OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Objektiver Beobachter, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man sich so manche Meinungen hier durchliest, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass die Konkurrenz hier negative Bewertungen abgibt oder Fanboys der Konkurrenz. Denn so schlecht ist der Park nun wirklich nicht, wie hier angeprangert.

Das Angebot an Fahrgeschäften ist ausreichend und beinhaltet durchaus auch einige Leckerbissen. Der Freie Fall ist Weltklasse, die neue Achterbahn super und das gesamte Nickland ist für Familien mit Kindern ein Traum.

Klar gibt es auch Ecken, wo es nicht so schön aussieht, aber die haben die meisten anderen Parks schließlich auch.

Das Essen ist okay, aber nix Besonderes und im Vergleich zu anderen Parks zu teuer. Da könnte man sich mal ein Beispiel am Phantasialand nehmen, wo man super Essen für wenig Geld kriegt.

Die Sauberkeit ist auch allgemein in Ordnung. Wenn man an einem Tag mit vielen Besuchern da ist, die sich nicht benehmen können, siehts auf den Klos manchmal unschön aus. Aber auch das ist in anderen Parks so.

Mein Fazit lautet: Der Movie Park kann sicher nicht mit dem Phantasialand oder dem Europapark mithalten, aber das muss er auch gar nicht. Für einen schönen Tag reicht das Angebot allemal!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Ladage, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Park durch seine Atraktionen sowohl für kleine als auch große Kinder und Erwachsene geeignet ist.
Das schöne ist das man abwechslung hat und für jeden was dabei ist ob es eine gute Stuntshow, eine schnelle Fahrt im Free Falltower oder eine langsame Fahrt in Ice Age. Aber das beste ist und bleibt das Halloween Horrorfest welches wiklich viel Spaß macht.

Das schlechte am Park ist das er in den letzten Jahren leider etwas zerfällt, z.B. fallen einige Soundeffekte oder Lichteffekte von der einen zur nächsten Fahrt einfach aus oder funktionieren garnicht mehr.

Aber trotz aller mängel macht der Movie Park immer wieder viel Spaß und das ist wohl das wichtigste.

PS:

- Werbung gibt es kaum vieleicht mal am Edeka Familientag

- Das Personal ist eigentlich immer sehr nett und machen auch schon mal Späße mit(Bekannt aus Erfahrung :-)).

- Wenn einem das anstehen zulange dauert gibt es gegen einen aufpreis ein Gerät namens Tim mit dem man viel kürze Zeiten anstehen muss (funktioniert 1A man spart viel Zeit und man fühlt sich wie ein VIP)(Tim kann den ganzen Tag so oft wie man will benutzt werden)

-Die Achterbahnen tun wirklich weh :-( schade lohnt sich aber ;-).


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko, vom Dezember 2017 oder früher

ist meine zweite heimat und komme sehr gut mit den mitarbeitern aus.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Coaster_love, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren gestern im Park und sehr unzufrieden weil die Mitarbeiter fast alle unfreundlich waren und den anschein hatten keinen Bock auf diese Art von Arbeit zu haben. Die Achterbahnen sind wie auch der Rest dieses Parkes in die Jahre gekommen. Die Holzachterbahn ruckelt und wackelt so extrem das man mit blauen Flecken runter kommt und bei der Loopingachterbahn bekommt man enorme Kopfschmerzen.
Von Spongebob und co sieht man nicht viel außer kurz nach der Öffnung und kurz vor der Schließung des Parkes.
In diesem Park sind zu viele Spielbuden und Shops die dazu noch zu wucher Preisen ihre Sachen verkaufen. Positiv fanden wir jedoch das es einen originalen Subway im Park gibt der aber leider auch teurer ist als andere Filialen. Die neue Achterbahn ist ganz in Ordnung trotz der extremen Wartezeiten. Aber wir haben uns entschieden den nicht ganz so traurigen Smiley auszuwählen da wir der Meinung sind das der Park mit Van Helsing versucht hat was besonderes auf die Beine zu stellen.
Grundsätzlich können wir leider keine weiterempfelung für Movie Park Germany vornehmen, zumindest nicht ausserhalb des Halloween Horrorfestes, denn dieses Event ist echt super.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Enric, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt meiner Meinung nach viele Stellen im Park die aufgepeppt werden müssen.
Die Angebote vom Park wie shows und Attraktionen sind mäßig und der Eintrittspreis viel zu hoch.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josh, vom Dezember 2017 oder früher

Am Samstag hat das Personal an der Wilden Maus Leute durch den Ausgang gelassen. Als sich Leute beschwerten sagte man das es Mitarbeiter sind. Finde ich nicht okay sowas. Und MoviePark ist teuer.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Bisher hielt ich Berichte, der Movie Park habe nicht gerade die besten Gäste für übertrieben, aber nach meinem Besuch muss ich leider zustimmen:

es waren sehr viele aggressive und pöbelnde Gäste im Park. Überall wurde gespuckt, geschrien, beleidigt, vorgedrängelt, etc. An einer Stelle gab es sogar eine Schlägerei.

Und der Park hat leider nichts gegen all das unternommen.

Aufgrund dieser gereizten Stimmung sind wir dann auch schon eher gegangen. Für solch eine Bronx brauchen wir nicht auch noch zu zahlen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe zusammen mit meinen Freunden einen tollen Tag im Movie park verbracht. Wir waren schon öfters dort. Uns hat besonders die neue Attraktion gefallen. Van Helsings Factory. Sehr gelungene Bahn. Der Park war sehr sauber und auch die Mitarbeiter waren sehr hilfreich. Besonders das All-in Angebot war sehr reizvoll!
Die Attraktionen sind gut gemischt und somit haben die Kleinsten, aber auch wir Großen eine menge Spaß gehabt.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von greenbear, vom Dezember 2017 oder früher

Im Park hat man Werbeplakate von Edeka und so gesehen. Auch in den Wartebereichen im TV wurde man quasie mit Werbung vollgeballert. Zahlt man nicht schon genug Eintritt?
Die Musik in manchen Bereichen ist unerträglich laut. Am schlimmsten ist das wenn die Parade läuft.
Toiletten im Park werden vermutlich nur einmal morgens sauber gemacht.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Man muss immer lange an stehen das ist scheisse :| der Preis naja machmal gibt es jaaaaaa Angebote zbs. 2für1 der Spaß ist okii aber Halloween ist noch immer am bessteen


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi, vom Dezember 2017 oder früher

Wir dachten eigentlich, dass der Movie Park auch was mit Filmen zu tun hat, das ist aber (bis auf das - nur zeitweise geöffnete - Filmmuseum) leider nicht der Fall.

Wir hatten z.B. gedacht, dass es auch sowas wie in den Bavaria Studios in München gibt, wo man durch Filmsets laufen kann, Special Effects erklärt und vorgeführt bekommt, etc.

Aber NICHTS!! Wie gesagt: nur das Filmmuseum, aber ansonsten erfährt man leider nichts über die Welt des Films. Der Park könnte genauso gut anders heißen. Mit Filmen hat das nichts zu tun.

Wenn dann wenigstens der Rest für die enttäuschten Erwartungen entschädigt hätte, aber auch der Rest war nur mittelmäßig.

Und das zu den Preisen...

Da habe ich in der Preisklasse schon zig bessere Freizeitparks erlebt.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

In diesem Park sind Gäste wohl eher eine Last für die Mitarbeiter. Das Personal ist unfreundlich. Die Toiletten sind extrem ekelhaft und nicht nutzbar. Viele Dinge waren schon lange vor 20 Uhr geschlossen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Spies, vom Dezember 2017 oder früher

Für Familien mit Kindern empfehlenswert


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils, vom Dezember 2017 oder früher

Viele Attraktionen machen später auf und/oder früher zu. D.h., dass man sich unabhängig von der Park-Öffnungszeit die individuellen Öffnungszeiten der Attraktionen merken muss. Ansonsten kann man eine Attraktion evtl. nicht fahren, wenn man das verpasst und sie schon geschlossen ist.

Für einen kleinen Provinz-Park, der nur halb so viel wie der Movie Park kostet, mag das akzeptabel sein. Aber ein Park, der preislich in der ersten Liga spielen will, muss auch ein entsprechendes Angebot haben. Und dazu gehört eben auch, dass alle Attraktionen durchgehend geöffnet sind, so lange wie der Park eben auch geöffnet ist!


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreise für familien zu teuer,auf den toiletten roch es morgends schon übelst nach urin!die mitarbeiter sind teilweise sehr unfreundlich und gelangweilt.einige atraktionen gehören renoviert!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Saskia, vom Dezember 2017 oder früher

Die Angestellten sind wirklich sehr langsam. Teilweise sind die Attraktionen nicht mehr auf den Spaß ausgelegt, sondern sind teilweise sogar schmerzhaft. Es lohnt sich nur wenn die Kinder nicht älter als sieben sind.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Unbekant, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand den Movie Park richtig gut, weil man dort viel paß haben kann und es genug Aktivitäten dort gibt.
Was mir besonders gefallen hat, waren die Achterbahnen und das rießen große Nickland für groß und klein.
Es lohnt sich wirklich dort hin zu fahren und der Preis ist für den Park ganz gut.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von De Groot, vom Dezember 2017 oder früher

Habe bei Moviepark für meine Familie (4 Personen) gebucht. Toller Park. Mobilheime 5 km am Tillessensee besonders super als Package.
Henk de Groot


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich fand das der Movie Park schon sehr viel besser als das Phantasialand war.Nicht nur wegen den Fahrgescheften sondern auch wegen dem aussehen vom Park.Also ich würde den Movie Park empfehlen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von René, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt ein paar schöne Ecken im Movie Park, die wirklich nett sind. Leider gibt es genauso auch katastrophale Ecken, die total runtergekommen wirken.

Unterm Strich ist aber der größte Kritikpunkt, dass der Preis für das gebotene viel zu hoch ist. Wenn ich mal gucke, dass es in anderen Parks für 1-3 Euro mehr deutlich mehr (und oft auch bessere) Attraktionen und Shows gibt...

Auch sind andere Parks besser gepflegt. Und das Essen ist im Movie Park auch viel zu teuer für die bescheidene Qualität.

Würde der Movie Park sich eingestehen, dass er mit einigen anderen Parks nicht mithalten kann und entsprechend preiswerter sein, dann wäre das vollkommen okay. Aber die wollen preislich in der ersten Liga mitspielen, aber nicht den Gegenwert anderer Parks der ersten Liga bieten...

Eh dieser Preis angemessen ist, müssten:

1. einige Ecken des Parks und alte Attraktionen (z.B. Mystery River und Bermuda Dreieck) besser gepflegt werden.

2. mehr Attraktionen geboten werden.
(nicht immer nur Neues als Ersatz für altes, sondern auch in der Gesamtsumme mehr, z.B. ist Van Helsing keine zusätzliche Neuheit, sondern Ersatz für was altes, das Gesamtangebot bleibt also gleich.)

3. das Essen besser werden


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>