OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Daniel Neborskie, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park bietet viele Atrraktionen die es in sehr vielen Freizeitparks auch gibt! Die einzigste Atrraktion die ich schätze ist wilwildwest!! Aber das wars auch!!!

Das Kinderland bietet ne gewönliche Wilde Maus udn Attraktionen die man auch auf ner normalen Kirmes erleben kann!!

Ausserdem ist das Essen neet gerade lecker und viel zu teuer!!! Ich würde Phantasialand empfehlen!!! ;o)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Lenhard, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist nichts für Familien mit kleineren Kindern. Die Preise sind sehr hoch, das Personal teilweise unfreundlich und auch im Park muss einiges teuer bezahlt werden. Ich würde das KernwasserWunderland empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Fuchs, vom Dezember 2017 oder früher

die Attraktionen sind in den letzten zwei Jahren nicht mehr geworden. Außerdem blöckelt überall die Fassade,habe ich in der Saison 2003 festgestellt. Für Familien sind die Eintrittspreise -wie in allen Parks- viel zu hoch.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fritz Fiedler, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist super , obwohloft Attraktionen außer Betrieb sind.
Aber Eraser,The Wild Buch,Wild Wild West und die vielen Stundshows sind einen Besuch wert.
Trotzden einen Punkt abzug wegender dem vielen AUSERBETRIEB!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Uns und unseren Söhnen (7 und 9 Jahre) hat es sehr gut gefallen, die meisten Attraktionen konnten und wollten wir auch nutzen, ausser den richtig grossen Achterbahnen, aber es war ja genug anderes da. Unverschämt fanden wir die Preise im Park, wenn man solch einen Ausflug macht, sollte auch mal ein Eis drin sein, aber für 3 Euro ?! Es gibt fast nichts unter 3 Euro. Ich kann nur jedem empfehlen sich einen Rucksck mit Verpflegung und Getränken mitzunehmen, damit sich die Kosten in Granzen halten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne Lindges, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meiner Klasse in Warber Brot. Movie World und ich fand es einfach nur spitze.
Sauber gepflegt, aber es könnten mehr Achterbahnen gebaut werden.
Aber insgesamt fand ich es super schön, es hat sich einfach gelohnt und man kann es einfach nur weiter empfehlen!
Ciao


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Jambor, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern mit meiner Freundin im Park zur Halloween Party. Wurde richtig geil gemacht: Die Shows die nur zu Halloween sind, waren echt geil und der Park ist total super gepflegt und das Personal super freundlich.
Jeder Zeit wieder!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandy Wassong, vom Dezember 2017 oder früher

Also,ich war von diesem Park eigentlich immer ziemlich begeistert, bis vom letzten mal. Da bin ich morgens um 10.00 Uhr schon da gewesen und war bis 18.00 Uhr nur auf 2 Atraktionen drauf, weil der Park so überfüllt war. Wofür bezahle ich dann die 23 € wenn ich es noch nicht mal schaffen kann innerhalb von 8 Stunden auf mehr als 2 Atraktionen zu kommen?

Und das man am Anfang schon die 23 € bezahlen muss geht ja noch, aber dann die Essbaren Sachen und Getränke zusätzlich noch so Teuer zu machen ist schon reichlich unverschämt. Ich besuche den Park nächste Woche Freitag (31.10.03) wieder, und wenn es dann wieder so ist wie beim letzten Mal, werde ich diesen Park vorerst nicht mehr besuchen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marie Stern, vom Dezember 2017 oder früher

Als ich gestern das erste mal dort war war ich begeistert. Es sieht sehr schön dort aus. Die Shows waren spannend und alle waren glücklich. Der Preis ging so. Die Achterbahnen waren für mich das beste.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn ich den Seasonpass beim letzten Mal nicht gehabt hätte, wäre ich bei dem hohen Eintrittspreis echt enttäuscht gewesen. WWW und LW waren außer Betrieb, somit lief nur ein große Achterbahn. Da kann man für sein Geld doch wohl echt mehr erwarten!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Bolz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 29.o8 mit sieben Leuten zu besuch in Ihrem Park.Es war leider ein verregneter Tag. Wodurch dann auch einiges ausfiel. Hier sollte man dann über Preisermäßigung nachdenken. Das weis man als Betreiber vorher und der Kunde ist dann nicht enttäuscht.Im Pizzarestaurant bestellten wir Lasange und Spagetti Bolonease.... beides war ungeniesbar und total überteuert.Ganz ehrlich,...ich hab schon bessere Sachen weg geschmissen. Ansonsten ist der Park sehr sauber. Die Fahrgeschäfte und die sonstigen Angebote sind super. ;o)) Mit eigener Verpflegung kommen wir gerne wieder....mfg. Michael


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde WBMW einfach nur geil. Obwohl ich schon in Amerika in 5 Six Flags war finde ich den Prak trotzdem geil. Als ich am 39.03 da war, war ERiddlers Revenge defekt.Superschlecht is die Stunt Show Aber geil Eraser, WildWild West, Neverending Story, Bermuda Triangle und The Wild Bunch.Jedoch is es enie frechheit dass man viele sachen im park selbst nochmal bezahlen muss. Die spinnen die Nordrheinwestfäler


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian B., vom Dezember 2017 oder früher

Ich weis gar nicht, was alle gegen den Park haben, naja ein Paar löcher im Theming sind schon zu sehen, aber das ist nicht so schlimm . Was ich wirklich schlimm finde sind die ständigen Bahnausfälle. Ich war gestern im Park und zu meiner Enttäuschung waren Wild Wild West, Lethal Weapon Pursuit und Riddlers Revenge den ganzen Tag ausser Betrieb, so etwas erlauben sich andere Parks nicht.Aber nun genug gemeckert, die neuen Shows sind echt Toll, es gibt eine vielzahl Attraktionen die gut gethemt sind und viel Spass machen(Bermuda Dreieck, Tom & Jerris Mouse in the House, Batman Abenteuer,3D Kino...).Für Leute die eher auf Thrillrides stehen gibt es Eraser, Wild Wild West, The Wild
Bunch und Lethal Weapon Pursiut.
Das Essen( von den Ständen im Park) ist zwar teuer schmeckt aber. Also ich habe einen tollen Tag im Park verbracht( bis auf die geschlossenen Achterbahnen!)
Wegen den Bahnausfällen nur 4*.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MrAtlant, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren 1 Woche in SixFlag Holland und mussten dann im WBMW feststellen, dass viele Attraktionen von dort einfach 1 zu 1 übernommen wurden. Selbst das Personal hatt gemeint (als wir sie darauf hingewiesen haben), wie kann man nur hierherkommen, SixFlags ist tausendmal besser.

Aber man kann auch wieder sehen, dass alle zu recht über uns Deutsche schimpfen, der Park in Holland ist älter, aber dort gibt es keine mutwillige Zerstörung wie im WBMW.

Also für alle die Shows sehen wollen übers Kino (Stunt Show...) geht in WBMW, alle anderen: nimmt die paar Kilometer Umweg in Kauf und fahrt nach SixFlag Holland oder zum Europapark.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Reto B., vom Dezember 2017 oder früher

Vor zwei Tagen waren wir in diesem Park. Ich muss sagen, ich war sehr entäuscht. Zwar hatte es ein paar gute Achterbahnen und die Wartezeiten waren enorm kurz (15 min. max.) aber der Park war enorm verdreckt, die Toiletten eklig und der Park machte den Anschein als würde er bald auseinander fallen, z.B. waren bei der Dekorationen Teile herausgerissen worden etc. Die Betreiber sollten sich mal eine Scheibe beim Europa-Park abschneiden, denn dieser Park ist immer sauber und gepflegt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom K., vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann den Park nur empfehlen.Könnt ihr mir schreiben ob die Dunkel-Looping Achterbahn offen hat?Sie heisst Lethal Weapon Pursuit und ist voll geil!Eraser,WWW,Tom&Jerry machen auch spaß.Das Essen ist teer und total wiederlich!Recht sauber,Personal freundlich und Wild Bunch macht einfach spaß!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Rambow, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park bietet zwar sehr viel, jedoch ist inzwischen vieles einfach nur vergammelt und sieht nicht mehr so toll aus. Hinzu kommen die Serien-Attraktionen, die es genau so in vielen anderen Parks gibt, wie z.B. Die Wilde Maus Achterbahn oder die Hängeloopingbahn Eraser. Es macht keinen Spaß in X Parks vor der gleichen Achterbahn zu stehen! Dennoch ist der Park einen Besuch wert, besonders für Fans des Nervenkitzels.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Böhnke, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach super.
Am bessten finde ich den Freefall Tower. Ich finde die Stuntshows echt gut.

Nur der Preis ist echt zu hoch.
Aber es muss ja sein weil ja eigentlich alles bezahlt werden muss.Die Preise an den Imbissbuden sind jedoch VIEL zu TEUER.

Mfg. Dennis


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Burghartz Patrick, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Park sehr gut aber....
Ein halbes Hännchen 6 Euro
unverschämt!
Pommes ungesalzen,mal hart mal weich!
Holzachterbahn war sehr coool,ich enfehle das Kinder die 6 Jahre sind können auch drauf,ich selber bin 9 Jahre!
Sonst sehr gut!essen kann man lieber mit nehmen als den driss da zu Essen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Wagener, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand den Park super.
Von allen Attraktionen fand ich Wild Wild West,das Bermuder Dreieck,Ereaser,Withe Wheppen und die Shows am Besten.Sonst ist der Rest vom Park einfach super Cool!
Ich hoffedas im diesem Jahr noch viele Besucher kommen.Denn wir kommen dieses Jahr auch.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>