OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Raffa85, vom Dezember 2017 oder früher

Nachdem wir vor ein paar Jahren das Halloween Horror Fest ganz gut fanden, wollten wir jetzt noch mal da hin. Aber leider war es sehr enttäuschend.

1. Bei Van Helsing dachten wir, das ging in Richtung Mummy-Ride bei Universal. Leider war es letztlich über eine Stunde anstehen für eine extrem kurze Fahrt mit Puppen und Effekten wie vom Rummel. Da hatte ich viel mehr erwartet.

2. Halloweenatmosphäre kam nicht wirklich auf, weil die Deko eher bescheiden war und die Musik absolut unpassend.

3. Die Mazes waren mittelmäßig und auch da stand man viel zu lange an. In Zukunft sollte man unbedingt noch ein oder zwei zusätzliche Mazes machen. Oder auch einen kleinen Obolus für die Mazes verlangen. 1 Euro pro Maze täte niemandem weh, würde aber die Situation vielleicht etwas entspannen.

4. Leider waren Attraktionen defekt.

5. Das Essen war ungenießbar.

6. Halloween-Shows wie noch vor ein paar Jahren gibt es gar nicht mehr.

7. Man sollte die Parkgebühren morgens kassieren, wo die Leute verteilt ankommen. Abends dauert das viel zu lange und man steht dann nochmal mehr als 1 Stunde auf dem Parkplatz, eh man runter kommt. Von dem Spritverbrauch beim Stop and Go mal ganz zu schweigen.

Unterm Strich hatten wir das Gefühl, dass aus einem ehemals liebevollen Event nur noch eine reine Abzocke geworden ist. Man weiß, dass die Leute eh kommen, sobald man Halloween feiert und strengt sich dann nicht mehr groß an. Es gab auch ein paar nette Sachen, deshalb habe ich nicht die schlechteste Note vergeben, aber das Negative überwiegt schon deutlich!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Objektiver Beobachter, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man sich so manche Meinungen hier durchliest, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass die Konkurrenz hier negative Bewertungen abgibt oder Fanboys der Konkurrenz. Denn so schlecht ist der Park nun wirklich nicht, wie hier angeprangert.

Das Angebot an Fahrgeschäften ist ausreichend und beinhaltet durchaus auch einige Leckerbissen. Der Freie Fall ist Weltklasse, die neue Achterbahn super und das gesamte Nickland ist für Familien mit Kindern ein Traum.

Klar gibt es auch Ecken, wo es nicht so schön aussieht, aber die haben die meisten anderen Parks schließlich auch.

Das Essen ist okay, aber nix Besonderes und im Vergleich zu anderen Parks zu teuer. Da könnte man sich mal ein Beispiel am Phantasialand nehmen, wo man super Essen für wenig Geld kriegt.

Die Sauberkeit ist auch allgemein in Ordnung. Wenn man an einem Tag mit vielen Besuchern da ist, die sich nicht benehmen können, siehts auf den Klos manchmal unschön aus. Aber auch das ist in anderen Parks so.

Mein Fazit lautet: Der Movie Park kann sicher nicht mit dem Phantasialand oder dem Europapark mithalten, aber das muss er auch gar nicht. Für einen schönen Tag reicht das Angebot allemal!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Park macht insbesondere in Begleitung kleinerer Kinder schon Spaß, aber für die "größeren" hat sich nach dem Ausstieg von Warner Bros. vor ein paar Jahren nicht viel geänderet. Ok ein paar neue Fahrgeschäfte und neue Konzepte aufgrund von lizenzrechtlichen Spielereien.
Auf meine Pizza habe ich ca. 30 min. gewartet, obwohl um 14.00 Uhr nicht mehr wircklich Andrang herrschte (was wäre wohl gewesen, ich hätte diese um 12.30 Uhr bestellt; wahrscheinlich auch 14.30 Uhr Auslieferungstermin). Und geschmeckt hat sie nun auch nicht wircklich. Die vom Lidl/Aldi sind besser!!! Aber das ist ja Geschmackssache!
Die Van Helsing-Achterbahn war aufgrund von technischen Problemen auch den den ganzen Tag gesperrt! Hätte man auch vor Kauf der Eintrittskarte anmerken können. Auch wegen dieser bin ja dahin gekommen.
Soll sich jeder sein eigenes Bild machen!!!
Ach so, was ich nicht vergessen wollte. Haben Sie eine Wespengift-Allergie? Dann den Park auf keinen Fall besuchen. Ich habe in meinen ganzen Leben noch nie so viele Wespen auf einem so kleinen Terrain gesehen!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marvin, vom Dezember 2017 oder früher

so wir waren gestern auch mal wieder da,fande es gut das der park von 10-20uhr geöffnet hat,falsch gedacht,viele sachen eröffneten erst um elf und einige wurden viel früher geschlossen,was ich bestätigen kann ist die sehr laute musik im anstellbereich!!die mitarbeiter waren an einigen attraktionen sehr unfreundlch(alien encounter ganz das gegenteil)wir hatten den park in 6std kpl durch,also wer weit fahren muss sollte es sich überlegen!!

ich kann diesen park zu hallowenn aber trotzdem empfehlen,denn dann ist es dort echt super

und ja,wie schon andere schrieben,in keinem park habe ich ein problem mit wespen gesehen wie hier,dafür kann der park aber nichts

einige fahrgeschäfte bräuchten auch mal ein wenig liebe und farbe

die neue attraktion van helsing ist echt super zu fahren und schön thmetisiert,so sollte der park weitermachen


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mareike, vom Dezember 2017 oder früher

Bei schönem Wetter für die Kids ein Traum! Wir waren mit insgesamt drei Kindern dort (6, 9 und 14 Jahre) und für alle war was dabei. Der Preis könnte etwas niedriger sein, aber man weiß ja vorher schon wie teuer der Eintritt ist und sollte sich nicht hinterher beschweren. Wenn wir ins Kino gehen mit Cola und Popcorn wirds für die Kleinen auch nicht viel billiger und hier hatten sie wenigstens mehr als acht Stunden Spass.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robin, vom Dezember 2017 oder früher

Der Movie Park Bottrop ist viel zu teuer! Sowohl der Eintritt ist für das Gebotebe zu hoch und die Preise fürs Parken sind unverschämt.

Die größte Frechheit sind aber die Preise im Park für Essen, Trinken, Souvenirs und Spielbuden! Erst recht, da das Essen ungenießbar ist!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf. P, vom 23.08.2021

Da kann noch was wachesn

Wir waren am 21.08.2021 da und wie erwartet war es für einen Samstag gut besucht. Aber erstmal der Reihe nach. Es gibt auf dem Gelände ein Rest Zentrum was für uns doch unwichtig war, da wir alle Tests dabei hatten. Bevor wir uns in die Schlange am Eingang stellen konnten wurden unsere Tests und online Karten gecheckt. Nicht verkehrt, dann vermeidet man Staus am Eingang. Wir waren um 9 Uhr schon da und es standen schon einige Besucher in der Schlange.. Im Park gab es keine Probleme sich zurecht zu finden, da wir schon einige Male dort waren. Was uns nicht bekannt war, es gibt keine Pläne mehr. Also app runter laden und vor allem das W lan einschalten. Wartezeiten wurden uns nicht angezeigt, im Nickland war sehr schnell viel los, was zu langen Wartezeiten führte. Also zurück und speedy Pässe holen. Leider sind. Nicht alle Fahrten damit zu verbinden. Und trotz der Pasee6waren 15 Minuten Wartezeit nichts ungewöhnliches. Was nicht so schön war sind die Wartezeiten beim Essen holen. Fast eine Stunde haben wir verloren und sollte so nicht sein. Trotzdem großes Lob an die Mitarbeiter die alles gegeben haben und immer freundlich waren. Anschließend ging es Richtung Westernstadt. Dort kam der Eindruck zu stande das zu wenig Personal vorhanden wieder auf, die Abfertigung dauerte manchmal ewig. Man muss aber auch sagen, daß die Besucher selbst viel Verzögerung verursachen, wenn man 30 min am highfall ansteht und vor dem hinsetzen noch mal in Ruhe alles in den Rucksack packen muss sollte man sich nicht wundern. Bandit war erstmal defekt also gingen wir zu Lucky Luke. Dort war die Schlange auch lang, aber die beiden Mitarbeiter dort legten ein Tempo vor, das als Beispiel genommen werden kann. Die waren richtig cool. Dazu aber später.
Anschließend wieder Bandit und es klappte. Ruckelig aber gut. Der sd machte viel Spaß, ein Fahrgeschäft, das nirgends fehlen sollte. Auf der Surfer istes immer wieder Wert. Nachdem wir unser Programm erstmal mit Kaffee und Eis abgerundet haben, wieder auf Bandit. Zwei Züge und etwa 40 Minuten anstehen. Dann wieder Lucky Luke. Dort haben wir die letzten zwei Stunden verbracht. Nocma Was zum Personal als Nachtrag... Wir sind gefühlt 10 mal damit gefahren und die Jungs waren wirklich flott. Und was mir auffiel ist das die immer freundlich waren. Selbst wenn wie das kleine Mädchen vor uns wieder raus wollte würde alles mit Verständnis und Ruhe und vor allem freundlich erledigt. Das ist sehr positiv aber zeigt natürlich auch die unfreundliche Haltung bei anderen Mitarbeitern wieder, die sollten echt als Motivationstrainer dort anfangen. Super.
Ich möchte aber hier nicht über negatives sprechen sondern das positive erzählen. Da war auch ein Gast, der eine kaputte Maske hatte. Da haben die ihm einfach eine private gegeben....
Und jetzt zum Schluss wollten wir unbedingt noch mal mit Bandit fahren und sich prompt stecken geblieben. Als Ersatz durften wir aber nochmal Lucky Luke fahren.

Mein Fazit : Der Park hat sich verbessert, aber da geht noch was


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Es ist zu teuer die warte zeiten sind zu lang und die gerät haben keine lange laufzeit :$


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ano Nym, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meiner Freundin am 12.10.11 im Moviepark, wir hatten gutes Wetter und Dank der noch laufenden Schule kaum Wartezeiten.
Im folgenden möchte ich die mir wichtigen Dinge etwas genauer beleuchten:

Achterbahnen:
- keine Topbahn im Park
aber
- die ratternde Bandit ist der Hit als Woodie, da kommt Freude auf
- Van Velsing ist spannend, leider funktionierten nicht alle
Gadgets
- Die Kinderachterbahnen sind für Kinder bestimmt toll


Thrillrides:
- große Auswahl
- viele, die es sonst nirgendwo gibt


Darkrides + Simulatoren + Wasserbahnen
- Sind auf jeden Fall alle besser als in EP, Phantasia, HP oder
Tripsdrill (außer Doras Big Thunder River)
- Vor allem die Show um TimeRiders ist genial


Shows:
- Waren gut, mehr aber auch nicht


Essen:
- Fastfooddurchschnitt


Sauberkeit:
- Toiletten waren immer sauber
- Gaststätten waren sauber
- Mülleimer waren nicht überfüllt


Halloweenspecial:
- Gute Umgebung, Häuser schön geschmückt tolle Nebel und Licht-
effekte, gute Musik
- motivierte Monster
- tolle Mazes, vor allem das Deathpital


Fazit:
Der Park ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Um die unerhört überteuerten Preise etwas abzumildern, sollte man eines der Kombitickets buchen, die lohnen sich.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Coaster_love, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren gestern im Park und sehr unzufrieden weil die Mitarbeiter fast alle unfreundlich waren und den anschein hatten keinen Bock auf diese Art von Arbeit zu haben. Die Achterbahnen sind wie auch der Rest dieses Parkes in die Jahre gekommen. Die Holzachterbahn ruckelt und wackelt so extrem das man mit blauen Flecken runter kommt und bei der Loopingachterbahn bekommt man enorme Kopfschmerzen.
Von Spongebob und co sieht man nicht viel außer kurz nach der Öffnung und kurz vor der Schließung des Parkes.
In diesem Park sind zu viele Spielbuden und Shops die dazu noch zu wucher Preisen ihre Sachen verkaufen. Positiv fanden wir jedoch das es einen originalen Subway im Park gibt der aber leider auch teurer ist als andere Filialen. Die neue Achterbahn ist ganz in Ordnung trotz der extremen Wartezeiten. Aber wir haben uns entschieden den nicht ganz so traurigen Smiley auszuwählen da wir der Meinung sind das der Park mit Van Helsing versucht hat was besonderes auf die Beine zu stellen.
Grundsätzlich können wir leider keine weiterempfelung für Movie Park Germany vornehmen, zumindest nicht ausserhalb des Halloween Horrorfestes, denn dieses Event ist echt super.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von greenbear, vom Dezember 2017 oder früher

Im Park hat man Werbeplakate von Edeka und so gesehen. Auch in den Wartebereichen im TV wurde man quasie mit Werbung vollgeballert. Zahlt man nicht schon genug Eintritt?
Die Musik in manchen Bereichen ist unerträglich laut. Am schlimmsten ist das wenn die Parade läuft.
Toiletten im Park werden vermutlich nur einmal morgens sauber gemacht.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Spies, vom Dezember 2017 oder früher

Für Familien mit Kindern empfehlenswert


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreise für familien zu teuer,auf den toiletten roch es morgends schon übelst nach urin!die mitarbeiter sind teilweise sehr unfreundlich und gelangweilt.einige atraktionen gehören renoviert!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Saskia, vom Dezember 2017 oder früher

Die Angestellten sind wirklich sehr langsam. Teilweise sind die Attraktionen nicht mehr auf den Spaß ausgelegt, sondern sind teilweise sogar schmerzhaft. Es lohnt sich nur wenn die Kinder nicht älter als sieben sind.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Bereitz mein 6Besuch im MoviePark, mit einen echt hingucken und natürlich handelt es sich dabei um das neueste Kind die Van Helsing's Factory, sieht klasse aus, fährt butter weich und macht einfach mega Spaß.
Ansonstens was mir nach wie vor der gut gefällt, ist der gesammte Kindergereicht besser gesagt das Nichland.
Eben so spaßig war der 4D Film Shrek und Bermuda Triangle die Wasserbahn.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war am 10.08.2011 im Movie Park und hatte einen sehr schönen Tag. Die neue Van Helsing Bahn ist wirklich sehr gut gelungen. Auch der Park an sich hat viel für jede Altersgruppe zu bieten. Ich habe alleine sechs Achterbahnen gezählt. Gerne komme ich wieder. Kann den Park ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ben, vom Dezember 2017 oder früher

der park hat mir nicht gefallen. manche sachen öffnen erst später und schließen eher und sind somit nicht den ganzen tag verfügbar.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zagmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Movie Park hat sich seit den Anfängen von Warner echt gemacht. War seit einigen Jahren nicht mehr da und bei meinem Besuch letzten Donnerstag echt mehr als positiv überrascht. Die neue Achterbahn ist einfach der Hit! Aber auch der Pier und vor allem das neue Kinderland sind toll geworden. Unsere Jüngste wollte da gar nicht mehr weg. Das Essen ist leider recht teuer und auf den Straßen gabs früher mehr Shows, aber trotzdem kann man den Park ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen. Und an den Herrn, der sich über die 5 Euro fürs Parken aufregt: Das geht doch noch. In Efteling haben wir vor ein paar Wochen 10 Euro bezahlt und standen für das Geld auf einer matschigen Wiese.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park ist richtig geil und das ist gut das es jetzt auch so ein Tim (Time Meneger)da muss man nicht so lange anstehen. :)


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sara, vom Dezember 2017 oder früher

es hat mir im movie park germany einen super tollen spaß gemachtt


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>