OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Maximilianpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Vansteelandt, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER SUPER SUPER!!!!

Dies ist so ein schöner Park das er immer wieder ein besuch wert ist. Sehr Sehr schöne Umgebung und sehr Liebevoll gestaltet. Sehr zu Empfehlen!!!!

Negativ: Was ist persönlich schade fand ist das man doppelt Eintritt zahlen muss für den Park und dann noch für das Schmetterlings haus wo ich mir persönlich noch ein wenig mehr und vor allem viel mehr verscheidende Schmetterlinge gewünscht hätte.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marlene-gent, vom Dezember 2017 oder früher

Schön!!!

Hier kann man für wenig Eintritt den ganzen Tag verbringen. Wir freuen uns immer, wenn wir den riesigen Glaselefanten sehen, der ist wirklich eindrucksvoll! Auch der Dschungelspielplatz und der Wasserspielplatz kommen bei denn Kindern gut an. Schöne sind auch die Märkte im Sommer.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein