OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Alex Adams, vom Dezember 2017 oder früher

Mein absoluter Lieblingspark!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Koch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Movie Park ist sehr empfehlenswert!
Besonders 2007 wird eine großartige Saison!

Weiss jemand wann es den neuen Parkplan gibt?


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Besa kaliqaanny, vom Dezember 2017 oder früher

dass ist nicht so sehr witzig aber viel zu teuer und der park ist zu klein und dass essen was man da kaufen kann ist auch zu teuer .


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maurice Jelonek, vom Dezember 2017 oder früher

Das beste wäre wenn da noch 1, 2 Attraktionen wären vielleicht macht ihr ja 2007 welche Hoffentlich eine Achterbahn oder wasserbahn und die Wild Wild West stunt show ist auch nich so gut da wäre es gut so eine wesstern kullise von draussen wo so ein Zellon ist und ne Bank und so wo die dan aus dem fenster fliegen und Explosion wen man den tresor auf schprenkt naja fieleicht macht ihr das ja ich hoffe es und die anderen bestimnt auch bis zum 08.04.06 im MOVIE PARK germany


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Halloween ist das geilste was ich je gasehen hab.Zwar nehmen manche Gestalten ihren Beruf sind ernst,aber trotdem ist es cool.Nur wegen Halloween kaufe ich mir einen Saisongpass.Jedoch ist er viel zu teuer.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park toll!Er ist etwas für jung und alt!Am besten gefällt mir Riddlers Revenge,da dort ein sehr netter Mann namens Yusuf arbeitet.Also viele Grüße an dich Yusuf!!Mach weiter so und achte mal auf ein nettes,braunhaariges mädchen!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder

Für den recht hohen Eintrittspreis wird, im Vergleich zu anderen Paks dieser Preisklasse, einfach viel zu wenig geboten.
Die Gastronomie ist eine Katastrofe und ebenfalls viel zu teuer.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kuddel, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer

ist nicht so toll das sich 31€ lohnen würden für das angebot wären 15€ ok


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MICHELLE BÄR, vom Dezember 2017 oder früher

i love the movie park
das halloween special wo ich mit meiner schwester war war echt der hammer auch wenn wir 15 jahre sind hatten wir ganz schön angst!

ES IST ECHT HAMMER GEIL BEI EUCH UND WIR KOMMEN EXRA VON BERLIN NACH FELDHAUSEN

KANN MAN ECHT NUR EMPFEHLEN


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich arbeite dort, also muss ich ihn gut finden :-/ :-)


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ludger Meyer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin nicht begeistert vom Movie Park! Gerade was Hollywood angeht! Wer dort schon einmal gewesen ist kann sehen das man Hier keinen Vergleich herstellen kann! Das kann man sich also sparen! Auch die Attraktionen waren nicht so das Wahre! Dafür ist der Eintritt einfach zu teuer!!!!!!!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Die ersten Tage werden sehr voll, aus sicherer Quelle weiss ich, dass in den ersten 2 Wochen mit Wartezeiten von bis zu 5 Stunden gerechnet wird!Daher mein Tip:
Mit dem Besuch dieses Parks etwas warten, bis sich alles eingespielt hat.
Viel Spass allen Besuchern!!!!!!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Schillings, vom Dezember 2017 oder früher

War am Mittwoch mit drei Kids im Movie Park. Wir haben den Park noch ais alten Zeiten als WBMP in Erinnerung. Naja alles in allem fand ich es recht teuer und die Zeiten von 10 bis 17 Uhr ist dann auch für den vollen Preis etwas knapp bemessen. Die umgebauten Attraktionen sind wohl auch nicht mehr der grosse Bringer. Ausser den altbekannten Achterbahnen und der Ice Age Bahn war das andere alles etwas schlecht arrangiert. Jedoch super war die Umsetzung des Time Shift Simulators. Komisch fanden wir auch das Disney Songs im Kinderland lief, hat uns direkt wieder nach Paris ins DLP versetzt. Alle in allem ist es für den Preis nicht so interessant. Tip: Wenn schon nur halbe Belegschaft und um 17 Uhr zu, dann wenigstens den Preis reduzieren.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Heming, vom Dezember 2017 oder früher

zu Patrik Kleine

Schade das der Park zu hatte, tut mir leid für dich das du so einen Weiten Anfahrtsweg hattest.
Der Movie Park ist ein schöner Park.
Nun zu deinem Artikel und deiner Behauptung, in Deutschland habe jeder Park auch dann geöffnet wenn weniger Besucher kommen. Das stimmt so leoder nicht.
Also bevor du solch eine Behauptung aufstellst,solltest du dich erstmal über die Öffnungszeiten aller Parks in Deutschland erkundigen. Denn der ein oder andere Park hat auch im April an einigen Tagen geschlossen.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko Betz, vom Dezember 2017 oder früher

Gute Attraktionen allerdings mehr für kleinere Kinder als für Erwachsene.

Gute Shows und relativ weitläufig.

Bei schlechterem Wetter (wie bei mir) wenig los und keine Wartezeiten.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anton Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Anmerkung zur Anmerkung

Die von Frank abgegebene Bewertung bezieht sich sehr wohl auf einen aktuellen Parkbesuch.

Und zwar hatte der Movie Park am 16. und 17. März 2013 Sonderöffnungstage zum 100. Geburtstag von REWE Dortmund.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian, vom Dezember 2017 oder früher

Hurra ich bin im Film!

Der MoviePark hat einige interessante Rides zu bieten, hat jedoch mit ein paar renovierungsbedürftigen älteren Attraktionen zu kämpfen (z.b. Mystery River, Bandit).

Das Konzept an sich sowie die Thematisierungsansätze sind super und lassen auf mehr hoffen. Die neue Van Helsing Show sowie die Dunkelachterbahn zeugen von der richtigen Richtung für die Zukunft des Parks und machen Lust auf mehr.

Ich komme bestimmt wieder :-)


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frau meier, vom Dezember 2017 oder früher

einfach spass

das war ja so schön müsst ihr auch probieren


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ali Raza, vom Dezember 2017 oder früher

Jojojojo das war geil kann ich nur weiter emfelen

Hat mir richtig gut gefallen


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Presse-NRW, vom Dezember 2017 oder früher

...

Die Mitarbeiter an den Fahrgeschäften waren teilweise unfreundlich zu Gästen, Preise sind etwas Hoch für ein Freizeitpark.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>