OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Sina, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find ja die Achterbahnen richtig geil! besonders den ERASER! Außerdem ist der Free Fall Tower da ziemlich klasse, aber viel zu niedrig... Was ich noch richtig cool finde is dieses eine Teil... Ich weiß nicht mehr wie das heißt, des hat aber auch irgentwas mit Batman zu tun... Da dreht man sich richtig cool die ganze Zeit über... echt klasse... Naja aber das Essen und Trinken ist viel zu überteuert! Deshalb war ich schon ein bisschen enttäuscht... Aber die Fahrsachen für die hauptsächlich Jugendlichen sind wirklich klasse!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war jetzt 11 mal in den Park ,und bin total begeistert von.Ich habe mir vorgestern schon wieder neue Karten gekauft, beim ADAC: mein tip dort sind sie billiger. Man sollte sich aber Getränke selber mitnehmen sind teuer dort 2,50 Euro eine cola oder wasser und so. Aber trotzdem ist diser Park der Beste den ich kenne,und ich war schon in einigen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Skowron, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon 5 mal in diesem Park. Ich war schon so ziemlich in jedem Park in Deutschland. Dies ist der beste und ich will immer wieder hin, aber leider ist er 2 Stunden von meiner Heimat entfernt. ich kann nicht so oft dort hin, leider.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich habe eine Dauerkarte und bin fast jede 2te Woche in Movie World. Also für mich sind die Preise kein Problem, aber für alle die keine Dauerkarte haben, wird schon etwas teuer, aber nicht so teuer dass ich sagen müsste das die Leistung für den Preis schlecht ist. Mir gefällt der Park eigentlich ganz gut. Nur ein paar neue Attraktionen könnten sie bauen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Rudolph, vom Dezember 2017 oder früher

der Park und auch die Angebote sind Spitze, nur die Eintrittspreise sind zu hoch! Wären die Preise niedriger kämmen auch manche Besucher öfters,wozu wir auch gehören würden!!!Also senkt die Preise!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo aus Hannover,
wir waren gestern am Pfingstsonntag im Park, und ich muss gestehen ich war sehr enttäuscht. Es war unser zweiter und letzter Besuch, das erstemal waren wir ein Jahr nach der Eröffnung dort und es war alles super. Aber diesmal, 23 EUR Eintritt, ein Fahrgeschäft komplett Außerbetrieb, bei allen anderen Wartezeiten teilweise 2 Std. ( weil viel zu wenig Personal da war ) das selbe bei der viel zu teuren Gastronomie ( 3 mal Nudeln mit Sause und je eine kleine Cola 33 EUR ) und auch hier super lange Wartezeiten, zuwenig und unorganisiertes Personal. Kein Bus vom Parkplatz zum Park ( Fußmarsch 20 min. ). Wir hätten von diesem Park etwas mehr erwartet. Unser Fazit kein dritter Besuch


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Kneiche, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist hammer gut. Aber die Preise sind etwas zu hoch. Ich finde Eraser und Wild Wild West gut aber die anderen Attraktionen sind auch nicht schlecht. Der Park hat viel Personal, so dass der Park sauber ist.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike und Andreas Rohlandt, vom Dezember 2017 oder früher

Haben uns seit zwei Jahren darauf gefreut - und waren enttäuscht! Es fehlte der Hollywood-Abglanz, ein paar Filmplakate und englische Namen machen noch keinen Themenpark. Alles ist unübersichtlich, Organisation mangelhaft (Parade, Show-Einlaß). Personal ahnungslos! Eintritt zu hoch für die wenigen wirklich interessanten Dinge (Movie Magic, Bermuda Dreieck, Police Academy Stuntshow). Parkgebühren (5 Euro) eine Frechheit, da kein bewachter Platz! Gastronomie zu amerikanisch, keine leichte oder deutsche Küche, nur Burger, Pommes, Pizza und Gyros! Nicht mal ein Eisbecher war zu bekommen! Unser Besuch war nur einmalig, da ist doch der Phantasialand-Park mit der Hälfte der Parkgebühren (unbewacht) und einem Euro Eintritt pro Person weniger viel attraktiver!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Lond, vom Dezember 2017 oder früher

Die Preise sind für Familien mit mehreren Kindern viel zu teuer. Vor allem wo der Euro bereits das tägliche Leben erschwert.

Haben Familien mit wenig Einkommen kein Recht auf Spass? Für uns würde ein Besuch mit der ganzen Familie gut 70 Euro kosten und das ohne Verpflegung und Fahrtkosten. Also unter 200 DM ist nicht.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmina, vom Dezember 2017 oder früher

Also von allen Parks,die ich bis jetzt besucht habe,ist das Movie World der absolute Hammer.Der Eraser ist seit der letzten Saison das absoulte Highlight!!!!
Bis auf die Stuntshow,die jedes Jahr die Gleiche ist gigbt es nichts auszusetzen!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Selcuk, vom Dezember 2017 oder früher

Warner Bros. Movie World bekommt im Jahre 2005/06 große Konkurenz!

Ein Hauch »Jurassic Park« in Krefeld


Dinosaurier auch bald im Ruhrpott?


Der US-Filmkonzern Universal Studios plant einen Ableger seiner Freizeitparks in Krefeld zu eröffnen. Baubeginn könne bereits Anfang kommenden Jahres sein, die Eröffnung 2005, berichtete ein Sprecher der Stadtverwaltung. Geplant ist ein Themenpark rund um eine künstliche Lagune, der sich an Filmhits wie dem Dino-Abenteuer »Jurassic Park«, »Terminator« oder »Waterworld« orientiert. Hinzu kommen zwei Hotels samt Konferenzzentrum, ein Wellness- und ein Wasserpark sowie eine Gastronomie- und Einkaufsmeile. Vorbilder sind dabei die bereits bestehenden Parks in Orlando und Hollywood, die Disney Konkurrenz machen.




Investitionen von einer Milliarde Euro
An der Entwicklungsgesellschaft für den Freizeitpark, der Universal Studios Germany Development GmbH, sind neben Universal, die WestLB-Tochter Westdeutsche Immobilienbank, die Commerzbank Leasing&Immobilien AG, ThyssenKrupp und die Münchner Tree AG, ein Spezialist für das Design von Freizeitparks beteiligt. Tree-Vorstandschef Wilfried Hampe betonte, der Freizeitpark solle jährlich 3,5 Millionen Besucher anlocken. Nach Informationen des »Handelsblatts« wird der Bau des Freizeitparks knapp eine Milliarde Euro kosten. Allein im Park sollen 3.500 Arbeitsplätze entstehen.




Positive Signale aus der Politik
Der Krefelder Stadtrat wird sich auf der nächsten Ratssitzung am 14. März mit dem Thema beschäftigen. Die Signale aus dem politischen Raum seien durchweg positiv, sagte ein Sprecher. Kritik an dem Projekt komme allerdings aus dem Einzelhandel, der Einbußen durch die geplante Einkaufsmeile befürchte.


Es wurde entschieden!!! der Bau kann beginnen!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benne P., vom Dezember 2017 oder früher

Hi Leute!
Ich und mein bester Freund finden diesen Freizeitpark einfach tofte...auch wenn hier und da mal was nicht klappt!
Die achterbahnen sind alle spitze ...auch der neue FFT (The Wild Bunch), ist nervenkitzel pur!
Naja mach dann mal schluss!
CU
euer benne


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Selcuk, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat schon sehr gute Achterbahnen, aber so toll auch nicht!!! Obwohl die Warner Parks mit den Six Flaggs Parks zusammen arbeiten, gibt es doch nicht so tolle Achterbahnen im WBMW!!! Der WBMW in Spanien ist aber sehr gut geworden!!! Hier in Deutschland haben die wohl kein Geld mehr!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nick Altmüller, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park macht sich langsam. Wenn man noch an das Chaos der ersten Saison denkt, und die bis dahin nicht all zu große Auswahl an Attraktionen, bekommt man heute noch wut und will sein Geld Zurück. Mittlerweile hat es Warner mit Wild Wild West, Erasur, und the Wild Bunch geschafft ausgefallene und wirkliche Gute Attraktionen zu bieten. Die Wartezeiten können an einigen Attraktionen enorm lang werden, dafür ist der Service und das Streetentertainment in Deutschland fast einzigartig. Leider tummeln sich alle wirklich Intressanten und neuen Attraktionen im Westertown der nur sehr dürftig gestaltet wurde.
Noch ein oder zwei Jahre und neue Attraktionen und Warner kann es fast mit Rust aufnehmen.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Selcuk, vom Dezember 2017 oder früher

Pro und Contras:

Pro:
-gute Achterbahnen
-modern
-angemessene Preise

Contra:
-lange Wartezeiten (bis fast 2 Stunden)
-klein
-keine Themen
-unübersichtlich

Fahrattraktionen: sehr gut
Service: befriedigend
Wartezeit: mangelhaft-ungenügend
Preis: gut-befriedigend
Gestaltung: ausreichend
Spassfaktor: gut-befriedigend

Gesamt: befriedigend

Fazit: Das WBMW hat sehr gute Fahrattraktionen (Eraser, Wild Bunch, Wild Wild West, Rafting, Wildwasserbahn), aber man muss bis zu 2 Stunden an Wartezeiten in Kauf nehmen. Keine Themengestaltung immer nur Warner Figuren (langweilig)!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jerome Könekamp, vom Dezember 2017 oder früher

Es waren min. 5 Attraktionen geschlossen, das finde ich eindeutig zu viel. Der Park öffnete um 10:00 Uhr, einige Attraktionen haben aber erste eine halbe Stunde später auf gemacht. Die Preise für Snacks und Geschenke sind eindeutig zu teuer. Ansonsten waren die Attraktionen OK. Für Kinder zu empfehlen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Z, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den Park nicht so toll. Für mich gilt: Stunden warten nein danke. Die lassen auch immer nur einen Wagen bei den Achterbahnenfahren, statt 5-6 in anderen Parks ich fahr nie mehr dort hin.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Lausch, vom Dezember 2017 oder früher

Der Beste Park in NRW. Super Attraktionen guter Service und die Preise sind völlig in Ordnung! Kann ich jedem empfelen der Spaß und das nötige Kleingeld hat. Viel Spaß dort!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 11 mal in diesen Park
und meine das dieser Park was für Groß und Klein ist.
Es wird für Unterhaltung gesorgt.
Aber an Essen und Trinken sollte man Lieber selber denken weil die Preise dort Enorm sind.
Meine Meinung von diesen Park ist aber sehr gut.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Attraktionen, aber der Park ist zu klein.
Die Shows sind sehr interresant und lustig.
Ich konnte nicht alle Attraktionen genießen, denn ich hatte nur 4 Stunden aufenthalt.
Der Freefall-Tower ist zum empfehlen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>