OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Saskia, vom Dezember 2017 oder früher

Die Angestellten sind wirklich sehr langsam. Teilweise sind die Attraktionen nicht mehr auf den Spaß ausgelegt, sondern sind teilweise sogar schmerzhaft. Es lohnt sich nur wenn die Kinder nicht älter als sieben sind.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel, vom Dezember 2017 oder früher

Bandit war am Montag bereits am frühen Nachmittag wegen Wartungsarbeiten geschlossen ( Aussage des Mitarbeiters am Ausgang ) da der Zug angeblich Probleme macht. Auf die Nachfrage hin was mit dem 2. Zug ist wurde gesagt das auch dieser kaputt sei.

Achtun Wespen! In diesem Park sind extrem viele, man kann denken das die da Neste haben, Allergiker sollten vorsichtig sein.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Van helsing, vom Dezember 2017 oder früher

Gerne haetten wir uns ein Video gekauft welches eigentlich während der Fahrt automatisch gefilmt wird. Leider war die Cam in unserem Wagen aber defekt. Auch von der Nebelwand war nichts zu sehen. Wollte man hier Geld sparen oder ist auch dieser von vielen Effekten im Movie Park kaputt ?


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Stephan, vom Dezember 2017 oder früher

Bei unserem Besuch war ca. die Hälfte der Attraktionen geschlossen. Angeblich waren sie defekt.

Da gibt es nur 2 Erklärungen:
1. Entweder sind die Sachen wirklich so schlecht gepflegt, dass mal eben so die Hälfte der Sachen ausfallen kann.
2. Oder angesichts des geringen Andrangs wollte man Personal- und Betriebskosten sparen und hat diese Sachen einfach für defekt erklärt. Aber auch an leeren Tagen haben die Leute voll bezahlt und müssen nicht etwa nur die Hälfte zahlen.

So oder so:
Egal, was der Grund ist, das geht mal gar nicht. Ich zahle voll und will dann auch das ganze Angebot.
Besonders schade ist das für Kinder, die sich wochenlang auf etwas ganz spezielles gefreut haben und das dann nicht machen können.

Fazit:
Das muss der Park ganz schnell ändern. Solange das nicht geändert wird, kann man von einem Besuch nur abraten...


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Matze, vom Dezember 2017 oder früher

Moviepark hat mehr Shops als alles andere im Park die alles mögliche zu überhöhten Preisen verkaufen. Die Mitarbeiter an den Imbissständen wirken schon bei mässigem Andrang überfordert.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Beerboy, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Wochenende in diesem Park. Die Mitarbeiter sind frech und unfreundlich. Wie kann das sein? Angeblich ist der Park doch einer der Kinderfreundlichsten?! Dies ist NICHT der Fall. Das Essen im Park ist sehr teuer und überhaupt ist der Park durch Einkaufsläden und Spielbuden überseht. Die Atraktionen an sich sind nicht so der Bringer. Die neue Achterbahn ist ganz okay , dennoch sollte man keine 30 Euro ausgeben um diese zu fahren.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Raffael, vom Dezember 2017 oder früher

Die neue Attraktion "Van Helsings Factory" hat mir leider gar nicht gefallen. Dass die Fahrt selbst ziemlich lahm ist, wäre noch in Ordnung, aber die Thematisierung hat das Niveau einer besseren Kirmes-Attration.

Da habe ich viel mehr erwartet... Und da hätte man auch viel mehr draus machen können.

Schade, dass man die Chance nicht richtig genutzt hat.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sebi, vom Dezember 2017 oder früher

Unfreundliche Mitarbeiter und die unberechtigt hohen Preise verderben einen den Tag. Kann mich den meisten Bewertungen hier daher nur anschließen!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Mel, vom Dezember 2017 oder früher

Kann mich der Bewertung von Ben nur anschließen.
-Demotiviertes, unfreundliches Personal; trotz teilweise guter Attraktionen
-schmuddelige Toiletten und Gastrobereiche
-Gastro zu teuer
Vergleicht das mal mit dem Serengeti-Park Hodenhagen. Da gibts zum Eintrittspreis noch Animation kostenlos dazu.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Andreas, vom Dezember 2017 oder früher

Der Moviepark bietet leider keine herausragenden Attraktionen. Die Holzachterbahn ist nett, aber nicht spektakulär.

Lange Wartezeiten; kein Wunder, es sind ja auch nur vier wirklich brauchbare Fahrgeschäfte vorhanden.Preis/Leistung ist auf jeder großen Kirmes besser und das ohne Wartezeiten.

Im Park überwiegen die Fressbuden und leider dadurch auch eine größere Anzahl von Bienen.

Park hat meiner Freundin und mir gar nicht zugesagt. Hier gibt es wesentlich bessere Alternativen zum gleichen Preis


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Maria, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin etwas verwundert wo hier plötzlich die positiven Bewertungen auftauchen.

Ich habe auch eher schlechtes Personal auffindig machen können was ja auch von vielen anderen bestätigt wird.

Kommen die positiven Bewertungen von den Mitarbeitern selber?

Die neue Achterbahn ist gut gelungen wenn der Park so weiter macht und sich in Sachen Personal was ändert kann ich mir vorstellen dem Park eine bessere Bewertung zu geben.

Von nichts kommt aber nichts.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Die Automaten im Park greifen die Kuscheltiere und lassen sie dann wieder fallen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Janis, vom Dezember 2017 oder früher

alles andere als super

waren die Warzezeiten und die unfreundlichen Mitarbeiter. Der Time Manager ist reine Geldverschwendung. Trotz des Time Managers muss an den Attraktionen gewartet werden. So eine Art von zeitersparnis ist in vielen anderen Parks kostenlos möglich.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Black Jack, vom Dezember 2017 oder früher

33 Euro fuer die Tonne

Das neue Fahrgeschäft war Boch nicht offen! Bandit fuhr zunächst nur mit einem Zug . Besonders aufgefallen ist das schlechte und unfreundliche Personal. Speisen und Getränke deutlich teurer als in anderen Parks.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabi, vom Dezember 2017 oder früher

schlechter Park

Der schlechteste Park den wir besucht haben. freches Personal und ungenießbare Pommes und Bürger trotz nweit überhöhte Preise. Eintritt war 33 Euro der Park ist jedoch nur um die 15 euro Eintritt wert.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Basti, vom Dezember 2017 oder früher

Personal

Grimmiges und freches Personal im Nickland. Personal äfft Kinder und andere Gäste im beisein von anderen Mitarbeitern und Gästen nach. Absolute unverschämtheit


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Park der Abzocke

Das geht mal gar nicht! Wir haben 5 € für das Parken bezahlt und dann kamen noch 33 € Eintritt pro Person dazu. Der Park hat mehr Shops und Spielbuden als Fahrgeschäfte. Nie wieder


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ADRIAN, vom Dezember 2017 oder früher

Warteschlangen

Lange Wartezeiten an Bandit und MP Xpress , es wurde nur ein Zug verwendet! warum ? Auch mit dem Time Manager TIM gabs hohe Wartezeiten wozu also extra noch Geld ausgeben?


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Apfeljunge, vom Dezember 2017 oder früher

Unzufrieden

Wir haben bessere Parks gesehen! Außerdem hat der Park nicht wirklich was besonderes zu bieten. Was aber aufgefallen ist war das gelangweilte und lustlose Personal und die Shows die alles andere als gut waren.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anlean, vom Dezember 2017 oder früher

Park verliert an Klasse

Wir sind schon seit Jahren regelmäßig im Movie-Park , doch von Jahr zu Jahr verliert der Park an Klasse. Das Personal ist unfreundlicher, das Essen ist schlechter , TIM von der Idee gut , Umsetzung mangelhaft ( nur ein Gerät speicherbar , da spart man nicht so viel Zeit , da man trotzdem noch anstehen muss ). Geräte zu oft außer Betrieb oder erst später auf.
Was uns dahin lockt , sind die Geräte , die Spaß machen und der Preis, da man mit Coupons immer nur so um die 20 Euro bezahlt.
Da kann kein Park mit diesem Angebot mithalten. Wer den vollen Preis bezahlt ist selber schuld.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>