OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

hier fehlt irgendwie der Pepp, der besondere kick, insgesamt ein ganz netter Park, kann jedoch gegen die ganz großen in Europa nicht anstinken. Der Preis ist zu hoch für die wenigen Fahrgeschäfte. Aber ich bin einmal gespannt auf die neuen Attraktionen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin S., vom Dezember 2017 oder früher

Für mich ist Movie World der beste Park in Deutschland. Wo sonst findet man dieses typisch amerikanische Flair in einem deutschen Freizeitpark. Wild Wild West war die erste Holzachterbahn in Deutschland und Eraser alleine einen Ausflug in den Park wert. Ebenso hat Warner die besten Shows in...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Maier, vom Dezember 2017 oder früher

Movie world...
mh...
das ist einfach klasse!
morgen fahren wir wieder mal da hin!
Ich freu mich schon richtig!!!:-))
Und wenn ich an Eraser denke...
Och..ich kann es kaum ab warten bis morgenn!
Und die holzachterbahn,die wilde maus,
und die police achterbahn,die wasserbahn und und und... die sind einfach lasse!
Und ich freue mich auch schon auf diesen neuen turm!!!
Mir wird niemals schlecht...
(außer wenn ich etwas faules gegessen habe ;-)) )
deshalb war ich auch scon fast überall drauf!!
Nur eins ist ja blöde...
Das es immer sooooo voll ist!:-(
naja... kam man nicht`s endern!
kurz und klein WB movie world ist einfach geil!
Eure smilina!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca Rott, vom Dezember 2017 oder früher

An sich ist der Park nett gemacht, nur leider für größere Personen nicht geeignet. Mein Freund ist 1,90cm und durfte nur in 2 Fahrgestellen mitfahren. Nur gut das wir die Karten geschenkt bekommen haben, sonst hätten wir uns wahnsinnig geärgert!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger Jacobi, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schlechter Park. Wir waren am 13.08.2007 im Movie Park. Der "Mystery River" und der "NYC Transformer" waren den ganzen Tag geschlossen. Der "High Fall" funktionierte nur zeitweise. Die Holzachterbahn verursacht mehr blaue Flecken als Spass und einige andere Atraktionen sehen auch schon ziemlich vernachlässigt aus.
Für das "Go Kart Race" und den "Stunt-Trainer" muss man jeweils 5,- Euro extra bezahlen!!! Die Parkplatzgebühr ist mit 5,- Euro ist auch etwas hoch (in anderen Parks bezahlt man 2 - 3 Euro und erhält wenigstens noch einen Aufkleber).
An den Fahrgeschäften hingen Schilder mit dem Vermerk:"Letzte Fahrt um 20:00 Uhr" die meissten davon waren bereits um 18:15 Uhr, nach einer kurzen und entäuschenden Parade,geschlossen.
Unmotivierte Mitarbeiter haben das ganze noch abgerundet.
Für zwei Erwachsene, ein Kind, Parkplatz und die "Gebührenpflichtigen" Fahrten im Park zahlt man stolze 109,- Euro.

Wir haben unsere Entäuschung im Park im "Gäste Service" den dortigen, sehr netten und höflichen Mitarbeitern erläutert. Per Post erhielten wir ein nettes aber völlig nichtssagendes Schreiben nach dem Motto: Danke für Ihre Anregung, kommen Sie bald wieder.

Fazit: Wer in unmittelbarer Nähe wohnt und nichts anderes kennt mag es ja toll finden. Wer aber auch mal 300 km einfache Fahrtstrecke auf sich nimmt sollte lieber wo anders hinfahren!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marv, vom Dezember 2017 oder früher

schlechte Preis / Leistung

Überwiegen langweilige Fahrgeschäfte ( Bermuda ist die langweiligste Wildwasser Bahn die ich je gefahren bin ). Immer nur einen Achterbahnwagen im Einsatz obwohl man mit 2 hätte fahre können.
Am Freienfall arbeitete nur ein einziger Mitarbeiter was alles dementsprechend verzögert.
Tore des Parks öffnen erst wenige Minuten vor Parköffnung was zum Stau am Eingang führt.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cool-Rides, vom Dezember 2017 oder früher

Cooler Park

Der Park ist der beste Frezeitpark in NRW.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von malin, vom Dezember 2017 oder früher

Cool

Ich Finde es sehr Gut Es sind Tolle Atraktionenn Und auch für klein und gros


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natti:), vom Dezember 2017 oder früher

Weiterzuempfehlen!!!

Also ich war dort schon 2 mal. und es ist wirklich für JEDEN etwas dabei!!!....und sogar ich hatte sehr viel Spaß obwohl mir auf Achterbahnen schlecht wird!!!....einfach die ganze Gestaltung des Parks ist einfach nur gelungen....über den Preis kann man diskutieren aber es lohnt sich Aufjedenfall....also ich würde diesen Park 100% weiterempfehlen :-*


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lena, vom Dezember 2017 oder früher

geiler park

ich finde es hat sehr viel spaß gemacht aber man kann da nicht offt hin weil das richtig teuer ist


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Casimir, vom Dezember 2017 oder früher

Das war aber mal besser...

Hab den Park seit langer Zeit mal wieder besucht und muss sagen, dass dort einges verbesserungswürig ist. Viele Atraktionen sehen aus wie auf einer Dorfkerwe. Keine Themen, einfach nur mal ne Achterbahn in die Prärie gestellt...

Wie auch schon gesagt wurde sind manche Gegenden sehr vernachlässigt. In der Gegend des Filmmuseums fehlen nur noch die Obdachlosen am Straßenrand.

Aus dem Park kann man wirklich mehr machen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Piddy, vom Dezember 2017 oder früher

Schade

Nach dem recht guten Eindruck vom letzten Jahr (Eröffnung Nickland) war ich bei meinem diesjährigen Besuch regelrecht schockiert vom Niedergang. Große Attraktionen (Holzachterbahn/ Alien-Encounter/ Riesenrad) nicht in Betrieb oder erst ab Mittag geöffnet. Zudem wird man als Besucher (gerade im Nickland) regelrecht in der Sonne geröstet. Keine Sonnensegel oder Bäume... Die Mitarbeiter wirken vom Job frustriert und machen den Tag zu keinem Vergnügen. Wenn einem die gelangweilte Mitarbeiterin am Teenage-Robot-Roundabout den Zutritt verweigert weil kein "Kind" (zusätzlich zu einem selber)mitfahren würde.... Hört bei mir der Spass auf!!!

Schade eigentlich. Der Park hat gerade durch seine neuesten Investitionen gezeigt, dass es aufwärts gehen kann. Doch nach diesen Erfahrungen wird mein nächster Besuch etwas dauern. Wieder Geld für neue Investitionen verzockt....
LG
Piddy


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nehring Lars, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park

Beim Movie Park wird sehr genau auf die Größe geachtet , bei den Attraktionen . Sonst es eigentlich alles perfekt zum Beispiel Nickland ...... .


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cordula, vom Dezember 2017 oder früher

Enttäuschend

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Sehr lahmes Personal das sich überhaupt nicht auf die Besucher einläßt. Sehr lange raffieniert versteckte Warteschlangen, wo man auch durchaus mal über eine halbe Stunde warten muß bis man dann endlich die kurze Fahrt antreten kann. Dadurch muss man sich schon genau überlegen wo man gerne reingehen möchte. Also alles in allem sehr enttäuschend und das i Tüpfelchen nochmals über 20 minuten um vom Parkplatz zu kommen. Total schlecht organiesiert. Schade mit ein bißchen mehr Mühe und Interesse könnte es sehr viel besser laufen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Gutmann, vom Dezember 2017 oder früher

Mittlerweile wieder ein schönes Ausflugsziel für die ganze Familie. Relativ sauber. Nur leider sehr heftige Preise. Eine kleine Flasche Limo kostet z.B. knapp 3euro. Das muss echt nicht sein.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Theis Benjamin, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist in den letzten zwei Jahren super geworden. Das kann ich auch behaupten,da ich 3 Jahre dort gearbeitet habe.
Die für 2007 angeküdigte Simulator Stargate Atlantis habe ich leider noch nicht auf dem Park Plan gefunden.Wir die Überhaupt geben?Ich habe mich schon sehr darauf gefreut.Leider steht darüber sonst nichts,wann sie kommen soll.

(Anm. der Redaktion: Stargate Atlantis ist auf 2008 verschoben worden)


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Barthels, vom Dezember 2017 oder früher

Der ist einfach der coolste Park auf der ganzen Welt und kein anderer Park, egal wie gut er ist schiebt sich an ihn in meinem Herzen vorbei.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alias Plami, vom Dezember 2017 oder früher

Die Studio Tour ist der absolute Witz. Bin gestern da gewesen und ich muss schon sagen das die Tour entweder gestrichen oder mehr als überarbeitet werden. Muss man uns in den knapp 15 Minuten ein paar Kulissen und Requisiten präsentiert die mehr als lieblos plaziert waren. Der Hammer kam ziemlich zum Schluss als man uns ein Teil der Kulissen, aus dem ehemaligen Thementeil "Gotham City", als original Kulissen aus den Batmanfilmen verkauft hat. Und der Rest der Tour wurde dazu benutzt uns "Bandit" sowie den "MP Xpress" näher vorzustellen inkl. falscher Daten. Das ist ja wohl voll peinlich "Herr Stickel" !!!

Ansonsten war der Preis von 26,50 Euro sehr überzogen. Erstens hat der Park keine neuen Attraktion wie Achterbahn und Co bekommen. Zum anderem waren vier Attraktionen sowie das "Studio 7" geschlossen oder im Umbauverfahren. Komisch, dass das Phantasialand seinen Gästen im April nur weil eine Attraktion noch nicht geöffnet hatte einen freien Eintritt geschenkt hatte. Der Movie Park hingegen blieb beim Preis mit der Begründung, das sich die Geschäftsleitung darüber einig war, ihren Gästen immer noch einen hollywoodreifen Tag zu bieten. Naja, naja so ganz stimmte das aber nicht (Stichwort: Studio Tour).

Trotzdem ist das überarbeitet Filmmuseum sehr gut geworden. Unter anderem kann man das original Schwert aus "Kill Bill", die Schuhe von Tom Hanks aus "Forrest Gump" sowie andere Kostüme und Kulissen bwundern.
gz. Plami


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin Rüttergs, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse park. das neue filmmuseum ist echt schick geworden und auch die stuidio tour macht jetzt viel mehr spaß. leider ist der freefall kaputt im moment, aber es gibt ja genug andere sachen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Kavahl, vom Dezember 2017 oder früher

Die letzte Meinung kann ich nicht nachvollziehen und frag mich, in welchem Park die Frau Simone Wegner gewesen ist? Der Park hat eine normale Anzahl an Gastronomie- und Shoppingangeboten sowie eine Vielzahl an Top-Attraktionen. Verzeihung, waren sie vielleicht nebenan im Schloss Beck? :-)


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>