werden,und selten positive.
Wir kommen gerne wieder


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Mr. X, vom 04.02.2024

Also ich finde den Eintritt ziemlich übertrieben ich war heute mit meinem Sohn da und habe 28,90 € bezahlt ich dachte ich höre nicht richtig am liebsten wieder umkehren nach Hause fahren aber das wollte ich meinen Sohn nicht antun.
Ansonsten war alles eigentlich sehr in Ordnung ich habe jetzt irgendwie keinen Dreck wirklich vorgefunden weder auf dem rutschen noch auf den klettergerüsten.
Wie gesagt die Preise sind übertrieben ansonsten kann man es eigentlich machen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Petra, vom 07.01.2024

Nicht Familienfreundlich

Das Leos machte immer Werbung ,das Eltern keinen Eintritt zahlen müssten.Das hat sich nun geändert.Bedeutet 2 Kleinkinder und 2 Elternteile sind über 50 Euro los für 4 Stunden Vergnügen für die Kinder.Ganz zu schweigen von Essen und Getränken dazu.Eine besondere Frechheit finde ich aber,das die Preise am Wochenende und in den Ferien noch erhöht werden.Unmöglich und alles andere als Familienfreundlich.Gut das es in Bremen noch andere Indoorspielplätze gibt.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sandra Röse, vom 11.11.2023

Dreckig

Alles ist einfach extremst dreckig, überall liegt essen und Müll rum, egal ob im Bistro oder auf der Spielfläche.
Die Mitarbeiter unfreundlich und komplett überfordert


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine, vom 23.09.2023

Geburtstagsfeier

Haben heute 23.09.23 im leos Geburtstag gefeiert. Es ist eine Katastrophe gewesen, es heißt wir kümmern uns um alles. Sie brauchen nichts machen. So ist es leider nicht gewesen. Wir würden im Raum geführt und ab da müssten wir alles alleine machen. Es gab keine Betreuung, dass Geburtstagskind würde nicht in die Schatzkammer geführt. Müssten selber das Eis verteilen und uns selber die Löffel hierfür besorgen. Die Angestellte die für uns zuständig gewesen ist, hat sich lieber draußen mit ihren Kollegen unterhalten. Für diesen Spaß haben wir 264 Euro bezahlt. Da bekommen die Gäste was für ihr Geld ????. Ha ha ha sind schwer enttäuscht, würde uns über eine Wiedergutmachung freuen. Das ist ja nicht grade wenig was man da an Geld lässt. Liebe Grüße Sabine


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von AndaKawa, vom Dezember 2017 oder früher

Naja!!!

Also, ich bin negativ überrascht und meine Erwartungen wurden nicht erfüllt!
Die Person an der Kasse machte einen sehr unmotivierten Eindruck und kam sehr unfreundlich rüber.
Die Halle an sich ist schön groß und übersichtlich.
Vom Geräuschpegel her ganz annehmbar.
Die Preise für's leibliche Wohl war wie erwartend hoch.
Das schlimmste finde ich, ist der Dreck (nicht Schmutz), der unübersichtbar vorzufinden ist. Unter den Trampolins sind Flusenberge, Gegenstände jeglicher Art! Auf der riesen Springburgrutsche liegen große Staubflusen die locker bei jeder Bewegung runterfallen.
Die Vulkanrutsche finde ich mega gefährlich und die Matten am Boden stoppen einen rutscher von der Seite nur schmerzlich!
Auch 2€ für eine 3 Minutenfahrt mit son dingens ist total übertrieben und steht in keinem Verhältnis!
Absolut nicht zu empfehlen das Leos in Bremen!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein