OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Logo Lino:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 45 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 21
# 4 Sterne: 10
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 1


Bewertung von marina, vom Dezember 2017 oder früher

logolino, nein danke

logolino in neuss,nein danke

erstens wundert es mich,das es nur einen eintrag gibt,in der über-
schrift aber an "alle" steht.desweiteren gefällt mir der letzte
satz,"mitgliedermeinungen werden sofort weitergegeben,nichtmitglie-
dermeinungen werden erst geprüft".nun gehe ich davon aus,das meine
meinung nicht wirklich gefragt ist,trotzdem weiter.
ist deutschland so arm das wir uns wirklich an kindern bereichern
müßen?

an normalen tagen kostet der eintritt in neuss 3,90€,ein ferientag zählt für mich als normaler tag,aber denkste,"rechnung"
ohne die chefin gemacht,eintritt pro kind 5,90€!!!
aber wenn es mir nicht passt brauche ich ja nicht wiederkommen, sie
hat die halle jetzt 8jahre und da kann sie die preise bestimmen, wie
sie es möchte.tolle einstellung!!!natürlich bot sie mir dann doch
noch einen gutschein an,für das nächstemal,nach dem ich nach ihren
sponsoren,wie toy r us gefragt habe.dazu war dann auch noch das
"krokodil" eine stunde außer betrieb,als ich dies bemängelte sagte
die gute frau,kinder hätten es mutwillig zerstört.was für eine
anmaßung, wir saßen direkt davor,von mutwillig kann keine rede sein.
eltern sind sofort dazu geeilt und haben versucht das gerät wieder
aufzurichten,vom personal keine spur.nur wenn es darum geht,kinder
zurecht zuweisen,dann geht lautstark das mikrofon!dem personal
könnte eine unterweisung in freundlichkeit und lächeln eventuell
hilfreich sein.
logo lino in neuss,nein danke,nie wieder!

Hat Ihnen diese Meinung weitergeholfen?










48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alleinerziehend, vom Dezember 2017 oder früher

sauber ist anders...

Ich war heute ( 24.02.2013) mit meiner Tochter ( 16 Monate ) im Logo Lino. Die Bewertungen hier drin verstehe ich echt nicht. Es war total dreckig ( festgetretene Kaugummis auf den Matten und überall Staub ) und als wir gegangen sind haben unsere Anziehsachen extrem nach Fett gerochen, obwohl wir dort noch nicht mal etwas gegessen haben. Zudem sind die Bälle zum Teil kaputt oder in der Mitte gerissen.
Im allgemeinen überzeugt es mich nicht, vor allem nicht für Kinder unter 2 Jahren! Werde definitiv in der nächsten Zeit nicht mehr dorthin gehen!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von JulchenK, vom Dezember 2017 oder früher

spielangebot positiv, essensangebot negativ

Ich besuchte heute das Logolino mit einem 7-jährigen Mädchen, das ich einmal die Woche ehrenamtlich betreue. Ich selbst war noch nie dort und umso mehr erstaunt, als ich das Verbot las, dass man weder Essen noch Trinken selbst mitbringen darf. Zumal das Essensangebot dort mehr als ungesund und nicht unbedingt kindgerecht ist. Es gibt nur Pommes, Pizza, Hamburger, Cheeseburger, Chicken Nuggets usw., nichts gesundes. Das enttäuschte mich sehr, denn es es soll ein Spielplatz für Kinder sein, die dort in ständiger Bewegung sind und dementsprechend auch Energiezufuhr brauchen. DIese bekommen sie nicht, wenn es nur derart fettiges Essen gibt.
Hingegen amüsierte sich die Kleine beim Spielen und Toben sehr und dieser Indoorspielplatz ist gerade für Regentage ein gutes Ziel.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schmusi, vom Dezember 2017 oder früher

ich versteh euch alle nicht.

warum zu teuer, schaut euch doch mal die andern hallenspielplätze an, die sind wesentlich teuerer oder seh ich da was falsch. grad der preis in der woche und dann noch familienkarte oder toys karte. ich kanns nicht nachvollziehen, wenn man mal realistisch ist und überlegt, was die ganzen sachen kosten geschweige denn die energiekosten für die burgen, personal etc. (bin selbst unternehmerin) und da es sich ja hier offensichtlich um einen familienbetrieb handelt und das schon recht lange, finde ich sollten wir uns freuen, dass es sowas in der heutigen zeit (Wirtschaftskrise) noch gibt. Ich find es super und denke die preise sind völlig ok.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Also, ich versteh euch nicht, ich finde es top, super finde ich, dass die Kinder nicht allein raus können und auch hier immer kontrolliert wird, gibt mir als Mutter ein super Gefühl. Eintrittspreise sind io. die andern sind teilweise teuerer und Getränke ok, aber ich geh ja auch nicht in die Kneipe und nehme mein Bier mit. Super macht weiter so finde Euch klasse und das Publikum stimmt in diesem Laden.....ich denke dies hat viel mit der Konsequenz zu tun... Ein grosses Lob an Logo Lino weiter so und ich bin auch beim eurem 9. Geburtstag dabei.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan, vom Dezember 2017 oder früher

Unter aller Würde

Es mag für Kinder schön sein aber als Elternteil kann man nur sagen....Drecksstall
Es ist siffig , dreckig, viele Sachen sind kaputt
Teilweise Stolperfallen im Teppich wo der sich gelöst hat

Da zahl ich lieber mehr

Mein Favorit is Oki Doki in Willich


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela, vom Dezember 2017 oder früher

Das Angebot ist gut, der Spaßfaktor also gesichert. Aber Eintritt und Verzehrpreise viel zu überteuert . Personal nicht sehr freundlich


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von petra, vom Dezember 2017 oder früher

top logo lino

wir waren heute mit der Familie im logo lino 2 Kinder und 2 Erwachsene,es war voll aber sehr schön,ich finde es gar nicht so teuer,vor allem das Personal war ganz im gegenteil sehr freundlich, das Essen hat geschmeckt,es ist sehr sauber,vor allem die Toiletten da leg ich ein sehr großen wert drauf.Was uns positiv aufgefallen ist ,sie lassen keine Kinder alleine raus,und fragen auch zu wem das Kind gehöre,das ist nicht überall so.Also Leute beschwert euch nicht über so was sondern habt Spaß mit euren Kindern denn es ist ja genug davon da.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von silke hanter, vom Dezember 2017 oder früher

Logo lino

ich finde die mitarbeiter bei logo lino sind nicht ganz freundlich,der eintritt ist uns auch zu teuer mit 4 kinder ist uns das auf dauer zu teuer deswegen suchen wir unsern spass wo anders auch im winter.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von samir, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist gut um herum zu toben. Es gibt ein trampolin, kleine fahrzeuge, Ein krokrodil wo sich der maul schließt, ein wackelpuding, ein bolzplatz, ein labyrint, ein schiff und ein clown.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von NicolaB, vom Dezember 2017 oder früher

Kunder haben super Spass und Preis i.O.

Ich verstehe hier einige Bewertungen nicht, die Kinder haben super viel Spass, der Milchkaffee ist top und die Preise sind in Ordnung. Andere Indoorspielplätze sind auch nicht billiger und was sie Sauberkeit angeht kann man auch nicht meckern. Ich war schonmal in einem anderen Indoorspielplatz, da lagen Essensreste in jeder Ecke und im Kleinkinderbereich (und die lagen schon länger da)... Logolino immer gerne!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der_Fritz, vom Dezember 2017 oder früher

Das Logo Lino ist nicht so toll, wie es die meisten leute sagen. Die Bedienung ist sehr genervt und meiner Meinung nach sehr inkompetent. Ich werde meine Kinder nicht mehr im Logo Lino ihre Geburtstage feiern lassen. Sie sind viel zu teuer , wie es hier die meisten schon gesagt haben


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von majer, vom Dezember 2017 oder früher

Top...

uns hat dort sehr gefahllen!!! eintrittpreise teuer am wocheenden aber die müssen auch viel zahlen strom,personal usw...1 im monat das ist dann ok!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine, vom Dezember 2017 oder früher

Top

Also, wir waren gestern mit unsern Kindern mal wieder dort, ich versteh hier einige Meldungen nicht. Alles top, die Mädels dort sind echt nett und freundlich, Sauberkeit und Service 1a. Toiletten werden regl. kontorlliert und was mich super finde, ist, wie die Damen darauf achten,dass kein Kind ohne Eltern rauskommt. Ok, es kann immer mal passieren, wenn die kleinen unten durchkrabbeln aber es wird dort schon sehr drauf geachtet. Ich kanns nur empfehlen. Es gab wieder 2 neue Attraktionen für die kleine. Klasse! Weiter so....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra10, vom Dezember 2017 oder früher

Im Oki doki ist der Eintritt wesentlich teurer. Finde es dort sehr sauber, man muss immer überlegen wieviele Kinder dort durchlaufen. Toiletten werden regel. kontrolliert perfekt. Oki doki finde ich einen Dreckstall habt ihr schon mal in die Ecken geschaut? Personal ist super freundlich und hilfsbereit ich kann es nur jedem Empfehlen. Sollte mal etwas nicht io sein, finde ich es super, dass man immer einen der Chefs vor Ort antrifft. Weiter so, Logo Lino


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Also zb bei oki doki kann man eigenes essen mitbringen und man kriegt für wenig Geld Mehr essen
ich finde der Spaß Faktor ist groß solange man nicht zuuuu lange dort ist
also der Eintrittspreis für die Kinder könnte billiger sein und das essen auch sonst finde ich es eigendlich relativ gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jahnel Lucie, vom Dezember 2017 oder früher

Logolino Neuss

Ich finde,daß es hier zu wenig Attraktion gibt und deshalb auch die Preisleistung nicht stimmt.Sonst das Personal ist relativ freundlich.Generell könnte man bißchen mehr auf die Hygiene achten...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

das war gut was sie geschrieben haben und mit den geld is nicht schlim das is freizeit für die kinder ...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Unbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es super !

Ich finde es auch nicht zu teuer, denn mann hat eine große Auswahl ; was mann machen müchte !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Viktor, vom Dezember 2017 oder früher

voll die abzocke

ja sparss hatt man aber ist einwenig zu teueren die sollen mal den Preis für kind ändern


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >