OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

Spassfaktor ist sehr groß, viel zu entdecken, aber sehr unübersichtlich, Preis - Leistung stimmt überhaupt nicht


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

naja..

Der Park ist so mittelmaß finde ich, lange Wartezeiten,vor allem beim Halloweenspecial, 2,5 Stunden!!! und vor allem wenig Personal,viele haben vorgedrängelt,sind über absperrungen geklettert....Ärger war also vorprogrammiert...wenig Deko bei den achterbahnen... der Park ist mehr für die jüngeren...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer

Der Freizeitpark ist echt eine spaßige Angelegenheit
doch mit zu Falle ist es zu teuer

Rabattcoupons finde ich nicht wenn eienr weiß wo es welche gibt bitte melden naya


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marius Neumann, vom Dezember 2017 oder früher

Movie park

hallo moviepark
ich finde dich total geil mir wird nie langweilig bei dir deswegen bin ich ja schon 6 jahre da bei euch ich freue mich auf den bauredner und die stunt show einfach geil°R55° ♥♥♥

aber was ich doof finde das ihr die Cop car Chase abgerissen habt die das wollten die sind so bescheuert so doof kann man nicht sein aber ihr solltet mehr neue fahrgeschäfte machen und wieder mehr stunt show's sowie:°M55 Pink Panther,°K55°Men in Black oder wie °R55°bonnie&clide bis bald würde mich total freuen wenn ihr die show's macht bitte alle


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von silvie, vom Dezember 2017 oder früher

nicht mehr das was es war ...

warners movie world gefiel mir besser, zumal u.a. attraktionen seit 4 jahren einfach geschlossen sind ( gremlinsinvasion ) ... WB muss zurück !


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Koch Stephan, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park

Ich fahr am Samstag mit meiner süßen Maus bin mal gespannt wie es ist muss nur leider schauen ob ich fahren kann meld mich am Sonntag wieder und sag euch bescheid wie es war ok

Euer Stifmeister


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gerret, vom Dezember 2017 oder früher

dat is geil da


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jana, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde in dem park kann man viel spaß haben nur leider ist das preisleistungsverhältniss sehr teuer


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

super park


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von manfred xD, vom Dezember 2017 oder früher

Toiletten waren gut alles andere auch außer essen war net so gut


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ??, vom Dezember 2017 oder früher

das ist zu teuer


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Shaleen J., vom Dezember 2017 oder früher

Die Preise sind viel zu hoch.Das macht der Spassfaktor nicht mehr wek.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jacqueline Antons, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde ihn einfach nur cool :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paul Waldmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr gut nur leider sehr sehr teuer


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Maderrnsen, vom Dezember 2017 oder früher

hammerpark kann ich nur empfehlen


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von philipp lanzenburg, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr um die10 mal im Movie Park. Er war zwar sehr teuer aber es hat sich gelohnt.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Celik Ozan, vom Dezember 2017 oder früher

Also in Movie Park macht das sehr Spass aber nur ich finde das der Eintrittspreis bißchen teuer ist.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Bersch, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich war erst ein einziges Mal im Movie Park Germany, genauer gesagt, am 21.06.2001, damals hiess er noch Warner Brothers Movie World. Die Erfahrung, die ich in diesem Park damals gemacht habe, war folgende: An oben erwähntem Tag waren viele Schulklassen im Park, das bedeutete, lange Wartezeiten vor den Hauptattraktionen, manchmal bis zu 60 Minuten. Die Attraktionen sind allerdings sehr gut, wie z. B. Bermuda-Dreieck Wildwasserbahn (Vorsicht, man wird sehr nass darin, also nur bei schönem Wetter damit fahren!), Rafting-Tour Unendliche Geschichte, Holzachterbahn Wild Wild West, Loopingbahn Lethal Weapon Pursuit und Hängeloopingbahn Eraser (diese ist vergleichbar mit der Limit im Heidepark Soltau). Der Park ist meiner Meinung nach sehr teuer, für einen Parkplatz musste ich damals DM 10,-- bezahlen, Speisen und Getränke liessen auch zu wünschen übrig, das Cola schmeckte fad, in den Hamburgern hat man irgendetwas hinein gewürzt, so dass die Hamburger mir nicht gut geschmeckt haben, also nicht empfehlenswert! Gut, das war vor 4 Jahren so gewesen, ich weiss nicht, wie es heute ist, es soll sich ja was geändert haben in diesem Park, hoffentlich zum Positiven hin. Ob und wann ich noch einmal in diesen Park fahre, bleibt ungewiss.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von chris stomp, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser park ist der Beste den ich kenne!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von The King of Parks & Rides Andy, vom Dezember 2017 oder früher

Ich muss sagen, ich lese aufmerksam euere positive und negative Kritik über den Movie-Park! Als Branchenkenner kann ich einer Eintrittspreisminderung nicht zustimmen, da die Parks heute schon sehr knapp kalkulieren um überhaupt Besucher zu bekommen, allerdings wäre es nur fair wenn der Park defekte sowie noch nicht fertiggestellte Attraktionen bekannt gib(Hinweisschilder an der Kasse)!
Ich werde den Park morgen mit zwei weiteren Personen besuchen und nach einem speziell, für Freizeit- und Themenparks entworfenen Fragenkatalog testen!
Das Ergebnis werde ich euch dann schnellstmöglich mitteilen!

The King of Parks & Rides
Andy


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>