OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Miami Seaquarium:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 9 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 9


Bewertung von Striker76, vom Dezember 2017 oder früher

Katastrophal

Irrsinnig hohe Eintrittspreise, ein kleiner Park ohne Konzept und mit hoffnungslos veralteten Anlagen. Vom Seaquarium kann nur dringendst abgeraten werden.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M.H., vom 22.08.2023

Katastrophale Zustände für die Tiere

53 Jahre wurde ein Orca Weibchen namens Lolita dort in einem viel zu kleinen Becken völlig alleine gehalten. Sie ist nun verstorben und im selben Becken befindet sich jetzt ein Delfin völlig isoliert und alleine, das hat rein gar nichts mit Tierliebe zu tun sondern einfach nur mit Tierquälerei. Bezahlt nicht für so etwas, Tiere sind keine Entertainer und haben auch nur ein Leben!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B.B., vom 19.08.2023

LOLITA IST TOD

Lolita der Orcawal ist nach 50 Jahren Tierquälerei in einem viel zu kleinen Becken gestorben. Besucht NIEMALS solche Einrichtungen, es ist absolute Tierquälerei genau wie Zirkus mit Tieren. Die Haltung kann NIEMALS Artgerecht sein. Solche Einrichtungen sollten geschlossen werden.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder!

Ich habe nach nur einer knappen Stunde das Miami Seaquarium voller Wut, Frustration und Trauer wieder verlassen. Die Zustände unter denen die Tiere dort leben müssen sind katastrophal! Am aller schlimmsten hat es Hauptakteurin "Lolita" getroffen. Seit über 40 Jahren lebt der Orcawal ohne Artgenossen in einem viel zu flachen und vor allem insgesamt viel zu kleinen "Becken" , ich würde es eher als Swimmingpool bezeichnen! Die Erträge des Parks gehen anscheinend überall hin, nur nicht in die artgerechte Unterbringung der Tiere! Veraltete, zu kleine Becken und Gehege, Isolation, Dreck, Rost usw. Einfach eine Tierquälerei! Jedem den artgerechte Tierhaltung etwas bedeutet rate ich ab auch nur einen Cent in diesen Park zu investieren!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein