OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Hendrik Körschgeb, vom Dezember 2017 oder früher

der Park ist der Hammer!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra rost, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt klasse, wobei mir die früheren Thematisierungen fast besser gefallen hatten(wo er noch Warner Brothers hies) auch das Halloween-Horror-Festival war klasse, nur teilweise schlecht organisiert. Bin sehr auf die neue Saison gepannt, dann wir er noch empfehlenswerter!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von L. Kannen, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderbarer Park.
Viel Wert auf Details gelegt.
Schön...
Vorallem das Halloween-Horror-Fest


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von resul bicici, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist coool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von steve mhhhh??, vom Dezember 2017 oder früher

einfach unbeschreiblich geil


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Brüggen, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany ist ein Freizeitpark für groß und klein. Das Kinderland ist für die kleinere Generation und die Achterbahnen für die etwas mutigeren Leute. Auch die Shows sind atemberaubend und auch lustig. Dieser Park ist einfach nur schön!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carsten Koch, vom Dezember 2017 oder früher

Man ist der Park geil, ich liebe ihn. Er ist besser als der Heide Park. Bandit ist ne Hammer Achterbahn, Cop Car chase ist auch voll toll, aber Fx ist dumm


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Adler, vom Dezember 2017 oder früher

Very expensive! Details nicht so liebevoll gestalltet, aber sonst top!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Gernandt, vom Dezember 2017 oder früher

MPG ist mein Haus und Hof-Park. Hier bin ich fast wöchentlich. Viele tolle Atraktionen mit hohem Spaßfaktor. Für jeden etwas dabei. Schöner Familien und Erwachsenen-Park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfram Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Der Movie Park Germany ist nicht schlecht -- leider sind die neuen Attraktionen aber eher Mau (Ice Age) oder schlicht und einfach dämlich um-thematisiert worden (Mystic River).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mirco, vom Dezember 2017 oder früher

>"Mystery River"

Wie auch immer besser wird die Fahrt dadurch auch nicht. Ich würd es ja jetzt eher anders nennen. Hmm..Invasion der bekifften Gartenzwerge würde ganz gut passen.

Ok dank Gutschein hats nur 12 euro gekostet so wars nicht so schlimm.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolti aus Braunschweig, vom Dezember 2017 oder früher

Ist ja witzig auch wir fahren am 04.05.05 in den Park hoffen das diesmal alles etwas besser geworden ist waren zuletzt an Halloween da und da war es nervig einige Attraktionen fuhren nicht der Freefall Tower musste 2mal herunter gelassen werden usw. wir hoffen das wir nicht enttäuscht werden


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annette R., vom Dezember 2017 oder früher

War dieses Jahr bereits 4 mal im Park, macht immer wieder Spasss!!
Empfehlenswert: Movie Magic Voyegers to Mars.Auch die anderen Shows sind gut besonders Hypnose.Von den Attrktionen sollte sich jeder selbst ein Bild machen.Mir allerdings gefallen sie gut die neuen auch


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich glaube, dass es nicht außerordentlich voll sein wird...ich schätze, dass die erste woche vllt.ein bisschen voller sein dürfte..aber wartzeiten mit bis zu 5 stunden finde ich quatsch!! ich selbst besuche den Park am 29.3.05 mit meinen Freunden..und wir sind der Meinung dass es nich voll sein wird..:) da die meißten im Urlaub sind...wir schätzen das es ein gaaanz normaler Freizeitpark tag wird..mit Wartezeiten von 45-60 minuten..wie man es sonst so kennt!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susi, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist zwar teuer, aber bei einer Investitionssumme von 10 Mio kann ich das nachvollziehen.Ich freue mich voll auf die neue Saison!!!!!!!!!!
Vor allem auf die neue Gestaltung,schade natürlich um Tweety und Co.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana Westermann, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist total lieblos aufgebaut. Die Deko an den Fahrgeschäften sind total kaputt und das Park-Personal ist dazu noch sehr, sehr unfreundlich!!! Die Fahrgeschäfte Lethal Weapon Pursuit, Eraser, Blazing Saddles und The Riddle waren einfach geschlossen. Am Eingang wurde man auch nicht davon in Kenntnis gesetzt das 4 Fahrattraktionen außer Betrieb waren. Ganz toll! Und fürs Kart fahren musste man dann auch noch Geld zahlen! Einfach eine Unverschämtheit!!! Außer der Real Hollywood Stunt Show und dem 3D-Kino war nicht mehr viel tolles da. Und dafür dann soviel Geld! Da lob ich mir den Heide Park. Da bekommt man was für sein Geld!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang RESSI, vom Dezember 2017 oder früher

also dieser park ist meiner meinung nach ziemlich mies. im TV wird er so super dargestellt aber wenn man dann dort ist,......
die preise sind hoch, wenig attraktionen, wartezeiten mies (aufgrund falscher organisation und desinteresse der mitarbeiter), die holzachterbahn und free fall sind aber toll, wenn man in der nähe ist kann man es sich anschauen aber extra hinfahren würde ich nicht mehr
die preise sind angemessen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Lappen, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon sehr oft in der Movie World und muss sagen, dass der Park zwar oft sehr hohen Andrang hat, aber ein Besuch ist er auf jeden Fall wert. Die Attraktionen sind schön thematisiert jedoch die Preise sind die Hölle. Oft haben einige Attraktionen geschlossen wie das Bermuda Dreieck oder die Unendliche Geschichte.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Hollywood in Germany: Warner Bros. ist ein sehenswerter Familien- und Moviepark mitten im Ruhrgebiet gelegen. Die ganze Welt der großen Filme öffnet sich Ihnen für einen unvergesslichen Tag. Hier können Sie das Flair von Hollywood gemeinsam mit Freunden und Ihrer Familie erleben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katharina schrenk, vom Dezember 2017 oder früher

Er ist schön!!! aber manche die sich nicht auf die geräte trauen habe da sehr wenig möglichkeiten´was zu unternehmen!!!aber sie wollen trotzdem was mit ihren freunden machen!!!!trotzdem ein sehr schöner park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>