OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von niclas kopetsch, vom Dezember 2017 oder früher

movie park

hallo ich war in dieser saison schon 2 mal im movie park germany und ich bin begeistert von diesem park. die preise sind nicht also teuer,das personal ist sehr nett und die anstehzeiten sind auch nicht so viel. ich finde auch das das essen dort sehr lecker ist und die thematisierung sehr gut ist. am besten finde ich mp express,bandit,crazy surfer,nyc transformer,the high fall und vielleicht auch noch side kick. zum nass werden ist gut:die wildwasserbahn und spongebob splash bash. also ich kann den park nur weiteremphelen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eileen, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr toller Park.!

Ich fand den Park suuper.
Es macht viel mehr spass als im phantasialand . ist schneller erreichbar und preiswerter (:
Daumen hoch !


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Adem, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war insgesamt ca. 5 mal da und der Park hat bei mir einen wirklich guten Eindruck gemacht. Attraktive Attraktionen und vieles mehr... Im vergleich zu Phantasia**** hat man hier kürzere Wartezeiten, so macht alles natürlich mehr Spass.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Viel Abwechslung

Der Moviepark ist der einzige Freizeitpark in Deutschland, der Filmbezogene Akktraktionen beinhaltet. Die Vielfalt der Akktraktionen ist sehr groß. Von Kinderakktrationen (Nickland) über Thrill Rides (High Fall, NYC Transformator, Side Kick) & Achterbahnen (MP Xpress, Bandit) über Themingfahrten der superlative (Alien Encounter, Ice Age Adventure). Außerdem bietet der Park interessante Shows, wo man zum einen Spaß haben kann und zum anderen auch etwas darüber lernt, wie Filme gemacht werden. (Crazy Action Stunt Show, Shrek 4D, Voyages to Mars(mit Mitmachmöglichkeit), Aron Hypnose & The Blues Brothers).
Der Park ist recht sauber gehalten, bei warmen Sommertagen war der Park recht voll und es gab lange Wartezeiten (vergleich bar mit allen anderen Parks). Es wird ziemlich viel an Speisen angeboten,zum größten Teil Fast Food und ziemlich überteuert, daher mein Tip: nach Subway im Park gehen, es gibt zwar kein Sub des Tages aber die restlichen Preise stimmen mit den Subways überall überein...
Ansonsten: Die Events sind immer gut, vor allem das Halloween Horror Fest ist klasse, der Eintrittspreis könnte auch ein bisschen niedriger ausfallen...

Hinweis: Bandit ist momentan wegen eines technischen Defekts geschlossen.
mfg chris


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sunny Girl, vom Dezember 2017 oder früher

I LOVE MOVIE PARK!!!

Der Movie Park ist richtig cool!!!Das Nickland faszieniert mich einfach es ist so gut nachgebaut!Die Achterbahnen die sind einfach geil!Ich bin ja ein Fan von Looping Achterbahnen und da ist die Looping-Achterbahn MP Xpress genau das richtige für mich!Ich liebe sie einfach!Auch von der Holzachterbahn The Bandit bin ich ein Fan!Sie ist bis zu 70km/h schnell und 30 Meter hoch.Auf dieser achterbahn wird man auch ordentlich durchgeschütttelt!Und 2008 wurde der kinderberreich also etwas für kleinere Kinder vergrößert und der ist auch ziemlich groß also für kleinere Kinder ist da auch was dabei.Und wie gesagt I LOVE MOVIE PARK!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Schwab, vom Dezember 2017 oder früher

Der Movie Park hat sich in letzter Zeit echt gemacht. Er bietet viel Spaß und ist ein schöner Familienpark. Besonders gut geeignet ist er für Kinder von 6 bis 13 Jahren.
Der Eintrittspreis geht noch in Ordnung, allerdings sind die etwa gleich teuren Parks Europa Park und Phantasialand doch noch deutlich besser, da sie auch schöner thematisiert sind.
Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß im Movie Park.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annett Hofmann, vom Dezember 2017 oder früher

ich war gestern zu mein Geburtstag da und kam natürlich kostenlos rein.Sie hatten auch bis 22 Uhr offen was natürlich im Sommer richtig super ist. Also was da an Abwechslung geboten wird ist ja richtig klasse. Da fahren Leute mit Wagen rum und singen oder Spongebob und die anderen Comicfiguren aus Trickfilmen sorgen für Gute Stimmung und gute Laune. Auch die Parade die Abends stattfindet. Das macht auch Erwachsenen Spaß.Das Essen und die Parkgebühren finde ich etwas zu teuer auch für Kinder die Preise. wir waren 10 Stunden da, aber wir hätten noch länger ausgehalten weil es soviel Spaß gemacht hat die Wasserbahnen und alles damit hätte man 3xmal fahren können ohne das es langweilig wird weil man da richtig auch schön nass wird dabei.Also ich werd wieder hinfahren auch als Erwachsener.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lara W, vom Dezember 2017 oder früher

Der Movie Park ist ein sehr toller Park ich fahre oft dort hin weil es auch mein lieblings Park ist und er bei mir in der nähe ist!
aber ich werde mir auch für 2006 eine jahres karte holen weil es ewtwas zu teuer ist immer 25€ auszugeben!
aber die attraktionen sind auch sehr schön für jeden ist was dabei! nur die landschafr bei MPexpress (früher Eraiser) ist sehr karl dort könnte man rui´hig noch was hinsetzen blumen bäume und so nicht das man nur auf die stundios guckt aber so ist der park echt fantasstisch ein besuch lohnt sich wirklich! und es macht mir auch immer wider spaß ich war auch schon in anderen parks aber der macht mir am meisten spaß!

(Anmerkun der Redaktion: Ein paar Satzzeichen wären beim nächsten Mal schön, damit man es besser lesen kann)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Renz, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Achterbahnen, klasse Shows und vor allem überall jede Menge Filmentertainment. Seitdem Warner nicht mehr da ist, hat sich vieles sehr positiv verändert. Macht jetzt echt Spass.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Kaul, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Freizeitpark der sich mit jedem Jahr verbessert. Für jeden sollte etwas dabei sein: Thrill-Fans kommen mit vielen Achterbahnen und wilden Fahrgeschäften auf ihren Kosten und Familien kommen mit Themenfahrten (die auf dem neusten Stand der Technik sind und nicht, wie andere Parks aus den 80igern kommen), Wasserbahnen und teilweise auch sehr gelungenen Shows (großer Mumpitz, Aaron Hypnose...) auf ihren Kosten. Meiner Meinung nach der Beste Freizeitpark in NRW.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Golnat, vom Dezember 2017 oder früher

Habe mir eine Jahres Karte gekauft.Bin aber sehr enttäuscht den des öfteren sind jedes mal Atraktionen defekt oder machnmal sogar den ganzen Tag über Außerbetrieb.Nochmal würde ich mir die Jahres Karte bestimmt nicht anschaffen.Der Totale Flopp.Übrigens die letzten 3 male war jedes mal der Top Spin Außerbetrieb.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvia Kasprowiak, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es ist sehr teuer geworden, es ist kaum zu bezahlen, da wir drei Personen sind, können wir vielleich 1-2 mal im Jahr, mit unserem Sohn hin fahren!Obwohl wir es echt klasse finden, vorallem für Kinder !


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christiane Nunnendorf, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste park in dem ich je war! adrenalin ist garantiert und auch für etwas ängstlichere ist was dabei, wie z.B. die stunt-show. das 3d- kino bringt viel spass und der tower ist unglaublich! der preis ist nicht zu teuer für das was geboten wird und auch dür familien lohnt sich der eintritt. Der park ist kindgerecht aufgemacht und enthält auch attraktionen dür jüngere!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jeronim Puskaric, vom Dezember 2017 oder früher

Der Moviepark mit seinen Shows ist schon die Anreise wert,aber zum Vergleich mit dem spanischen Movie World ist das eher B-Movie mäßig.Ihr solltet mal unter Six flag auf die Homepage des spanischen Moviepark reinklicken dann bleibt euch die Spucke weg!!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Ernstberger, vom Dezember 2017 oder früher

Also, so wie ich das einige Beiträge zuvor gelesen habe, möchte ich das nicht stehen lassen: Bei Leathal Weapon gab es Probleme, wodurch die Bahn einige Spirenzchen gemacht hat. Ich war 3 mal dort, 2 mal lief die Bahn und zwar beide Strecken und beides Mal gab es in der letzten Halle, kurz bevor man in die Schrauben raus fährt ein brennendes Auto das über einen hinweg gefahren ist.
Dass Wasser in den Booten von Bermuda Dreick steht ist normal. Die Boote sind so ausgelegt. Das sind Hohlkammerboote, vergleichbar mit schlauchbooten. Sie haben Löcher im Boden, wo das Wasser abfliessen kann. Ausserdem gehört das zum Themeing, dass die Boote verrostet aussehen sollen, ebenso bei WWWest. Das mit der Bröckelnden Verziehrung stimmt. Aber bei Gremmlins Invasion die Kinosäle sind ja einfach nur den original Sälen nachempfunden, dass ist ja absicht, dass das so schnöde aussieht.

Sascha


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja Maurer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern zum zweiten Mal in Bottrop, aber es wird garantiert das letzte mal gewesen sein.
Ich finde es wirklich schon unverschämt, das Kinder ab drei Jahren schon 18€ bezahlen müssen, aber dann auf die meisten Sachen gar nicht gehen dürfen, da sie dafür dann zu klein sind.
Meine Tochter ist vier und mit 1,18m nun wirklich schon sehr groß. Warum wird dies nicht wie im Phantasialand geregelt. Dort bezahlen die Kinder am 1m und dürfen dann auch auf viele Geräte.
Außerdem war ich erschrocken, das auf der Wild West Achterbahn gar nicht auf die Größe geachtet wird, aber bei dem Kettenkarussel.
Meiner Meinung nach, ist der Preis für diese relativ kleine Größe des Parks nicht gerechtfertigt.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerd B., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern in Movie World weil ich unbeding auf die Lethal Weapon Achterbahn wollte,und?Sie hatte offen,freude,freude!Die Wartezeiten waren extrem (ca.1 1/2 Std.!!!),doch die Fahrt war sehr gut.Leider war nur eine Strecke im Betrieb,4 Züge fuhrten und dort waren 7 Plätze (angeblich) defekt.Wir kamen heraus und wollten gleich nochmal fahren doch sie war geschlossen obwohl man sah dass die Bügel an den Sitzen in Ordnung waren!Tja,doch der Park ist sehr empfehlenswert.Wild Wild West isi bei uns 1x steckengeblieben(von 2 Fahrten!),Eraser hatte auch einige Probleme.Bis dann,ciao.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Säger, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park. Es ist nur unverschämt das für kleine Attraktionen wie z.B. eine 5 min. fahrt mit dem Gocart zusätzlich zum Eintritt 6 Euro bezahlt werden sollen. Und das ist nur eins von mehreren Beispielen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wadim reschetnik, vom Dezember 2017 oder früher

Es war fast alles super nur eine Achterbahn war zu, alle anderen waren offen und die schlangen waren zu lang. Das essen war bischen teuer aber man konnte welches selbst mitbringen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianka Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 19.07.2003 in diesem Park und sind uns einig, eine ABSOLUTE Enttäuschung.

Drei Fahrgeschäfte waren ganz geschlossen, was schon an der Kasse für Missmut sorgte.

Die Preise für Getränke und Snacks sind völlig überzogen. Da kann man mit einer vierköpfigen Familie locker in einem Restaurant von essen gehen.

Auch die Preise in den Shops sind völlig realitätsfremd. Wenn man mal davon ausgeht, dass eine T-Shirt ja auch den Werbezwecken dient, sind 19.90 € eine Frechheit.
Und die Kulisse vom Marienhof war fast schon vergammelter als unser miesester Stadtteil.

Also dann doch lieber wieder FortFun oder Phantasialand. Da stimmt das Preisleistungsverhältnis wenigstens noch.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>