OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Detlef Matthias Rösen, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Freizeitpark hat seine Blütezeit wohl schon lange hinter sich; er ist recht unsauber, lange wartezeiten an den Kinderattraktionen, sehr auf Gewinnmaximierung ausgelegt (viele Shops mit sehr teurem Angebot); trotz Aktion im Juni "Kids for Nix" und für Erwachsene um 5 Euro reduziertes Eintrittsgeld aus unserer Sicht nicht empfehlenswert.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Apfeljunge, vom Dezember 2017 oder früher

Unzufrieden

Wir haben bessere Parks gesehen! Außerdem hat der Park nicht wirklich was besonderes zu bieten. Was aber aufgefallen ist war das gelangweilte und lustlose Personal und die Shows die alles andere als gut waren.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mel, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder super!

Wir waren mit unseren beiden Töchtern (2 und 7) das erste Mal (ich war als Teenie mit meinen Eltern bereits dort) da. Wir haben ein Package mit Übernachtung gebucht (55 € p.P inkl.2 Tagestickets).
Wir sind überrascht, das Nickland ist super und die Mitarbeiter bis auf wenige Ausnahmen wirklich sehr freundlich und bemüht. Es gab kaum Warteschlagen, wenn nichts los war, durfte man sitzen bleiben. Wirklich absolut empfehlenswert. Die Verpflegungspreise sind super, selten so günstig in einem Freizeitpark. Es tauchen ständig Spongebob und Co. auf, mit denen man Fotos machen kann. Also wir kommen definitiv wieder!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander, vom Dezember 2017 oder früher

Scheiße

Als ich einmal dort war war fast jede der guten Attrationen geschlossen dafür ist der teure Eintritt einfach rausgeschmissendes Geld!!!!!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca König, vom Dezember 2017 oder früher

Nix auf Bewertungen geben

Ich frage mich warum hier ständig so viele schlechte Bewertungen stehen, die völlig ungerechtfertigt sind!! Anscheinend haben es so manche Fans nicht verkraftet dass der Park inzwischen mehr was für Familien mit Kindern sind. Meine kleine Tochter (5 Jahre) hat da jedenfalls dank Nickland einen riesen Spass. Wir fahren jedes Jahr eigentlich immer zweimal hin und der Besuch in den Osterferien jetzt war auch wieder spitze.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David und Caroline, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Montag im Park, und es war klasse! Die Achterbahnen waren super, die Bandit (Holzachterbahn) war sehr, sehr gut! Leider waren einige Attraktionen geschlossen (Free-Fall Tower war vom Blitz getroffen worden) aber wir haben uns von 10h00 bis 18h00 nicht ein einziges Mal gelangweilt. John Cleese in den TimeRaiders ist absolut toll, und lecker gegessen haben wir auch noch. Wäre es nicht so weit weg, die Bandit hätte uns als regelmäßige Gäste!
Weiter so! (Eine weitere ordentliche Wildwasserbahn wie die im Bellewarde Park oder die Poseidon wäre schon gut!)
Bis demnächst, werden den Park auf jeden Fall weiterempfehlen!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yannick Wendland, vom Dezember 2017 oder früher

Also,ich habe nun seit 3 Jahren den MovieParkPass.
Allerdings ist dieses Jahr,das letzte Jahr,wenn nicht schleunigst die Preise runtergehen und mal neue Attraktionen gebaut werden!Ich stimme Manu total zu,das ice age adventure iss total der müll und dadurch,dass der Park seit Anfang 2005 nicht mehr die Warner Brothers Rechte besitzt,haben die Attraktionen nicht nur einen schlechteren Namen erhalten,sondern sind auch noch einfallsloser als vorher! Zum Beispiel Mystery River(ehemals Die unendliche Geschichte) hat nun gar nichts mehr zu bieten.....also echt nicht mehr empfehlenswert dieser Park,es sei denn es tut sich bis 2007 noch was,vor allem vom Preis-Leistungsverhältnis!!!
Allerdings kann ich euch das Halloween Horror Fest im Oktober empfehlen,das ist echt klasse,vor allem die Shows!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Schönenborn, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo zusammen! Wir waren mit ein paar Freunden auch beim Halloween-"Fest". An dem Tag hatten wir richtig Glück: insgesamt vier mal war eine der Achterbahnen defekt, und wir wurden wieder weg geschickt, nachdem wir jedesmal über eine halbe Stunde angestanden haben. Und anstatt daß dann Schnellzutrittskarten verteilt wurden, wie in jedem guten Park üblich, wurden dann einige von dem Aushilfs-Aufseher noch dumm angemacht, als man seinen Unmut darüber kund tat.
Kurz gesagt: den ganzen Tag angestanden und kaum gefahren!
Wir haben dann mal eine E-Mail an den Park geschickt und uns darüber beschwert. Nachdem man uns dann einen Monat lang warten ließ, erhielten wir dann doch endlich mal eine 08/15-Ausreden-Entschuldigung. Traurig, oder?
Ach ja, noch mal zu dem Horror-Fest: Den einzigen Schrecken hat man bekommen, wenn man vor lauter Nebel versehentlich mal ein Kind übersehen und über den Haufen gerannt hat. Die als Monster verkleideten Schauspiel- Studenten waren mit so viel Spaß bei der Sache, daß dagegen jeder Zombie wie ein Zirkus-Clown wirkt. Gegruselt hat es mich nur bei dem Gedanken, daß ich dafür noch eine Menge Geld ausgegeben habe.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Pomykol, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde movie world ist eine coole sache für groß und klein!!! In movie world kann mann das alles erleben was mann in anderen freizeit parks nicht erleben kann!!!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathi Winter, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat in den letzten 2Jahren total abgebaut. Die Lethal
Weapon Achterbahn z.B. hat schon seit fast einer Saison geschlossen. Bei nachfragen wird man noch verkohlt in dem mann sagt es sei nur ein vorrübergehender defekt.Da wir aber in der nähe wohnen und öfter da sind wissen wir ganz genau das man da etwas verarscht wird.
Insgesammt ist der Park nicht mehr zu empfehlen, da die Fassaden mitlerweile total abgewrackt sind , die Preise einfach zu hoch und das Essen schlecht Personal zum Teil sehr unfreundlich.
Für die Instadhaltung wird anscheinend nichts getan.Darum warscheinlich auch immer wieder die Ausfälle.Z.B funktioniert im Augenblick das Bermuda Dreieck nur ab und zu.
Na ja mit nem Seasons Pass ist der ganze Spaß noch zu ertragen da man ja noch die anderen Parks besuchen kann.
So wie Belgien der um einiges besser ist.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jean Pütz, vom Dezember 2017 oder früher

Was Six-Flags aus diesem Park gemacht hat, ist eine Schweinerei! Vieles bleibt ohne Begründung geschlossen. Die Kapazitäten der Attraktionen werden höchstens am Wochenende voll ausgenutzt(1Zug Betrieb, außerdem öffnet vieles erst gegen Mittag), viele Dekorationen sind renovierungsbedürftig, die meisten Effekte wurden aus Kosten/Wartungsgründen einfach abgeschaltet (Lethal Weapon, Bermuda Dreieck,...),die Preise für Parken und Gastronomie will ich gar nicht erst nennen. Einzig und allein "the wild Bunch" macht einen Besuch lohnenswert.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Basti, vom Dezember 2017 oder früher

Personal

Grimmiges und freches Personal im Nickland. Personal äfft Kinder und andere Gäste im beisein von anderen Mitarbeitern und Gästen nach. Absolute unverschämtheit


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hermann Welling, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekter Tag

Ich war mir meiner Familie am 07.05.2011 im Movie Park und fand es sehr schön! Der Park bietet für alle etwas: Meine kleinen Enkel konnten sich im Nickland austoben und konnten endlich ihre Helden sehn und knuddeln. Auch mein Sohn hatte Spaß auf den Achterbahnen und auf dem Freifallturm. Die Preise sind wie in jedem Freizeitpark auch recht hoch, aber wir haben uns selbst versorgt und alles mitgenommen an Verpflegung. Viele schimpfen auf das Parken, aber ich finde, daß 5,00 Euro nicht zu viel sind für einen ganzen Tag.
Ich fand den Tag sehr gelungen, da die Mitarbeiter immer sehr freundlich waren und der Park sehr sauber war! Wir kommen gerne wieder!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anlean, vom Dezember 2017 oder früher

Park verliert an Klasse

Wir sind schon seit Jahren regelmäßig im Movie-Park , doch von Jahr zu Jahr verliert der Park an Klasse. Das Personal ist unfreundlicher, das Essen ist schlechter , TIM von der Idee gut , Umsetzung mangelhaft ( nur ein Gerät speicherbar , da spart man nicht so viel Zeit , da man trotzdem noch anstehen muss ). Geräte zu oft außer Betrieb oder erst später auf.
Was uns dahin lockt , sind die Geräte , die Spaß machen und der Preis, da man mit Coupons immer nur so um die 20 Euro bezahlt.
Da kann kein Park mit diesem Angebot mithalten. Wer den vollen Preis bezahlt ist selber schuld.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kaputtes stofftier, vom Dezember 2017 oder früher

Unverschämtheit

Haben die mitarbeiter Spaß an ihrer Arbeit ? Denn viele wirken lustlos und desinteressiert ! Außerdem hab ich an einem Spiel ein Sonic gewonnen der bereits kaputt war , ist jedoch leider erst zu Hause aufgefallen! Somit sind selbst die Preise die auf den ersten Blick attraktiv wirken reinster müll!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von soeren, vom Dezember 2017 oder früher

ohoh

ein die Jahre gekommener Park , der meiner Meinung nach nichts besonderes bietet.
Die Speisen und Shop Artikel sind überteuert. Das Personal ist unfreundlich und der Park macht nicht den saubersten Eindruck.

Auf Emails reagiert man mit Standart antworten, schließlich sind die Beschwerden inhaltlich der meisten Besucher gleich.

Für 33 Euro lohnt sich der Besuch nich *

* ausser Halloween


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

zu wenig für Erwachsene

leider zuviel Kinderkram im Park, und von ca 80 km Entfernung zum Moviepark zu fahrene,mein freund kam sogar extra aus Holland angereist,und wir kamen nicht rein, sowas hab ich noch nie erlebt,und will es auch nicht mehr erleben,und werde Halloween wohl in Zukunft in SixFlag Appeldoorn erleben,aber nicht mehr in Bottrop. Ich vermisse die abgerissene Polizeibahn sehr !! Bottrop entwickelt sich mehr und mehr zum Kinderparadies,wie gut dass es da brühl und Rust noch gibt u.a.da ist man auch etwas freundlicher


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Nitschmann, vom Dezember 2017 oder früher

Also wer hier sagt das der Park keinen Spaß macht, finde ich lächerlich. Das mal hin uns wieder eine Attraktion ausfällt kann passieren. Ich würde mal gerne wissen welche Attraktion denn seit 2007 nicht läuft. Ich war erst die Tage im Park und siehe da alles läuft und funktioniert.

Das essen war auch sehr lecker, jedoch etwas überteuert. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Die Attraktionen sind auf alle Zielgruppen ausgerichtet. Das neue Nickland kann ich besonders empfehlen da auch die großen Ihren Spaß dort haben. Der Movie Park lohnt sich auf jeden fall für ein Tagestrip.
mfg
Kevin

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn, vom Dezember 2017 oder früher

Also um mal auf der meinung von daniela zu kommen, wenn der park eintritt 20 euro für jeden kosten würde, wie sollte dann das ganze personal bezahlt werden, der strom, die reparaturen u.s.w
Die preise haben schon ihren grund und wurden schon mal gesenkt, das weiß ich weil ich da mal gearbeitet habe. Der Park ist echt der hammer und für jeden ist was dabei.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Makoschey, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park einfach klasse! Nette Mitarbeiter, tolle Attraktionen für die ganze Familie! Der Park wurde einige Jahre sehr vernachlässigt, doch durch den neuen Besitzer mausert er sich Jahr für Jahr!

Freu mich auf die nächste Saison und auf noch mehr Nick und Stars!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>