OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Miramar Erlebnisbad Weinheim:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 39 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 23
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 7


Bewertung von Jasmin, vom 04.01.2024

Potenzial aber heruntergekommen

Wir waren insgesamt dreimal dort, das letzte Mal am 01.01.24 und siehe da es hat sich nichts geändert.
Das einst schöne Freizeitbad ist dreckig, abgenutzt und viel zu voll und laut. Es gibt nicht genügend Liegen/Plätze für die ganzen Besucher. Hier wurde seit Jahren nichts mehr richtig renoviert (abgesehen von Duschen in einem Bereich).
Bei manchen Rutschen sind die Übergänge so rau, dass man sich Schürfwunden auf dem Rücken holt. Teilweise Rutschen gesperrt.
Keiner hält sich an Vorschriften, wo mit oder ohne Reifen gerutscht werden darf. Die Treppen und Wände sind alt und bröckeln.
Die Decken in den Bädern werden mit Klebeband versehn, rausgebrochene Mosaiksteine überall. Die Ecken sind dreckig. Im Restaurant wird einfaches Essen angeboten, Tische kleben von altem Essen, Pommes überall auf dem Boden. Die Decke trieft vor Staub. Der große Bildschirm an einem Becken, flackert und hat Pixelfehler, dann lieber gar keinen Bildschirm.
Der Saunabereich ist noch etwas besser dran, aber der textilfreie Bereich, wird dennoch von vielen Besuchern mit Badekleidung besucht, dadurch sind die Saunabänke voll Wasser, keiner achtet darauf.
Kaputte Türen, werden einfach mit einem Zettel versehen, Personal steht davor und macht dennoch nichts. Fliesen dreckig und mit Rostflecken.
Das Bad hätte Potenzial aber es wird nichts investiert, das Personal rennt dem Miramar scheinbar auch davon, sieht man sich die Jobangebote auf der Website an.
Wir kommen nicht mehr.
Und wenn nun eine Antwort kommt, das hätten sie uns persönlich sagen sollen, das haben wir der Mitarbeiterin im Eingangsbereich mitgeteilt, aber sie kann dagegen auch nichts machen. Das müssen schon diejenigen tun, die die Gelder haben. Aber solang Besucher Geld dafür bezahlen, wird nichts passieren.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von JESSI, vom 29.12.2023

Leider kein Tag Urlaub

Waren um kurz nach 9 da wusste dass es voll wird in den Ferien aber so extrem voll damit habe ich nicht gerechnet. Kein ruhiges Plätzchen zu finden weder im Wasser noch an Land. Ist schon sehr renovierungsbedürftig. Zu teuer für das was es ist.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja, vom 01.11.2023

Zunehmend ungepflegt und renovierungsbedürftig. Vor allem In den sanitären Anlagen.
Die Öffnungszeiten des Restaurants im Saunabereich unzuverlässig.
Mitarbeiter des Miramar-Teams schlurft rauchend durch den Kleinen Park- empfinde ich im Wellnessbereich als ein no Go..alle liegen werden von den Gästen belegt, in Ruheräumen, Salzruheräumen und Fluren auch wenn die Menschen steht’s unterwegs sind. Das muss meines Erachtens geregelt werden, so dass jeder die Chance auf eine zeitweise Liege bekommt.
Sehr oft , besonders an den Special-Tagen viel zu überfüllt. Aus Entspannung wird dann eher Stress aufgrund Lautstärke und Enge. Da sind Anpassungsregelungen zu überdenken um weiterhin Preis- Leistung zu balancieren


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von birgit.emanuel@web.de, vom 18.04.2023

Überfüllt und überteuert

Hektisch und überfüllt schon am Eingang
Für 3 Personen a 4 Stunden plus Karte fast 100 Euro bezahlt. Nun hat mein Mann auch noch seine Badehose vergessen und wir mussten im Shop für 44 Euro eine Short kaufen ( kaum günstigere gesehen ) drinnen angekommen und ewig auf der Suche nach einem Sprint und eine Umkleidekabine an der Dusche standen sie Schlange sowie vor den Toiletten. Es war so laut und überfüllt das man am liebsten sofort wieder gegangen wäre. Die Rutschen waren unbeaufsichtigt und am Eingang zum Sole Bad war die Schranke offen so das jeder reinspazieren konnte und man auch dort keine ruhige Minute hatte. Obwohl Schilder mit der Aufschrift : nicht vom beckenrand reinspringen stand waren Jugendliche und machten arschbombrn bis die Badehose riss, es war ja in den Stunden wo wir dort waren ohne Aufsicht. Beim auschecken keine Dusche wieder frei und wieder auf der Suche nach einer Kabine. Am Schalter eine ewig lange Schlange um rauszukommen
Für uns das letzte mal das wir dort waren
Es gibt anscheinend keine Grenze an Badegästen man erinnert sich an die Bilder von China wo es dort üblich ist zu stehen und nicht zu schwimmen. Für knapp 3,5 Stunden ( davon 1 Stunde gesucht gewartet und ausgecheckt ) 160 Euro ausgegeben
Das ist doch der Wahnsinn
Ich fragte mich im Bad wie es sich die Gäste leisten können
Am Personal und der Sicherheit wird ja gespart
Falls Kräfte fehlen dann lässt man bitte weniger rein denn das würde für alle einen Sinn machen
Entspannung null Komma null eher geärgert für nichts so viel Zeit und Geld investiert zu haben


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom 01.04.2023

Wir waren heute miramar als Familie, es war viel zu voll , die kleinen Becken viel zu überfüllt überall leute da konnte man nicht mal in ruhe am beckenrand ruhen, preisleistung viel zu überteuert , duschen für damen waren gesperrt wegen renovierungsarbeiten, Restaurant war ok , zu den Umkleiden auch viel zu klein und die Freien spinnte musste man auch erst mal suchen , finde das Schwimmbad ist nicht empfehlenswert auch die liegen und Stühle sind für so viel leute einfach zu wenig. RUTSCHEN ging recht zügig aber nach ner weile wurde es echt kalt


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von V., vom 15.08.2020

Die Leute sollen sich ausziehen und nicht mit Kleidung schwimmen

Die Geschäftsleitung will vielleicht einfach jeden und jede rein lassen, aber mann sollte irgendwie auf Hygiene achten, z.b. so viele die einfach angezogen schwimmen.. ok , religion hin oder her... aber man sollte sich einfach vorher duschen, das es so voll ist habe ich nicht geglaubt bevor ich das erlebt habe... LEDIER WERDE ICH BESTIMMT NIE MEHR KOMMEN... das Preis ist schon teuer aber für das was dort zu bieten ist finde ich ok. Allerdings mann sollte entweder nicht so viele Leute rein lassen auf einmal (Besonders nicht in der Corona Zeit) und irgendwie kontrolieren das man nicht zum duschen oder baden (also baden damit man Dreck dort lässt ) sondern zum schwimmen!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike, vom Dezember 2017 oder früher

Erholung sieht anders aus


Besucht am 18.06.16 /Erwachsener 2 Kinder
4 Stunden Kosten rund 51,00 €
Es war definitiv Überfüllt und ungepflegt, sehr laut, lange Wartezeiten an den Rutschen, zu wenig Duschmöglichkeiten deshalb auch hier Wartezeit. Nicht ausreichend an Umkleidekabinen hier hat man die Wahl sich in der Menschenmenge umzukleiden oder zu Warten und aus dem Grund wurden wir wegen 3 Minuten zur Nachzahlung verurteilt da es überall NUR NOCH WEGEN ÜBERFÜHLLUNG GEWARTEN WERDEN MUSS.
Das Personal an der Kasse haben wir hingewiesen dass wir es wegen langen Wartezeiten nicht schaffen konnten, da haben wir nur wenig verständniss bekommen die Dame meinte man solle auf Grund dessen mehr Zeit für Duschen und Umkleiden einplanen ?????
Fazit: Ich kann leider Miramar nicht weiter empfehlen, wer Erholung sucht sollte Miramar meiden. Es ist Überfüllt Hygiene lässt sich viel Übrig zu Wünschen. Ich stelle mir die Frage warum werden so viele Leute rein gelassen wenn Kapazitäten erschöpft sind? Hier zählt wohl der Profit mehr als die Sicherheit und Zufriedenheit der Besucher


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von G-Ler, vom Dezember 2017 oder früher

Schimmel, Rost, Defekte Liegen, fehlende Fließen...

Hallo.
Wir waren heute in dem Bad, einschließlich der Therme. Ich muss leider sagen, dass ich extrem entsetzt über den Zustand des Bades war!! Schimmel, wohin man auch sieht (bzw. anfassen muss), Rost, fehlende Steine, fehlende-bzw. defekte Fliesen und überall Schmutz. Von den vielen defekten Liegen und Abdeckungen einmal abgesehen. Wir waren zu 3 und hatten die Tageskarten gekauft. Diese Kosten waren nicht gerechtfertigt und wir haben vorzeitig das Bad verlassen. Vielleicht sollte die Geschäftsleitung einmal einen unabhängigen Gutachter durchschicken, die Liegen jedenfalls bergen eine sehr hohe Verletzungsgefahr.
Wir kommen nicht wieder.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yv, vom Dezember 2017 oder früher

Ein gelunger Tag

wir waren schon das 3 mal im Miramar und jedes mal ist es total schön. Rutschen sind Mega. Das Essen lässt manchmal zu wünschen übrig, Mal Flop mal Top.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven K., vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Bad und faire Preise

War am Dienstag im Bad und bin wirklich begeistert!Erstmal war sehr wenig los was ja schonmal angenehm ist und zu den Preisen kann ich die ganzen Leute hier echt nicht verstehen! 21,50 für den ganzen Tag mit der riesen Saunalandschaft, dem Bad und den wirklich tollen Rutschen ist wirklich ok! Wohne Nähe Freiburg und da kosten Thermen ohne Rutschen etc schon mehr oder das Badeparadies in Titisee welches wesentlich kleiner (vorallem der Saunabereich) ist und die Rutschen nicht so toll wie im Miramar ist ebenfalls teurer! Aber das ist typisch Deutsch, alles haben wollen, Ansprüche on the Top aber nichts dafür bezahlen wollen, das ist doch bei Freizeitparks hier auch so.....nervige Einstellung! Zurück zum Bad, erstmal ist es wirklich sehr groß, die Saunalandschaft toll gemacht mit sehr weitläufigem Außenbereich inkl See, toller Thermalbereich und krasse Rutschen. Vorallem die Doppelloopingrutsche mitdem "Raketenstart" also dem Boden der unter einem dann wegkwegklappt ist einfach nur wahnsinnig geil:) Suchtfaktor pur......Nur haben die meisten wohl Respekt denn außer uns ist kein anderer damit gerutscht! Sauberkeit fand ich ebenfalls in Ordnung und auch das Essen ganz gut und Preis ok (Rindersteak 12€). Zudem war am Dienstag (ist generell Dienstags) ab 18uhr FKK im gesamten Bad(verbindlich für alle!) was ich für alle die das mögen ne tolle Sache finde, vorallem nackig rutschen, das gibt zusätzlich Speed! Als Negatives hab ich einzig deren System zur Unterteilung in die verschiedenen Bereiche. Für die Sauna zb bekommt man son selbstklebendes Papierband, kontrollieren tut das aber zb keiner wirklich und man muss Speisen und Getränke im Bad bar bezahlen....da fände ich so n Chipsystem was viele großen Bäder mittlerweile haben, die bessere Idee! Naja kommt vlt noch......Ansonsten einfach nur zu Empfehlen:)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. Nutz, vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreise schon etwas heftig, aber für die Kinder ein riesen Spaß. Warten gespannt auf die Fertigstellung der neuen Rutschen....
Einziger Nachteil: nur Wassertemperaturen über 30 Grad, nicht mal unter der Dusche konnte man sich abkühlen...


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nance, vom Dezember 2017 oder früher

ist ein super bad mit vielen rutschen und möglichkeiten zum entspannen aber auch austoben!nur die preise sind heftig auch in der kantine und das personal nicht gerade freundlich in der kantine!aber wir fahren gerne hin für groß bis klein alles fein!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es sehr schön dort


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Rutschen und warmes Wasser . Selbst das Essen war OK. Wir hatten einen tollen Tag.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lukas und Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Schönes Bad an Natursee! Da kann man direkt aus der Sauna in den See springen! Rutschenmäßig einige harmlose und zwei eigentlich echt gute (1 lange, optisch ansprechende; 1 heftige). ABER: Die guten Rutschen müssten DRINGEND renoviert werden! Die Fugen zwischen den Rutschenteilen sind da so tief, daß einem das den ganzen Spaß verdirbt! Bei der schnellen Rutsche tut das ernsthaft weh und man hat hinterher große rote Flecken auf dem Rücken. Da besteht dringender Handlungsbedarf!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tester, vom Dezember 2017 oder früher

nicht billig aber super

Spaßfaktor ist hoch. Gepflegte Einrichtung. Nicht ganz billig, aber gutes Preis/Leistungsverhältnis.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LISA, vom Dezember 2017 oder früher

NA JA

ES IST GAR NICHT TOLL MANN KANN HIER NICHTS MACHEN!DIE PREISE SIND BESSER ALS IN ANDEREN SCHWIMMBÄDERN


18% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Döller, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu voll

an wochenenden oder Feiertagen,sowie in den ferien ist dieses bad nicht zu empfehlen.ewige wartezeiten an den rutschen,platz zum schwimmen schon garnicht,geschweige denn einen platz zu bekommen um die tasche abzustellen oder sich mal auszuruhen.wir mussten mit allen kindern mitten im gehweg unseren stehplatz einnehmen.und das für so einen eintrittspreis!!!eigentlich müssten die betreiber den gästen zuliebe bei einer bestimmten besucheranzahl stop sagen.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß ja=) sauberkeit naja!

Das Miramar ist echt nicht schlecht. Es gibt super Rutschen wo für jeden eine dabei ist. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass es am besten ist mit Freunden Freitags oder Samstags- ABends hinzugehn. Mittags an Wochenenden ist es fast unerträglich voll. Was mir bei meine letzten Besuch aufgefallen ist, es war überhaupt nicht sauber! In den Umkleiden, Duschen, WC's lagen überall kleine Fusseln und Haare rum. Hier sollte öfters mal während dem Betrieb durchgewischt werden, so wie ich es z.b. auch vom Aquatoll kenne! Ich hoffe dass in Sinsheim der neue Badepark entsteht, der für mich als Rutschenfan vlt auch so viele Rutschen wie in der Therme Erding bieten kann=)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ute, vom Dezember 2017 oder früher

cool

die preise sin zu teuer aber es macht sehr viel spas auf jeden fall die rutschen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >