OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Dirk Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder

Für den recht hohen Eintrittspreis wird, im Vergleich zu anderen Paks dieser Preisklasse, einfach viel zu wenig geboten.
Die Gastronomie ist eine Katastrofe und ebenfalls viel zu teuer.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michelle, vom Dezember 2017 oder früher

Ich Liebe Movie Park

Movie Park ist lustig macht Spaß und ich fühle mich wohl weil ich schon alles aus probiert habe ist richtig toll


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sara, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es da sehr gut !

ich finde im movie park kann man sehr viel spaß haben !
und grad für kleine kinder ok sagen wir so ab 6 Jahren ist der movie park geeignet denn kleinere kinder können da noch nicht so viel machen obwohl eig. ja auch zb.: ihre lieblings-stars sehen zb.: spangebob oder dora !!! naiia ich finde s da sehr lustig und spannend einfach ausprobieren ... :)
LG
Sara !


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ramadan, vom Dezember 2017 oder früher

ich find movie park viel zu teuer ABER ES MACHT SPAß und das ist ya das wichtige


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tobias, vom Dezember 2017 oder früher

Hammer<

Movie park ist einfach der hammer. es macht riesig spass. wenn man auf jedes geraet geht. ausser wenn man anstehen muss wie bei der holzachterbahn das is doof :D aba movie is einfach Geil. also geht dahin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Esser, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

Schock an der Kasse und viel spaß im park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

hat sehr viel spass gemacht


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Ziemlich unfreundliche Begleitperson der Figuren

Der Park ist gut, wenn man darüber hinweg sieht das man 2 mal an einem Tag angefaucht wurde von einer Begleitperson der Figuren ( erst war es Shrek und dann von Ice Age, Begleitperson war die gleiche)weil unser Sohn ein Foto machen wollte mit den Figuren. Das 1 mal kam die Antwort keine Zeit und das 2 mal richtig patzig wir haben keine Zeit wir müssen weiter. Als wir dann doch gesagt haben das unser Sohn gerade genau das gleiche Stofftier gekauft hat von Ice Age und deswegen doch eben ein Foto haben wollte meinte sie richtig patzig nein dann kommen alle.
Wir dachten die Figuren sind dafür da, aber die Begleitperson sollte man feuern!!!! So eine frechheit.
Wenn man überlegt wieviel Geld man da läßt, einfach unverschämt


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von beA, vom Dezember 2017 oder früher

Spassfaktor NAJA DAS LANGE ANSTEHEN

ALSO ICH MUSS SAGEN DER PARK WAR ECHT SUPI HAMMER GEILL WAS MICH ALLERDING SO AUFGEWEGT HAT IS DAS SEHR LANGE ANSTEHEN SORRY ABER MEINERMEINUNG NACH SOLLTE MAN AUFKEINENFALLS AM WOCHENENDE GEHEN IS EINFACH ZU VOLL WANN WARTE AUFJEDENFALL ÜBERALL "STUNDEN ABER ANSONSTEN HAMMER JA ZU DEN PREISEN IM PARK MUSS ICH SAGEN DIE HABEN SIE ECHT NOCH ALLE DAS MAN SO HOHE PREISE NEHMEN MUSS NAJA


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonyme, vom Dezember 2017 oder früher

Genial

Ich liebe den Movie Park !! :)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von luli, vom Dezember 2017 oder früher

supi

hauptsache man hat spaß daran.man sollte nicht nach preisen bewerten


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Constantin, vom Dezember 2017 oder früher

Echt Klasse!

Ich war schon in vielen verschiedenen Parks!Z.B Europapark, Heide Park,Phantasialand usw Mein Lieblingspark aber ist der Movie Park!Sehr begeistert!Vor allem sehr sauber und aufgeräumt!Nichts heruntergekommen!Attraktion sind einfach nur gut!Kommt den Europapark sehr na dran!Ist aber schon besser als dr Heide Park!Gerne immer wieder!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Attraktionen, aber sehr Teuer!

Wirklich ein tolles Angebot an Attraktionen nur ist der Eintritt ziemlich teuer! :(


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von petra, vom Dezember 2017 oder früher

leider viel zu teuer

Wir waren gestern mit 2 Kindern dort.( 8 und 20 Jahre)Unserer Kleinen hatte es gefallen...wir Anderen waren doch sehr enttäuscht.Wir mögen zwar keine rasanten Achterbahnen,aber hier ist einfach zu wenig fürs Geld.Ein paar tolle Autos zum Schauen ,wenige Attraktionen für jede Altersklasse,ziemlich öde!
Obwohl die Stuntshow der Renner ist!!!
Hatte für uns mehr Kirmesbesuch Effekt...überall Verkaufsstände und Buden an denen man extra bezahlen sollte.Die Essenspreise sind auch ganz schön happig.( fast 3,00 Euro für eine Bratwurst)Zum Schluss noch 5,00 Euro für den Parkplatz....uns reichts...wir sind schon früh um 16.00 Uhr wieder weg...beim nächsten Mal lieber wieder Europapark.Fast gleicher Preis,viel mehr Attraktionen, liebevoller Service und an einem Tag nicht zu schaffen.Einzig die netten Mitarbeiter hier und der gepflegte Zustand bekommen noch Pluspunkte.Schade um den Tag und ums Geld :-(((((


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Consti, vom Dezember 2017 oder früher

einfach gut

sehr begeistert immer wieder


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peggy Dey, vom Dezember 2017 oder früher

guter Park

Leider keine Behindertenermässigungen wenn man nicht gerade die 100 % voll hat.Leider wenig Möglichkeiten für Kids unter 6 Jahren, sonst ist der Park toll und ich kann ihn empfehlen um einen tollen Tag zu verbringen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah, vom Dezember 2017 oder früher

movie park

movie park ist geil aber zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ich halt, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park

Einfach ein riesen Spaß ! (:


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sau geil! Ich LIEBE ihn.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jacqueline bienert, vom Dezember 2017 oder früher

MOVIE PARK

movie park ist toll! vorallem der vulkan!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>