OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Miniaturpark Klein-Erzgebirge:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von bonig, vom Dezember 2017 oder früher

Der älteste Miniaturpark ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Liebevoll gestaltete Miniaturen, viel Grün und viele handgeschnitzte Figuren.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Korn, vom Dezember 2017 oder früher

Man entdeckt immer wieder etwas neues^^

Viele wundervolle Details, die man in den Miniaturen wiederentdeckt und immer wieder einen Besuch wert^^


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oje, vom Dezember 2017 oder früher

Hier findest Du:
Originalgetreue Modelle,
Kindheitserinnerung
Heimat
Das Erzgebirge in ein paar Stunden erleben.
Ich komme immer wieder gern!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Goldschmidt Roy, vom Dezember 2017 oder früher

Das Klein-Erzgebirge

Ist ein wunderschöner Miniaturpark aus liebevoll detailgetreu gestalteter Park, immer einen Ausflug wert. Fürs leibliche wohl ist auch bestens gesorgt. Eltern können ihre Kinder spielen lassen (haben sie immer im Blick) . Top!!


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Drichelt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heimatberg im Freien

Das Klein-Erzgebirge in Oederan ist ein ganz besonderes Erlebnis für alt und jung.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Gehler, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch nach langen Jahren

Ich fühlte mich wieder als Kind. Einfach toll!!!
Also es hat sich sehr viel verändert in den Jahren. Als Kind war ich schon mit meinen Großeltern in Klein-Erzgebirge. Seit dem hat sich sehr viel getan. Aber den Charme von damals hat es nicht verloren. Die Eisenbahen, denen immer noch die Kinder hinterherlaufen, wie ich früher. Besonders schön finde ich im Gegensatz zu vielen anderen Miniaturparks, das es passende Figuren zu jedem Objekt gibt. Manche beweglich, andere nur einfach witzig gemacht. Ich werde es jedem empfehlen der Kinder hat mal hinzugehen. Durch den Spielplatz und die Gaststätte können die Kinder spielen und man hat auch ein leckeres warmes Essen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heidi Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Bewerten

Wir haben im Mai Klein Erzgebirge besucht und waren rundum begeistert. Da stimmte einfach alles und das essen. Wir knnen es nur weiterempfehlen und hoffe, das viele auf dieses Schöne aufmerksam werden.
Werde auch meine Kinder im August hinschicken


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein