OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Chriss, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde die Movie World sehr gut.
Das Theming ist sehr gut. Könnte aber auch mal erneuert werden.
Die Attraktionen sidn sehr abwechslungsreich.
Es gibt viel Thrill Attraktionen und viele KLinder Attraktionen.
Der Park kann locker mit dem Phantasiland mithalten !


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik Hentrich, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist meines Erachtens gut.
Er hat viele interessante Themengebiete und bietet den Jugendlichen was sie wollen. Die meißten mögen Attraktionen wie Eraser.
Ein Besuch lohnt sich...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrich Hövelmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein nach dem Gießkannenprinzip gestalteter Park. Hier mal was, da mal was. So kommt leider nur ein Kirmesgefühl auf. Je nach Besuchstag sind längere Wartezeiten möglich. Hier erwartet Euch eine Anhäufung der etwas "härteren" Fahrgeschäfte. Adrenalinjunkies kommen hier öfters auf ihre Kosten. Leider etwas zu hohe Essens- und Getränkepreise.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Maashofer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin öfters dort. Also die Wartezeiten kommen auf den Tag an. Es gibt zwar gute, ab zu wenige Fahrgeschäfte, deshalb wird es sehr schnell langweilig. Jedoch die Themengebiete sind ziemlich gut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Günther, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr im Warner Bros. und ich muss sagen, dass ich sehr lange Wartezeiten erlebt habe. An den Attraktionen gibt es nichts zu gemängeln, denn für jung sowie für alt ist alles dabei. Aber man kann leider nicht alles machen, weil dafür die Zeit nicht reicht. Außerdem machst der Park auch richtig coole Aktionen, wie Halloween, sodass man an diesem Tag bis spät abends alle Attraktionen fahren kann.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Besuch im Wbmw garantiert Nevenkitzel und Thrill. Allein beim Betreten des Parks umfängt einen der Charme´,der einen unwillkürlich an eine Oskarverleihung denken lässt.

Die Attraktionen haben natürlich alle merh oder weniger mit Warner Brothers Filmen und Produktionen zu tun.

Leider muss man bemerken,dass man nirgendwo (zumindets hab ich das so noch nie erlebt) so lange warten muss. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen bei der "wild wild west" Bahn zweieinhalb Stunden warten zu müssen. Gut,die Fahrt auf der komplett aus Holz konstruierten Bahn ist es sicher teilweise wert,konnte mich aber nicht ganz entlohen.
Der Free-Fall-Tower,(Wild Bunch ?!?) ist halt Tower üblich und elrbaut einem einen wirklcih sehenswerten Ausblick. Der Eraser ist nur was für wirkliche Thrillfans ebenso,wie Lethal Weapon und Riddlers Revenge.

Für Familien ist der Prak allerdings, meiner Meinung nach, nicht empfehlenswert. Es gibt zwar das sogenannte "Looey Land",wo Attraktionen fü die Jüngeren zu finden sind. Im Endeffekt ist der Park aber eher für die Thrillsuchende Generation.
Für Familien ist der Preis dementsprechend auhc viel zu hoch


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Also wir waren letzten Samstag mit 30 Kindern (zwischen 12 und 15 jahren) da und hatten jede Menge Spaß!
Für Familien mit kleineren Kindern finde ich den Park allerdings nicht so gut, da für sie wenig geboten wird!Aber für alle, die gerne Achterbahnen fahren ist dieser Park einen Besuch wert!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Bergmann, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo.
Ich war jetzt schon viermal im Warner Bros. Park, aber jetzt fahren wir nicht mehr hin weil es langweilig wird.Die Shows sind gut, aber ich habe keine Lust die gleiche Show nach dem vierten Besuch auch noch zu sehen. Die Shows sollten sich ab und zu mal ändern. Genauso wie bei der Attraktion Batman, das sollten sie auch mal einen anderen Film abspielen lassen. Danke


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von steve, vom Dezember 2017 oder früher

ich war vor ca.3 jahre dort und es ha mir sehr gut gefallen ich was welt weit schon in verschidenen parks aber das movie world ist einer der besten parks die ich je erleben durfte.einfach gesagt wenn man fun will haben ist das mw die garantie für spass.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Damm, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach Klasse und der Flair der von diesen Park ausgeht ist einfach unvergesslich wenn man einmal da war will man immer wieder hin.
Mein Favorit-Park mit Phantasialand!!!
WBMW Webmaster DidiDamm


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roger Breda, vom Dezember 2017 oder früher

Vor ca. 3 Jahren habe ich den Park zum erstenmal besucht und gestern zum zweitenmal. Ich bin sehr entäuscht. In den 3 Jahren hat sich so gut wie nichts getan, Shows sind eingestellt worden und nur der Free Fall Tower war mir neu. Es kommt auch so rüber das es dem Park nicht so gut geht, das Personal gibt sich mühe aber es kommt nicht so richtig an. Das Preisleistungsverhältnis stimmt jetzt überhaupt nicht mehr, zu dem Eitrittspreis kommen zusätzlich 5,- Parkgebühren. Der park hat viele Gebäude, nur dort findet man immer nur gelegenheit zum Essen und Trinken, außerdem wird dort viele Eigenprodukte angeboten. Leider findet man in den Gebäuden keine Attraktionen. Der Park muß sich wirklich was einfallen lassen um Publikum zu ziehen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von udo braun, vom Dezember 2017 oder früher

der eintrittpreis beträgt 24,euro
und nicht 23.- ausserdem sind am samstag den 23.6.04 min 4 fahrgeschäfte wegen tech, defeckten ausgefallen und die garten anlagen sind nicht gepflegt (nicht besonders empfehlenswert) zu teuer in speisenund getränken nein danke!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marina dreising, vom Dezember 2017 oder früher

war vor einer woche da und finde den park voll geil und macht weiter so fand die wasserrutsche am besten da wird mann schön nass ps.marina macht weiter so komme bestimm mal wieder


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Siegfried Szemait, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Leute!
Wie bereits in den letzten zwei Jahren giebt es nichts neues zum positiven zu berichten eigentlich wollte ich dort nicht mehr hin aber meine Kinder.
es gibt zwar neue Schows aber sonnst nichts erwähnendwertens.Der Park wird nicht Modernisiert oder Renoviert der Verfall ist überall zu sehen.
Die Frechheit finde ich das damit geworben wird Kinder für Nix !
Aber der Park in diesen Zeitraum nur freitag bis sonntag geöfnet ist und nirgends darauf hingewiesen wird.Noch schlimmer finde das dann an diesen Tagen noch Fahrgeräte wegen Wartung ausfallen!Aber das ist mitlerweile bei der Six Flags Gruppe üblich selbst in Holland ehemalig Wallibi Park Fleevoland.
Ich kann nur Raten sich vor Fahrtantritt zu Infomieren ob die Parks geöfnet haben und welche Attraktionen laufen.
Gruß Siggi


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy Wedler, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Shows , viele Attraktionen und viele viele süße Tweetys :-)

Einfach empfehlenswert für Jung und Alt!!!

Auch der Preis stimmt , denn dieser Tag wird für jeden ein unvergessliches Erlebnis!
Auch die Parade der einzelnen Akteure ist allein schon eine Reise wert!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Schweitzer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist der wahnsinn!Ich war 2mal da.
Die Attraktionen sind der Hammer.
jeder hatte mega viel spaß!Ich erzähle immer wieder gerne von diesen tagen!
Und auch in diesem Sommer werde ich in diesen park fahren.
Auch der Preis stimmt,denn für soviel Spaß gibt wirklich jeder ein bisschen geld aus!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Hruschka, vom Dezember 2017 oder früher

Bei meinem Besuch im Park fuhren drei Achterbahnen nicht (den ganzen Tag). Die Achterbahn WWW ist einfach geil. Fand es schade, daß ich an diesem Tag nicht alle Fahrgeschäfte testen könnte weil so viele außer Betrieb waren.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Tegeler, vom Dezember 2017 oder früher

Movie World ist einfach nur GEIL!!! Am besten gefällt mir die Eraser und die Stuntshow!!! Auserdem gefällt mir der mann aus der stuntshow ,,Günther,,!!! *grins*!!! Ihr seid klasse macht weiter so!!! ich war auch schon das siebte mal bei euch!!! Macht weiter so!!! eure stefanie


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Wynarski, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war jetzt schon zweimal da und dabei bleibt es auch.
Habe selten so einen lieblosen Park gesehen.Mit ein paar Achterbahnen ist es nicht getan.
Und was zum teufel soll das mit der Werbung an den Achternbahnen?!
Man steht 2 Stunden an und muß sich alle 30 sec. "Zoom Zoom Zoom..." anhören. Bei diesem Eintrittspreis wundert mich das schon etwas. Zumal man ja an der Thematisierung ordentlich gespart hat. Das ist der Vorteil wenn man "Hollywood in Action" zeigen will, man braucht nur Pappattrappen hinzustellen um den Eindruck (!) einer Kulisse zu erwecken. Ab und zu putzen oder streichen würde aber auch nicht schaden...
Noch ein kleiner Hinweis: diese "Kids for free" Aktion ist reine Bauerfängerei.Viele Attraktionen für die kleinen mußte man extra bezahlen (Klettern 3€, Go-Kart 5€ fahren, Trampolin 5€ etc.) ein Wunder das man ein oder zwei Figuren gesehen hat, die aber nicht grade viel Zeit mitgebracht haben.
Meine Meinung: Nur ein Park für ein oder zwei nette Thrillrides. Wer einen schönen Tag verbringen will ist hier jedefalls an der falsch.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Granseuer, vom Dezember 2017 oder früher

Es müsste dringent mal was an der gesamten Optik gemacht werden! Die freundlichkeit der Mitarbeiter, lässt auch zu wünschen übrig!
Mann hat das Gefühl, daß seit der eröffnung nur das nötigste inwestiert wird!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>