OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von MP.fan, vom Dezember 2017 oder früher

Im großen und ganzen voll zufrieden

hallo,
ich bin jetzt seit ca.5jahren stammbesucher der MP.Germany's und immerwieder bin ich aufs neue fasziniert von den sehr guten kulissen und den einmahligen Attraktionen.
Ich gebe Ihnen hier eine Empfehlung:
reisen Sie wenn möglich mit dem öffentlichen Nahverkehr( Bus oder Bahn) an, da die Parkplätze dort meistens überfüllt und sehr teuer sind. Die Bahnhaltestelle 'Feldhausen' ist ca. 4 min zufuß von dem Eingang entfernt und wird vom RE15 aus Dorsten und aus Essen hbf. angefahren ( www.vrr.de ).
_der gesamte Park ist mit viel Kinderfreundlichkeit erstellt worden, was aber nicht heißen soll das er für ältere personen uninterresant ist! es gibt viele Atrakitonen für jung UND alt...
Sehr zu emfehlen: die stuntshow!
also. mein tipp:
LOHNT SICH. jeder muss mal da gewesen sein und sich 'den Kick' geholt haben.
lg.
ich;)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fritz Cat, vom Dezember 2017 oder früher

Renovierungsbedürftig

Wir waren Mitte 2010 im Park. Mehrere (mind. 3) ehem. Attraktionen waren "Bauruinen" und wirkten einfach nur verlassen (keine Schilder, weiß angestrichene Fenster, etc.) Man hat den Eindruck, daß hier extreme Kosteneinsparung betrieben wird (auch am Personal). Der Eintrittspreis ist unverändert und für den Zustand des Parks nicht angemessen. Wir werden diesen Park in den nächsten Jahren nicht besuchen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Mikusinski c/o Biester, vom Dezember 2017 oder früher

Also der Movie Park ist immer wieder ein Erlebniss Ich habe jetzt schon zwei Jahre hinternander den Disscovery Pass gehabt und Ich werde für 2011 auch wieder den Saison Pass holen!
Ich habe auch bei www.wer-kennt-wen.de einen Fan-Club für den Movie Park gegründet schaut doch mal vorbei und Ich würde Mich sehr freuen wenn sich viele dazu anmelden geht auf folgenden Link: http://www.wer-kennt-wen.de/club/zt8qjfn2

Und wer weiß vielleicht sehrn Wir Uns ja nächstes Jahr im Movie Park in Bottrop-Kirchhellen!

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011

Thorsten aus Essen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Potthoff, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Halloween...

ein Erlebnis!
Sonst eher mittelmäßig.
Über Teile recht interessant und spaßig, aber im großen und ganzen muss der Park noch einiges tun und sich Mühe geben. Gute Bewertung, da zu Halloween es wirklich hammer ist!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Halloween am 30.10.2010

Ich war am 30.10.2010 zu Besuch beim halloween Horror fest im Movie Park und muss auch sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat.

Auch wenn die Schlangen an den Mazes lang waren kamen wir doch sehr zügig in die einzelnen Horrorhäuser. Mein Favorit dieses Jahr ist Paranormal Activity.
Fand auch das die Deko im Park endlich mal wieder in die richtige Richtung geht. Mehr als letztes Jahr. Das lässt hoffen.

Und die Monster waren dieses Jahr extrem gut. Super tolle "film"kostüme. Emdlich einmal.

Meine Kritik ist nur, dass ich gerne wieder eine Show in Studio 7 gesehen hätte.

Wir sollten aber alle nicht vergessen, dass das komplette Fest im "normalen" Parkpreis inbegriffen ist. Das bietet kein anderer Park in der Form.

Ich würde aber auch Geld für die Horrorhäuser zahlen, wenn man die Kapazität dann begrenzen würde.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mamy-Marla, vom Dezember 2017 oder früher

@ Sebastian

@Sebastian: Falls du meinen Beitrag richtig gelsen hast, sagte ich, das ich Abends nichts dort war. Und den Abend habe ich auch nicht bewertet, sondern nur das Kinderhalloween, das ich wahnsinnig toll fand. Meine Tochter auch.

Zusätzlich fand ich die Parkdeko sehr ansprechend.

Mein Beitrag zielte darauf, dass man sehr schöne Sachen sehr schnell vergisst und nicht zum Ausdruck gebracht werden.

Das habe ich mit meinem Beitrag versucht nachzuholen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

@Mamy-Marla: Es ging nicht ums Kinderhalloween

Hi Mamy-Marly:
die Kritik ging nicht um das Kinderhalloween. Dass Kinder nicht Erwachsene verprügeln wollen oder rumpöbeln, war uns allen klar.

Ansonsten finde ich Beiträge a la "Ich war zwar nicht da, will aber auch mal meine Meinung kundtun" sehr müßig...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan G., vom Dezember 2017 oder früher

Sehr enttäuschend

Der Park ist ziemlich runter gekommen.
Absolut überteuert.
Abzocke im großen Stil. quantität statt Qualität. Das war mal anders.
Auf gar keinen Fall zu empfehlen. Das war ein ganz besonderes Frusterlebnis.
Nie wieder Movie Park...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

cool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von malin, vom Dezember 2017 oder früher

Cool

Ich Finde es sehr Gut Es sind Tolle Atraktionenn Und auch für klein und gros


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lamia, vom Dezember 2017 oder früher

Also der movie park germany ist was ganz tolles für klein und groß...
Aber eine kleine kritik an den preis...das ist einfach viel zu teuer ...eintritt und auch das essen...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mamy-Marla, vom Dezember 2017 oder früher

Kinderhalloween

Ich muss hier auch mal eine Lanze brechen für das Halloween Fest im Moviepark. Ich kann das Fest am Abend "leider" nicht beurteilen, aber dafür war ich mit meiner 8 Jährigen Tochter beim Kinderhalloween.

Schon die Deko hat meiner kleinen ganz gut gefallen. Viele Kürbisse, Stroh und Vogelscheuchen.

Eigentlich ist man es von Freizeitparks gewöhnt, an jeder Ecke eine Menge Gels los zu werden. Das war hier aber komischerweise anders. Klar ist der Eintritt für eine Familie nicht ohne, aber beim Halloweenfest gab es fast alles kostenlos. Von Strohpuppen basteln über Kinderschminken bis hin zu Karameläpfel.

Alles in Preis inbegriffen. Und das kleine Grusellabyrinth ist mit viel Liebe gestaltet.

Vielleicht trauen wir uns auch ohne Kids mal am Abend hin.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Moviepark halloween

Ich und meine Family hatten ein Menge Spaß am Horror Fest im Moviepark.

Haben nicht alles geschafft an Halloween Zusatzatraktionen aber das was wir erleben konnten war klasse.

Ein paar zusätzliche Monster an vollen Tagen auf den Straßen wären noch ganz schön


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Corinna 1979, vom Dezember 2017 oder früher

Halloween? Voll aber sehr gut!

Ich war letzten Samstag beim Halloween Horrorfest.

Also Schlägereien oder übermäßige Gewaltbereitschaft habe ich nicht fest stellen können.

Aber sehr voll war es. Trotzdem ist man relativ schnell in die Horroratraktionen gekommen. Und die sind einsame spitze.
Ok, die Show ist Geschmackssache. Aber der Platz war beim vorbei gehen immer voll und die Stimmung war sehr gut.

Tolle Effekte auf den Straßen und wie immer richtig gute Monster. Die Kostüme sind dieses Jahr perfekt.

Mein Wunsch wäre nur das ganze etwas zu entlasten indem man versucht weniger Menschen in den Park zu lassen. Oder von mir aus auch Geld für die Extra Atraktionen zu nehmen.
Machen andere Parks ja auch.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tomm, vom Dezember 2017 oder früher

Halloween Fest nicht empfehlenswert

Also ich kann den kritischen Stimmen nur beipflichten:
Das Halloween Fest des Movie Park ist nicht empfehlenswert!

Der Movie Park hat eh schon den Ruf, nicht gerade das beste Publikum anzuziehen, aber an Halloween scheint sich das noch mal zu konzentrieren.

Und wenn der Park nichts gegen Pöbeleien, Beleidigungen oder sogar körperliche Gewalt tut, kann es nicht Aufgabe der Besucher sein, da den Helden zu spielen. (Zumal ich auch schon mal ein Messer bei einem der Hooligans gesehen habe. Da scheint keine Kontrolle stattzufinden.)

Jeder, der diese Probleme leugnet, hat entweder bisher einfach Glück gehabt oder ist ein Fankiddie, das alles durch die rosarote Brille sieht und keine ehrliche Kritik an "seinem" Park vertragen kann.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von regina K., vom Dezember 2017 oder früher

Halloween ein Muss

Also es scheint hier ja sehr verschiedene Meinungen zu geben. Darum würde ich auch geren meine Meinung zum Besten geben.

Ich war am letzten Wochenende im Movie Park um mir das Halloween Horrorfest dieses Jahr anzuschauen.

Trotz vollen Straßen war es ein tolles Erlebnis.
Und ich finde das es einen Schritt nach Vorne gemacht hat.

Tolle Effekte auf den Straßen (Feuerfontänen) Eine schöne Parade. Und die Horrorhäuser die ich geschafft habe waren super.

Nur die Kapazität in den Restaurants war etwas dürftig.

Trotzdem von mir, beide Daumen hoch!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Deringer, vom Dezember 2017 oder früher

@Kevin: So leicht ist es leider nicht

@Kevin:

Du meinst also, wenn man zulässt, dass sich andere vordrängeln, sie man selbst schuld?

Was empfiehlst Du denn?

Soll man sich anspucken oder gar verprügeln lassen, weil man diese Leute ermahnt, sich nicht vorzudrängeln. Wenn Du schon so im Park pöbeln, werden die in Wartereihen sicherlich nicht verständiger sein.

Und welches Personal soll man informieren? Das Personal, das daneben steht und zuguckt (oder besser gesagt demonstrativ wegguckt)?

Wenn Du der Meinung bist, man solle mit solchen Leuten Streit anfangen, dann kannst Du das gerne tun. Aber ich will in einem Freizeitpark Spaß haben und keinen Stress oder gar angespuckt / bedroht / verprügelt werden... Aber das ist bei dem prolligen Publikum des Movie Park offenbar nicht möglich!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dr.nos, vom Dezember 2017 oder früher

langweilig,aber halloween ein pflichtbesuch

also im ganzen ist der park sehr schön aufgebaut,von der deko usw...von den attraktionen gibt es dort nur sehr wenig..in erster linie ist der park auf kinder fixiert.aber zu halloween lohnt sich ein besuch ab 18uhr wirklich..diese gruselhäuser sind so gut gemacht,das es echt süchtig macht,mit der angst zu spielen...in der saison nein,zu halloween immer wieder jaaa!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aylin, vom Dezember 2017 oder früher

movie.park

das war sehr gut und hat auch sehr viel spaß gemacht :D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schönen Tag für die Familie.

Zwar kenne ich nicht die Warner Bros. Movie World, aber ich muss sagen der Park ist auch so Stimmmig. Ich bewerte mal Attraktionen, Essen etc. von 1 - 10 Punkten. Somit ehrleichtere ich es.

Attraktionen: 8 Punkte

Eine große Auswahl, von der Holzachterbahn bis zur Themenfahrt. Klasse, viele verschiedene Sachen und für jede Altersklasse was dabei. Für jüngere das Nickland und für Jugendlichen Western Stadt.

Gastronomie: 8 Punkte

Große Auswahl, jeder Themenbereich andere Gerichte. 2 Restaurants gibt es und eine Menge Snackbuden. Ich kann nur jeden empfehlen den Krabbenburger im Nickland. Und im Park selbst gibt es selbst ein Subway.

Theming: 6 Punkte

Leider sehen ein paar Attraktionen nicht mehr all zuschön aus. Wobei die Fahrt troztdem weiterhin Spass macht. Einige Attraktionen stehen auch leider Plump im Park und kaum Theming. Aber ich das es die nächsten Jahre ändern wird.

Shows: 7 Punkte

Top Show, Shrek in 4D. Einfach klasse muss man rein. Die anderen Shows sind aber auch recht klasse.

Events: 9 Punkte

Während der Saison gibt es viele schöne Tages Events, z.B. über Spongebob und Co. Dann zu Oktober trumpft der Park total auf. Das Halloween Horror Fest. Spitze. Ich bitte für mehr Interesse darüber guckt hier nach ^^.

Anfahrt: 10 Punkte

Einer der besten Anfahrten überhaupt. Auto schnell. Und mit dem Zug besonders schnell der Park hat einen Bahnhof (400 Meter enfernt).


Zu den Sachen mit den negativen Bewertungen. In jeden Park wird sich vorgedrängelt. Aber wenn man selbst denn Security Männern (die sind im Großeinsatz zum HHF) einfach bescheit sagen. Wer diese Person doch vorläst, selber Schuld.

Insgesamt ein schöner Park für einen erfolgreichen Tag.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>