OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich finde movie toll xD


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht so gut

Trotz nicht funktionierenden High Fall Tower was die Hauptattraktion ist, musste man den vollen Eintrittspreis zahlen. Hinzu kommt, daß ich die 600km umsonst gefahren bin. Der Park wirbt mit Attraktionen die Tage lang nicht in Betrieb sind, und Deppen wie ich fallen drauf rein:-( Dem Kind hat der Park gefallen, aber ich war nicht begeistert davon. Das nächste Mal gehts in einen anderen Park.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Hammer Park

Ich gehe mittlerweile schon seit meinen 5. Lebensjahr in den Movie Park , wo er damals noch Movie World hieß, und mit wird nie langweilig.

Traurig ist jedoch, das die Stunt Show nicht mal erneuert wird und die Lizenzen, für die Looney Toons, etc. nun nicht mehr da sind, aber Spaß ist immernoch vorhanden.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

hm...

Also im Movie Park gibts immer was zu sehen, aber es ist schon ein bisschen teuer


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jaqueline, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist klasse


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von c+a, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park

Movie Park ist für Adrenalien süchtige. Der Eintritt ist bisschen teuer, aber die getränke sind am teuersten. 0,5L flasche für 3 Euro!!!
Besser viel von zu Hause mitbringen ;)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rabea, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

Ich war heute nach sehr lange zeit mal wieder da und ich muss echt sagen das es super geill war was mich mich so bisschen off geregt hat war das 4fahrgeschafte gelossen waren biss 16uhr :-s net so toll aber kann es trodem jeden hier sagen der partyyy iss so geilll was ich geil fand war der Avatar wo man dring liegt dann das splat sphere und das crazy surfer hammer park bekommt einen sehr gut


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

nicht so gut

schlecht weil zu teuer mansche eltern können es nit bezahlen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von @me, vom Dezember 2017 oder früher

Wartezeit ist lang !!!

Hi @ all also der mp ist klasse ! ... nur wenn man achterbahn fahren möchte muss man mit einer wartezeit von min. 15 min. rechnen ABER es lohnt sich


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stötzel,Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Beurteilung Movie Park

Der Park so ist nicht schlecht; viele gute Attraktionen.
Der Preis ist eine Frechheit und für 95 % der Familien mit Kindern nicht zu finanzieren


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schröter Nils, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park

Der Movie PArk ist ein Familien Park mit vielen Attraktionen für jung und alt.Nicht so gut ist aebr das der Park sehr klein ist. Die Tickets sind für die größe relativ teuer außer man kauft sich einsogennanten Discovery Pass.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von magda, vom Dezember 2017 oder früher

Herbe geil-herbe teuer

DAs ist hamma spaßig da aber leider ist der eintritt und die ankunft zu teuer:(:(


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny, vom Dezember 2017 oder früher

voll cool


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Naya ich aknn nur dazu sagen das einzigst beste war Mp express ,Bandit,Rocket Rider dann noch paar nick achterbahnen sonst eig.nix okee paar sachen gabs noch also ich hock ya in allen sachen rein und da geh ich nemme hin isch zu langweilig und die preise sin zu teuer a bissele halt weil ich find des isch eher en Kinder perk baii<3


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Donovan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist nach wie vor durch seine Rides ein wirklich schönes Erlebnis. Mir ist allerdings in den letzten Jahren die Atmosphere vergangener Tage ein wenig verloren gegangen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicole, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park super klasse nur die dora und spongebob usw könnten mehr da rumlaufen die waren nur am eingang und später garnet mehr das fand ich blöööööd!!!!!! und die ice age figuren liefen garnet rum da war mein sohn entäuscht.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von larissa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 5 mal im movie park germany.
es ist einfach toll.
das ist echt super ich empfehle es allen!!!!!
viel spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von roki, vom Dezember 2017 oder früher

hat man da viel spass in den Park.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von panda, vom Dezember 2017 oder früher

war sehr gut


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ICH, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist auf jeden fall sehr sauber. es könnten ein paar mehr richtig "schockende" achterbahen sein aber es macht hundertprozentig viel spaß. das essen ist sehr überteuert. der eintritt auch aber wir haben ein gruppenangebot gefunden so musste jeder nur 16 euro bezahlen ;)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>