OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von patrick arlt, vom Dezember 2017 oder früher

Schade das COP CHASE abgerissen wird


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miguel Mugica, vom Dezember 2017 oder früher

ihr seid einfach die besten!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

movie park is der geilste park in ganz nrw und einer der besten von deutschland


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mr X, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der absolute Schrott. Für Familien nicht geeignet, da fast nur Achterbahnen. Er ist mit Abstand das dreckigste was mir je untergekommen ist. Personal habe ich nur an den Fahrgeschäften gesehen. Reinigungspersonal gibt es nicht. Restaurants wurden wegen Besuchermangel geschlossen, nur eine Pommesbude ( auch hier total siffig ) war geöffnet. Trotz der wenigen Besucher waren die Wartezeiten sehr lang. Nie wieder.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Bornkessel, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist wunderschon in Bottrop- kicheln. Die Preise sind für die schönen dinge o.k. Und mir gehfält mir so das ich jedes jahr hin will. Das besondere ist die Holzachterbahn,hängeachterbahn. Und das beste von den Park ist der 60 Meter turm,die Show.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bluesky Bluesky, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Ich hab' immer gedacht, dass Phantasialand der beste Park ist,aber nachdem ich heut' mit der Klasse dahin gefahren bin war ich begeistert! Es erinnert einem an das amerikanische Stil. Ausserdem sind die Attraktionen echt hammer geil! Nur finde ich, dass die sich nicht so sehr um das Aussehen des Parks kuemmern! Phantasialand hat zwar gute Themenwelten (und auch gute Attraktionen) aber im Movie World ist mehr kick drin! Meine Lieblingsattraktion: Riddler's Revenge und Bermuda Dreieck!
Machts jut! Ciao


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von J. Kellers, vom Dezember 2017 oder früher

Ich hab mir jetzt den "Euro Season Pass 2003" zugelegt:)
Die Parks der Six Flags Kette sind eigentlich die Besten, die es gibt. Da kann selbst Disneyland (Paris) überhaupt nicht mithalten.

Bye jke3000


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jörg Albertz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir gehen in diesen Park sehr oft, den wie sind so richtige Achterbahnen Flitzer. Aber an den Europa Park kommt er nie dran. Aber ein Kompliment an den Park er ist immer sauber.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meike Hanasek, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park voll cool wegen den vielen Attraktionen. Es macht sehr viel Spaß. In ein paar Wochen fahre ich auch mit meiner Klasse nach Warner Bros. Movie World. Ich und meine ganze Klasse freuen uns schon sehr auf diesen Klassenausflug. Doch was ich nicht so gut finde ist das man immer so lange anstehen muss. Doch wenn man in der Schulzeit fährt ist das Gott sei dank nicht nicht so voll. Wir freuen uns vor allem auf die neue Achterbahn und auf alles andere auch. Mit glücklichen Grüssen und Freude Euer Oftbesucher Meike+Klasse!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von elisa magnis, vom Dezember 2017 oder früher

also ich war letzten samstag dort und naja ich würde diesen park nicht vorschlagen weil ich habe drei kinder und ich und mein mann dazu sind fünf leute und es war sehr sehr teuer für uns, darum die beschwerde.

P.S.: gehen sie lieber wo anders hin als dort es ist nähmlich sehr teuer !


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kointa, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park und gut thematisiert. Es ist für jung und alt was vorhanden. Er hat zwar keine goße Achterbahn mit dem der Park wirbt, aber meiner Meinung nach braucht er es auch nicht. Allerdings muss ich sagen, das die Thematisierung bzw. einige nun veränderte Bahnen mir noch ein kleinwenig besser gefallen haben als es noch Warner Bros. war.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hausch, vom Dezember 2017 oder früher

Vereinsausflug

war ein schöner Tag im Movie Park, nicht nur vom Wetter,
keine lange Wartezeiten an den Attraktionen, meine älteren Mitglieder genossen den Tag mit den Shows und Essen und Trinken, die Jungen tobten sich an den Fahrgeschäften aus


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miss Misfit, vom Dezember 2017 oder früher

Gestern im Park

Wir fahren jedes Jahr vor den Sommerferien und zu Halloween in den Movie Park, der früher einmal zu Warner gehörte und können die Entwicklung dort deshalb auch ganz gut beurteilen. Bei manchen Meinungen hier, die sich vor allem in den Formulierungen stark ähneln, vermute ich fast, dass das alles von denselben Personen geschrieben wurde, die wohl irgendwie enttäuscht sind, dass es den alten Warner-Kram nicht mehr gibt.

Hier mein Bericht vom gestrigen Samstag, wo wir mal wieder im Park waren.

Ice Age hatte morgens einen kleinen Ausfall, lief aber nachmittags wieder problemlos. Ansonsten waren alle Fahrgeschäfte geöffnet. Es war recht voll im Park, aber die Wartezeiten waren trotzdem noch okay (45 Minuten für Van Helsing, 20 Minuten für die Holzachterbahn).

Die Toiletten waren alle sauber. Übrigens gibt es einen guten Tipp: Die Klos hinter dem Pizza-Pasta-Restaurant liegen etwas versteckt, so dass die immer sauber sind.

Wir haben Nuggets mit Pommes bei dem Restaurant am Highfall gegessen. Beides war sehr gut und besser als bei McDonalds. Bubbletea war auch lecker, aber etwas wenig für 4,50 Euros. Außerdem haben wir noch ein Stück Pizza in der Westernstadt gegessen. War auch lecker. Ich verstehe nicht, warum manche das Essen so schlecht bewerten. Das ist ein Freizeitpark und kein Sternerestaurant!

Am Ausgang kriegt man übrigens Rabattcoupons, mit denen man bei einem zweiten Besuch viel Geld sparen kann. Wenn man also zu Halloween nochmal hin will, kann man richtig Geld sparen. Wir werden es auf jeden Fall machen.

Missi


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dr.nos, vom Dezember 2017 oder früher

langweilig,aber halloween ein pflichtbesuch

also im ganzen ist der park sehr schön aufgebaut,von der deko usw...von den attraktionen gibt es dort nur sehr wenig..in erster linie ist der park auf kinder fixiert.aber zu halloween lohnt sich ein besuch ab 18uhr wirklich..diese gruselhäuser sind so gut gemacht,das es echt süchtig macht,mit der angst zu spielen...in der saison nein,zu halloween immer wieder jaaa!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von timo k., vom Dezember 2017 oder früher

Super Shows

Finde die neuen Shows richtig super. Am besten ist Movie Switch auf dem Platz draußen.

Und wenn die große X Men Show endlich kommt, bin ich wieder da!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex und Mary, vom Dezember 2017 oder früher

Der Warner Brother Movie Park war der 4.Park auf unserer Reise und hat für uns am schlechtesten abgeschnitten: Grosses Restaurant am Eingang war geschlossen ,nur Burger und Süssigkeiten ersetzen keine rechte Mahlzeit
Keine Aschenbecher
zu wenige Toiletten


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessica wolter, vom Dezember 2017 oder früher

HI!"!!! ich finde den park hammer geil! am besten die Real hollywood stunt-show ! ich als seaseon pässlerin ! finde alles geil da! und das soll aus so bleiben! aber das beste währ wenn der park das ganze jahr auf hätte
*grüß jessy*


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max24795, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat meiner Meinung nach ein gutes Portfolio an Attraktionen für jedes Alter. Dazu kommt die Thematisierung die gut, aber noch verbesserungsfähig ist.
Für den Park fehlt aber noch ganz klar ein Aushängeschild. Eine Bahn mit der man ihn sofort identifizieren kann.

Zur Gastronomie kann ich nur sagen: Gut aber teuer.

Dagegen hebt der Service es aber ein wenig wieder hervor...auch wenn die Mitarbeiter teilweise noch etwas freundlicher sein könnnten.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T. Krenz, vom Dezember 2017 oder früher

Unsere Kiddies sind totale SpongeBob fans und für sie war der Tag einfach traumhaft. Es gab genügend fahrattraktionen mit dem alle gemeinsam fahren konnten und nicht nur die Kinder oder nur die Erwachsenen. Trotz stolzem Preis hatten wir einen tollen Tag und es hat sich auf jedenfall gelohnt. Wenn man mit der Familie ins Kino geht und vielleicht noch n bisschen was von der Theke kauft, dann ist man auch schon fast so viel los wie im Movie Park. Nur beim Parkbesuch hat man wenigstens den ganzen Tag spaß und nicht nur 2 Stunden ;-)


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Park der Abzocke

Das geht mal gar nicht! Wir haben 5 € für das Parken bezahlt und dann kamen noch 33 € Eintritt pro Person dazu. Der Park hat mehr Shops und Spielbuden als Fahrgeschäfte. Nie wieder


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>