OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Schlechten Tag erwischt ?

Waren am 17.8.10 ( 2Erw. & 2 Kinder 10 Jahre) bei starkem Regen im Park. Ca. die Hälfte der Fahrgeschäfte war geschlossen, und man bekam vom Personal die Aussage:"Bei Regen geschlossen,das sei höhere Gewalt". Die Attraktionen die geöffnet hatten, waren super!!
Das Personal hatte wohl auch mit dem schlechten Wetter zu kämpfen und war teilweise sehr unfreundlich.
Fazit: Vollen Eintrittspreis bezahlt, halbe Leistung erhalten.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melli, vom Dezember 2017 oder früher

bin so entäuscht es ist alles viel zu teuer und unfreundlich obendrein
wir werden dort nicht mehr hinfahren.
fahre lieber wieder nach fort fun


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dustin, vom Dezember 2017 oder früher

movie park

sehr gut


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anna, vom Dezember 2017 oder früher

Scheiß mitarbeiter , die sehr unfreundlich sind.

Es war zwar toll.nur die angestelten waren unfreundlich und haben früher schluss gemacht als es am schild stand (man bezahlt ja nicht umsonst so viel geld !)und das sie einen anschreien weil es ihnen nicht passt und sich sehr hinterhälig benehmen ! vor 10 jahren als wir da waren war es viel viel schöner.da waren mehr kinder sachen zum beispiel die kinderfiguren wie mickey maus haben wir vermisst . vieleicht kommt das weil sie den besitzer gewechselt haben.Echt schade..das er nur ans geld denkt und nicht an die kinder !


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Selen, vom Dezember 2017 oder früher

Moviepark Germany

ich fand es ganz ok aber da gab es einfach viel mehr Attraktionen f�r kleine Kinder. F�r Erwachsene gab es vieleicht mindestens 4-5 mehr nicht. Aber es war ganz ok aber ich finde Phantasialand ist etwas besser oder Europapark


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von daum jeurgen, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

Im ganzen waren es zwei schone Tage, aber sie waren auch sehr Teuer !Aber der Park ist sehr schön.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Reusch, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

ein wirklich toller park,
respekt an die geschäftsführung die versucht immer wieder was neues zu bauen,
mitarbeiter sind recht gut geschult und versuchen die warteschlange in den griff zu bekommen
behindertenfreundlich - leider nicht alle fahrgeschäfte


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lollypop, vom Dezember 2017 oder früher

MoviePark

Der Park ist super aber die sollten sich schämen! So hohe Preise,ich meine man guckt auf die Karte und einem springt"TEUER" ins Gesicht.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dramgirl, vom Dezember 2017 oder früher

xhsbfd

zu teuuuuuuer für kinder!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Heimke, vom Dezember 2017 oder früher

Riesenrad

Der Park wie immer einfach super!
Das Riesenrad könnte auch mal "anders" bedient werden. Einmal einsteigen, soweit alles gut; die nächste Gondeln besetzen; auch
klar! um die 25 Gondeln sind zu besetzen, wie sonst! Aber:
Was geschieht mit dem Ausblick und Fahrspass wenn man unmittelbar
nach dem Einsteigen nach Besetzung aller Gondeln wieder aussteigen
muß!!! Völlig daneben und unüberlegt!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sara, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es da sehr gut !

ich finde im movie park kann man sehr viel spaß haben !
und grad für kleine kinder ok sagen wir so ab 6 Jahren ist der movie park geeignet denn kleinere kinder können da noch nicht so viel machen obwohl eig. ja auch zb.: ihre lieblings-stars sehen zb.: spangebob oder dora !!! naiia ich finde s da sehr lustig und spannend einfach ausprobieren ... :)
LG
Sara !


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cuaxolotl, vom Dezember 2017 oder früher

Netter Park.

Ansich recht nett. Die Auswahl an Attraktionen ist nicht so groß, aber der Park bietet auch den Kleinen etwas. Kulinarisch ist das Konzept sehr auf die niederländischen Gäste abgestimmt, finde ich aber nicht schlimm.
Wirklich negativ empfinde ich die Parksituation, da man recht weit laufen muss, wenn man die hinteren Parkplätze benutzen muss. Außerdem hatten wir schon mehr als einmal Probleme mit den Kassen-Automaten der Parkplätze gehabt, was jedesmal viel Zeit kostete und wenig Servicebereitschaft der Angestellten zeigte.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Heming, vom Dezember 2017 oder früher

zu Patrik Kleine

Schade das der Park zu hatte, tut mir leid für dich das du so einen Weiten Anfahrtsweg hattest.
Der Movie Park ist ein schöner Park.
Nun zu deinem Artikel und deiner Behauptung, in Deutschland habe jeder Park auch dann geöffnet wenn weniger Besucher kommen. Das stimmt so leoder nicht.
Also bevor du solch eine Behauptung aufstellst,solltest du dich erstmal über die Öffnungszeiten aller Parks in Deutschland erkundigen. Denn der ein oder andere Park hat auch im April an einigen Tagen geschlossen.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Aylin, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Parks Preise

Diese Preise sind scheiße. Die sollten eigentlich ungefähr 15 Euro für Jugentliche kosten! Was für eine Unverschämtheit!!!!!!!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelika, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

Ich finde es ist unverschämt so hohe Preise einzukassieren. Selbst das Essen, die Getränke und einige Geräte sind nicht Kostenfrei. Die Preise sollten aufjedenfall gesunken werden. Von Jahr zu Jahr steigen die Preise. Allzudem haben Sie leider keine günstigen Gruppen oder Familenangebote. Mit dieser Leistung bin ich definitv nicht zu frieden.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas F., vom Dezember 2017 oder früher

nicht schön gestaltet aber gut

Ich hätte dem Park vom Aussehen her eine 5 gegeben aber einige attraktionen sind echt giut z.B. der blaue Kreisel (Wave (meine ich)).wir mussten überhaupt nicht anstehen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder kaputte Attraktionen !

Nachdem im letzten Jahr einige Attraktionen immer mal wieder kaputt waren, auch über längere Zeiträume dachte ich das es in diesem Jahr besser wird. Aber Irrtum...

Ich war am 28.03. im Park und gleich am Eingang fand ich die berühmten Schilder auf denen bekannt gegeben wird welche Attraktionen (mal wieder) defekt sind. Diesmal war es das Hochflugkarussell im Nickland und das Santa Monica Wheel, welches schon im letzten Jahr nicht gelaufen ist. Zudem gab es im Time Rider ein Problem mit dem Film und auch Bandit wurde Nachmittags wegen einer Störung kurzzeitig geschlossen.

Es nervt nur noch. Ist es so schwer alle Attraktionen gleichzeitig in Gang zu bekommen ? Sicherlich geht mal etwas kaputt, aber nicht über Monate und nicht zum Saison Beginn. Über die Wintermonate hat man Zeit genug die Attraktionen zu überprüfen und auch zu reparieren.

Ich würde empfehlen bevor man in den Movie Park fährt vorher da anzurufen um sich zu erkundigen ob alle Attraktionen in Betrieb sind. Ansonsten würde ich mir das Geld sparen, den 32 Euro plus 5 Euro Parkgebühr für einen Park auszugeben bei dem vieles kaputt ist muss nicht sein.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von BlackMambafreak, vom Dezember 2017 oder früher

Zwar schön aber.....

Ich war am 26 und 27 März im Park.
ich finde, dass der Movie Park ein Familienpark ist. Für die einen gibt es Spaß auf der großen Achterbahnen und für die kleinen Spaß im Nickland.
Da der Preis etwas für das Leistungsverhältnis nicht stimmt, ist der Park kein muss!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

i ♥ den park


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabi, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park !

Ich habe seit 3Jahren immer eine Jahreskarte und hab es noch nie bereut !Ich bin fast jeden freitag da und wenn ich frei habe viel öfter !
Der Park verändert sich auch ständig es wird nie langweilig !
Das denken auch meine Kollegen die auch immer eine Jahreskarte haben !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>