OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Maya Mare:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 111 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 65
# 4 Sterne: 17
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 9


Bewertung von Franziska /, vom Dezember 2017 oder früher

Maya Mare ist Super !!!!!Vor allem die Rutschen und der Wildwasserkanal hat mich begeistert!!Ich finde es nur schade das es etwas teuer ist somit kann man als normal verbraucher es nicht so oft nutzen !!
Viel Spaß beim Baden und Erholen!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von FP4Lisa, vom Dezember 2017 oder früher
ab hin da: Eine Erholung für die ganze Familie und vorallem im Winter eine schöne Abwechslung!
Das einzige Kontra ist der Preis, allerdings denke ich, er lohnt sich bei dem was geboten wird.

-->

Einfach nur Spitze! Vor allem mit sehr kleinen Kindern ist es dort sehr schön. Es gibt 2 kleine Becken, sozusagen für jede Kindergröße. :-) Eines ist etwa 10cm flach das dann ganz langsam 40 cm tiefer wird. So lohnt es schon mit Säuglingen im Krabbelalter rein zu schauen.

Meine 1 jährige Tochter haben wir im flachen Wasser umherkrabbeln lassen und so mit dem Baden in größeren Becken vertraut gemacht. Das ging bei den ganzen Strudeln und Fontänen sogar ohne Geschrei, trotz das sie auch schon etwas Wasser geschluckt hat, obwohl sie daheim noch nicht einmal in die Wanne mag

Dicht an den Becken sind überall Liegen zu finden und sogar ein Laufgitter am Kinderbecken. Für unsere 2 jährige, die eine absolute Wasserratte ist, war es ein tolles Vergnügen die vielen Whirpools und Becken im Flusssystem zu erforschen. Sogar die Wasserrutsche musste sie schon ausprobieren (dabei sind die rote und gelbe harmlos aussehenden nicht zu unterschätzen).
Im Bad ist ein Bistro, richtig Restaurant - ähnlich, nur halt selbst-bediehnung aber dafür gleich neben dem Pool und preiswert.

Ein kleiner Chip am Armband macht es möglich ohne lässtigen Schlüssel baden zu gehen und sogar bargeldlos zu zahlen.
Allerdings ist es wirklich nur ein reines Spassbad und Nichtschwimmer - freundlich ausgelegt. Was heißt zum schwimmen sollte man nicht hingehen, denn alle Becken sind brusthoch und eher zur erholung und für Kinder ein Paradies.

Also wer kleine Lümmels hat und Langeweile --> ab hin da: Eine Erholung für die ganze Familie und vorallem im Winter eine schöne Abwechslung!
Das einzige Kontra ist der Preis, allerdings denke ich, er lohnt sich bei dem was geboten wird.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Gerhards, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Super für groß und klein am Besten finde ich die Rutsche und das Wellenbad schade das es so was nicht in Hannover gibt.Ein geiler park viel spaß für alle


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Schwenzfeier, vom Dezember 2017 oder früher

Das Maya Mare ist ein sehr schönes Freizeitbad. Ich gehe dort regelmäßig hin. Vom Kleinkind bis zum Opa kommt jeder auf seine Kosten. Nur wer normal schwimmen will hat Probleme. Negativ nur die Saisonaufschläge am Wochenende und in den Ferien.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kristine, vom Dezember 2017 oder früher

Positiv:

- der Spaßfaktor für kinder und Jugendliche ist dank des schönen Kinderbereichs und der Rutschen sehr hoch, wenn es nach meinen Kids ginge, würden wir bestimmt einmal die Woche ins MayaMare fahren.

- sehr schöner Saunabereich, mir hat es dabei vor allem der Sternenhimmel in der Atztekensauna angetan, da kann man wirklich gut entspannen

Negativ:

- Eintrittspreise besonders für Kinder sind ziemlich teuer. Meine Tochter ist fünf und soll für eine Tageskarte fast 10 Euro berappen, obwohl sie sich auf die großen Rutschen noch überhaupt nicht drauf traut und eigentlich nur das Kinderparadies nutzt.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Kunzendorf, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren gestern mit 3 Kids im Alter von 4,9 und 12 Jahren im Maya Mare und fanden es schön. Bei den Wasserbecken ist für jeden was dabei ohne das es langweilig wird. Die Großen waren von den Rutschen begeistert. Die Wasser- sowohl Hallentemperatur angenehm und aushaltbar. Leider ist es im Innenraum sehr stufig ung kantig ( im Styl der Maya halt)gebaut wurden und somit doch viele Gefahrenquellen da, d.h. Holzauge sei wachsam. Für noch kleine Kids wie unsere, also Babys und Kleinkinder ist an alles gedacht und der Badebereich sehr liebevoll ausgestattet (ganz warmes Wasser z.Bsp.)Doch auch einen kleinen Kritikpunkt haben wir. Bei der Gastronomie ist alles aus der Dose bzw aus dem Froster und teilweise noch nicht gar, dass haben wir nicht so schön empfunden und ist somit verbesserungsbedürftig.

Ansonsten würden wir das Bad weiterempfehlen und kommen bestimmt mal wieder, wenn bei uns in Sachsen Ferien sind.

Ach und nochwas, den Punkt über die Kosten kann ich mit den vorhergehenden Einträgen nicht teilen, da gibt es in Deutschland schlimmere Bäder.....

Liebe Grüße die Kunzis


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kitty, vom Dezember 2017 oder früher

es ist viel zu teuer wenn es ein wenig billiger wäre würden wir viel öfter kommen.dann würden alle öfter kommen.Aber noch übertriebener finde ich die essenspreise wenn man da mit der familie hinggeht dan sind 100 euro gar nichts.auch wenn das bad der hammer ist
MFG Kitty


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MELI, vom Dezember 2017 oder früher

ES IST EIN TRAUM PARADIES DOCH DER PREISS EIN WUCHER


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roland, vom Dezember 2017 oder früher

als wir das erlebnisbad betraten, waren wir wie verzaubert, auf uns wirkte es sehr beeindruckend, wir empfanden die vier stunden als sehr angenehm, leider mußten wir mit entsetzen feststellen,dass ihr personal, permanent hinter dem tresen essen zu sich nahm, wir empfanden es unerträglich, dem kauen der küchenkräfte zuzusehen, der küchenchef sollte schleunigst handeln


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

also ich weiß nicht warum sich hier einige dermaßen über die Gleichsetzung des Preis-Leistungs-Verhältnisses aufregen ... Das Bad ist wunderbar und der Preis angemessen...Mitarbeiter , etc müssen sich schließlich auf finanzieren lassen !!! Ich glaube kaum, das es in der Nähe ein "kostengünstigeres" Erlebnis-Spass-Bad gibt!
Erst Denken...Dann Reden
MFG


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny, vom Dezember 2017 oder früher

maya mara

es ist super dadrinne abe zu teuer würde gerne fast jeden tag darei gehen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zetti, vom Dezember 2017 oder früher

Die Preise sind zu hoch, Spaß kann man dort haben auch mein Kind ist sehr begeistert dort nur die Duschen und Toiletten sind ecklig


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von shadow, vom Dezember 2017 oder früher

maya mare

ich find's spitze bloß den preis nicht


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von uta, vom Dezember 2017 oder früher

Maya Mare

teuer aber schön


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julia, vom Dezember 2017 oder früher

sehr teuer


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie, vom Dezember 2017 oder früher

Stefanie

Also so ist das Bad ja kanns in ordnung aber mit denn Rutschen ist auch blöd die haben nur 2 mal in der Woche geöffnet.Und liegen sind zu wenich nie platz.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Maya Mare

Es ist immer ein Erlebnis! Aber bei den Eintrittspreisen vergeht einem die Lust auf Erlebnisse. Für den kleinen Geldbeutel ist das Maya Mare nix!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

naja

macht zwar spaß aber zu teuer


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kay Herrmann, vom Dezember 2017 oder früher

Herrmann

Spass kann man schon haben,jedoch ist es schon ziemlich teuer und abends wird leider kein Licht eingeschaltet so daß die Kinder um 16 Uhr im dunkeln stehen müßen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Möbius, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

Preis könnte etwas weniger sein, personal was uns an dem tag einwies war sehr unhöflich, da wir zum ersten mal da waren und uns nicht auskannten haben wir mehr zuvorkommnis erwartet,mit kindern muss man ganz schön aufpassen, da Regeln wie nicht springen oder beim Rutschen nicht eingehalten werden und sich auch kaum einer drum schert.Gut fanden wir das Babybecken sowie das Wellenbecken und das Außenbecken.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >