OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von melanie, vom Dezember 2017 oder früher

einfach super

Ich habe selbst eine Jahreskarte fuer den Park denn ich bin in den Ferien so gut wie jeden Tag dort.

Ich finde den Park einfach nur toll richtig super - manches mal sind die Wartezeiten extrem lange aber es geht eigendlich noch dafuer dass es dort fast immer voll ist.

Das Halloween horror Fest fand ich dieses Jahr auch total super wobei ich es schade finde das am bermuda dreieck jetzt monsterfreie Zone ist gerade da war der erschreckungs - und spasseffekt 90%tig


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von justine, vom Dezember 2017 oder früher

alles hammer geil

es ist alles total toll .... es macht super spaß man findest sich sofort gut zurecht. ich mag den park sehr =) komme samstag auch wieder


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai K., vom Dezember 2017 oder früher

Halloween

Es ist so wie in den 10 Jahren davor; die ersten beiden Wochenenden relativ leer und an den letzten beiden Wochenenden platzt der Park aus allen Nähten. Das neue Motto zu Halloween ist ansprechend und gut, lediglich The Dark Gold Mine ist nicht so berauschend (ist ja auch ab 12).
Das Chaos bei der Rückfahrt ist auch schon seit Jahren dasselbe, solange sich die lokalen Politiker sich aber weiterhin gegen die fällige Nordanbindung streuben, wird das aber auch nichts.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sidney, vom Dezember 2017 oder früher

allgemein

Ich finde wie hier schon oft erwähnt, das die peise echt zu hoch sind gerade Familien mit wenig Einkommen haben fast überhaupt keine Chance in diesen FreizeitPark zu gehn.

Das ist schon schade. Vielleicht wirds ja mal billiger. Naja aber vom Spass her kann ich nur sagen viel Auswahl , halt ein grosser Park.
Ich werde nun im Oktober nochmal hin. 31 Euro, naja es lohnt sich und es ist ja nicht so oft.
mfG
Sidney


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Theis Benjamin, vom Dezember 2017 oder früher

In der Saison 2007 hat der Park an vielfalt sehr gut zugelegt.Die neuen Rides und Themenbereiche sind super geworden.Letzlich die ankündiung von STARGATE ATLANTIS Ride konnte noch nicht erfüllt werden,aber hoffentlich für 2008.Als ehemalliger Mitarbeiter von Movie Park,kann ich sagen,das das neue Konzept langsam anschlägt.Ich bin gespant was die Parkleitung für 2008 einfallen läst.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Garbe, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach nur Klasse! Ich habe diesen mit meiner Familie besucht und wir waren einfach nur begeistert... Movie Park ist wirklich zu empfehlen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Boggenstall, vom Dezember 2017 oder früher

Movie-Park war zu Six Flags Zeiten echt öde aber er wird wieder kommen, in 2 -3 Jahren wird er wieder TOP sein,


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Chris Zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

Das Halloween Fest im Movie Park ist das Beste event was es gibt. Das House of Horror, die City of the Damned ,der Terror Train und das Dr, LaMorts Laboratory sind super Attraktionen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

@Fabian Decke
wenn du richtig zählen könntest würdest du mit bekommen das es fünf und nicht zwei achterbahnen sind.
außerdem ist das beste im movie park germany das halloween horor fest .


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Kaul, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Park und besonders das Halloween Horror Fest, welches jeden Freitag und Samstag statt findet, kann voll überzeugen und wurde nicht umsonst als das beste Event von Parkscout gekrönt. Für Horror Fans ein Muss!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael plönzke, vom Dezember 2017 oder früher

Bin Season Pässler, deswegen dauernd da. Vom Essen her recht teuer!

Kleiner Park im Vergleich zu anderen Parks, wie Heide Park oder Europa Park. Bandit (WildWildWest) ist Top! F/X (Eraser) ist standard SLC, Geil aber verteilt viele Schläge. CopCarChase ist meine Lieblingsbahn. Schön aber nur wenn beide Bahnen laufen, dann machts mehr Fun!

Shows im Park sind nicht mehr so toll. Nur die Hypnose und Zaubershow (Mumpitz) kann ich empfehlen!

Halloween ist der Park geil!

Tws. ist der Park totall leer, manchmal von Schulklassen überlaufen, die dann aber um 5 gehen und danach eigentlich kaum Anstellzeiten in der Woche!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cornelia Felix, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren in den Pfingstferien im Movie-Park und waren zuerst etwas enttäuscht.Es war kaum etwas los,was zwar denVorteil hatte,daß man niergends lange anstehen mußte,aber man kam sich doch etwas verloren vor.Der Park hat 3 super Achterbahnen,wobei uns die FX am besten gefallen hat.Dort hängt man unter den Schienen und es geht über einen Looping und verschiedene Spiralen.Genial!Ansonsten waren da noch das 3-D-Kino und 2Shows die auch recht gut waren.2Wasserbahnen sind auch zu finden.Ein paar Sachen für kleinere Kinder,aber der Park ist eher für Größere(ab 10)ausgelegt.Was man auf jeden Fall verbessern könnte,wäre die Optik im Park.War alles etwas fantasielos.Essen und Trinken ist teuer und keine Delikatesse.Hauptsächlich Pizza und Burger.Was uns genervt hat,waren diese ganzen Buden,wie auf dem Jahrmarkt.Dort kostete alles nochmal extra.Bei dem happigen Eintrittspreis nicht gerecht.Im großen und ganzen,ist der Park ganz nett,aber eine lange Anreise lohnt sich nicht.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Reinhardt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am Samstag dort und muss sagen das der Park sich immer besser anpasst.Was mir aufgefallen ist,dass viele Menschen den Park jetzt besser finden.Als ich da war habe ich sehr viele positive bemerkungen von anderen mit bekommen.

Was ich aber immer noch schrecklich finde ,sind diese Krasscheckers im Park,die aber zum glück langsam weniger werden und dagegen immer mehr Familien dort rum laufen.

Also ein besuch lohnt sich wieder im Park.;-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern im Park und war positiv überrascht, wie viel noch verbessert wird. Time Riders ist verkürzt worden, es laufen mehr Charaktere im Park herum ( auf Stelzen, Charlie Chaplin), und an der Optik des Parks wird auch gearbeitet. In der Studio Tour kommt man jetzt auch in ein Studio.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bei Josies Bathhouse sind jetzt 2 Mitarbeiter da, damit das ein- und Aussteigen schneller geht. Hut ab, kann ich da nur sagen, wirklich super!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas aus Braunschweig, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo liebes Parkscout-Team, um die Menschen, die den Park noch nicht kennen, nicht zu enttäuschen bei Ihrem ersten Besuch und um ihnen einen besseren Eindruck zu verschaffen, wäre es toll wenn ihr mal euere Fotoshow zu diesem Park aktualisiert würdet! Alle Fotos stammen noch aus den alten WB-Movie-World-Zeiten und vieles gigt es gar nicht mehr!
Gruß Andreas


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas aus Braunschweig, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo unbekannter Meinungsgeber, bezüglich der vermuteten Roststellen am "COP-CAR-CHASE" kann ich Dich und auch alle anderen Parkbesucher beruhigen. Der Rost ist in Wirklichkeit nur braune Farbe die Rost darstellen soll, denn die Gesamte Anlage ist so thematisiert ( Veraltete Fabrikanlage )!
Laut TÜV-Süd. ist der "COP-CAR-CHEASE" und auch alle anderen im Movie-Park befindlichen Vergnügungsanlagen, nach deutschen Sicherheitsbestimmungen für fliegende Bauten, geprüft und für sicher befunden worden! Mit Der Parade gebe ich Dir aber vollkommen Recht, wenn eine Parade, dann doch bitte eine Richtige und nicht sowas!
Gruß Andreas aus Braunschweig


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ingrit - thomas, vom Dezember 2017 oder früher

OK der Park ist noch nicht komplett fertig, aber wir hatten einen langen kalten Winter. Geben wir Ihnen noch etwas Zeit. Es ist schön das noch so viele alte gesichter da sind. Wir waren vor zwei wochen im Park,und zum ersten mal mit der Studio Tour seit langen mal wieder gefahren. Kein Tonband mehr!!!!! Und auf der Fahr sind nun auch Schauspieler dabei, die haben ihren Job verstanden,lange nicht mehr so gelacht. Und ne gute Stunde später haben die beiden dann noch auf der Bühne der neuen Tanz Show weiter gemacht. Hammer gut... macht den Park schön sauber... ihr beiden gruß Thomas


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Mir kommt es so vor, als ob die Rüttelei wetterabhängig ist oder so. Kann das sein? Dieses Jahr war ich 3 mal im Park und an manchen Tagen kam mir die Rüttelei stärker vor als an anderen. Oder liegt das vielleicht am Sitzplatz?


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Frank,

danke für Deinen Antwort zu meinem Komentar zur Holzachterbahn. Frank, warst Du in dieser Saison schon auf der Holzachterbahn im Movipark? Im Verlgeich zum Vorjahr, hat sich das Rückeln und Stöße, meiner Meinung nach, deutlich verschlimmert. Schöne Grüße nach Branschweig!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Andreas aus Braunschweig! Ich war gestern im Park. Hat mir ganz gut gefallen, habe dann auch einen Season Pass gekauft. Im Westernbereich hat sich nicht viel getan, aber das Kinderland ist viel bunter und mit Disney-Musik. Zu den neuen Attraktionen: 4D-Kino ist ganz witzig,es macht Spass, ist aber ziemlich kurz. Time Riders hat eine lange, unverständliche Pre_Show, aber der Simulator ist okay.Ice Age ist meiner Meinung nach besser als die frühere Looney Tunes Bahn. Detailreich und mit Film-Musik.Man beachte Die Bewegliche Leinwand beim Eingangsbereich. Leider ist die UG sehr kitschig geworden.Die neue Movie Magic Show ist zu empfehlen , ebenso die Hypnose Show,macht viel Spass.Viel Vergnügen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>