OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von saaraah, vom Dezember 2017 oder früher

moviepaark :D

es hat viele verantsaltungen das ist auch gut aber es ist veiel zu voll wenn man in den ferien fährt und man kan ja nich immer schule schwänzen :]


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von EDA, vom Dezember 2017 oder früher

IST SEHR SEHR TEUER


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

Dieser Park ist einfach fantastisch! ES gibt (so kann man es sagen) zwei Welten.Eine Welt für die kleinen und eine Welt für die Erwachsenen oder größeren.Der Preis für diesen Spaß ist es wert!!
Die besten Atraktionen waren für mich Jimmy Neutron,Spongebob Achterbahn,Bandit,Ice Age Wasserfahrt und der Kreisel!!!
Also ales im allen ist dieser Park das perfekte Ausflugziel für jung und alt.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joel, vom Dezember 2017 oder früher

Movie park Germany

Der Movie Park Germany isi ein toller freizeeitpark voralem
The Bandit MP Express so wie Side Kick oder NYC Transformer
Das Bermuda Dreieck ist fergnügen in voller Nässe oder Mystery River
Aber das ist ein teurer spaß 2010 Erwachsene 32 Euro Kinder 27 Euro

Euer Movie Park Fan Joel.L


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Heming, vom Dezember 2017 oder früher

Sorry

Habe meine bewertung für den Spaßfaktor und für das Preißleistungsverhältnis vergessen.
Dieses würde ich hier gerne nachholen, denn die angaben für den spassfaktor und für das Preisleistungsverhältnis vom 02.02.2010 stimmen nicht, da ich die angaben vergessen habe.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Heming, vom Dezember 2017 oder früher

wie langweilig ????

zu der Bewertung von " lobe dennis ",

Hallo Dennis es sind nicht nur die Attraktionen umbenannt worden, es kamen auch mit dem Crazy Surfer ; Atomic Flyer ; Dora's Big River Adventure ; Splat O Sphere ; Splash Bash ; Sea Swing ; Barnyjard Bumpers ; Diego's Rescue Rider ; usw. neue Fahrgeschäfte hinzu. Und vlt. warst du noch nicht zur HHF ( Halloween Horror Fest ) im Park, denn über 26.ooo Gäste an einem Tag können nicht täuschen. Falls du noch nicht im Oktober zur HHF Zeit da warst, dann würde ich Vorschlagen, das du den Park einmal zur HHF Zeit besuchst, dann wird dir bestimmt nicht Langweilig.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lobe dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ging durch mehrere Besitzer und die es wurden nur die attraktionen umbenannt. Für den ersten besuch empfehlenswert aber ansonsten ziemlich langweilig. Besonders Empfehlenswert is die Stuntshow


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Der Park geht so, wenn man einmal drin war muss man nicht unbedingt nochmal rein.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

das ist doof für kleine wenn die nicht auf bestimmte sachen dürfen
darum wer es besser ohne größen bis 1.30


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

zu wenig für Erwachsene

leider zuviel Kinderkram im Park, und von ca 80 km Entfernung zum Moviepark zu fahrene,mein freund kam sogar extra aus Holland angereist,und wir kamen nicht rein, sowas hab ich noch nie erlebt,und will es auch nicht mehr erleben,und werde Halloween wohl in Zukunft in SixFlag Appeldoorn erleben,aber nicht mehr in Bottrop. Ich vermisse die abgerissene Polizeibahn sehr !! Bottrop entwickelt sich mehr und mehr zum Kinderparadies,wie gut dass es da brühl und Rust noch gibt u.a.da ist man auch etwas freundlicher


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Mönkedieck, vom Dezember 2017 oder früher

Movie Park Germany

Naja der Park ist eher für kleine Kinder,da das Nickland Atraktionen für Kinder enhält und für Erwachsene zu klein sind. Die anderen Atraktionen wie Ice Age und co sind für Familien gut geeignet.

Also den Adrenalin kick kann man nur bei den coasters kriegen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angela.B, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist klasse

Nur ein malngel gab es dieses jahr: der park machte das halloween spektakel besser und machte am 31.10.09 riesen ansturm der park schloss das tor und alle zufahrten zum park.Auch schleichwege wurden gesperrt da der park so überfüllt war das keine weiteren besucher mehr anreisen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich finde movie toll xD


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Lohren, vom Dezember 2017 oder früher

Moviepark

Ganz ok aber alles viel zu teuer und Überfüllt!
Keine weiter empfelung...


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Briese, vom Dezember 2017 oder früher

Chaos zu Halloween

Hallo zusammen,
ich muss hier mal was loswerden.
Seit Jahren habe ich und meine Familie eine Jahreskarte (vier Personen),
was ich nicht verstehen kann ist, das man bei dem
Andrang zu Halloween nicht die Dauerkarten Inhaber mit einkalkuliert.
Das man bereits um 16:00 Uhr nicht mehr rein gelassen wird und dann noch als blöd
bezeichnet wird (man kann sich ja wohl denken was an Halloween los ist, hat man uns gesagt) ist schon ein starker Stück.
Ich muss schon sagen der MP sollte mal beim Europark oder noch besser bei Disney
gucken wie man mit solchen Events umgeht.
Ich kann nur Sagen Leute die Karten aus dem Vorverkauf hatten und mit dem Bus angekommen
sind wurden ebenso weggeschickt worden wie die treuen Dauerkarten Besitzer.
Meine Stimme bei Parkscout bekommt die dieses Jahr nicht.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne, vom Dezember 2017 oder früher

Gute Mischung

familienfreundlich und sauber


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marius Neumann, vom Dezember 2017 oder früher

Halloween Horror Fest 31.10.09

liebe leute am 31.10.09 war es so voll das der Movie park mit 27.000 gästen voll war ich stande mit meinen freund drausen und kam nicht rein ab 115.00 uhr war der park überfüllt ich fande das so scheiße. wegen einer dummen kuh habe ich 5 monate park verbot das ist gut weil der movie park winterpause hat das will ich nicht noch einmal erleben


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julia, vom Dezember 2017 oder früher

im park gibt es leider nicht genügend adrenalin kick


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah, vom Dezember 2017 oder früher

fürs erste mal ganz okai..beim zweiten mal wirds langweilig und es kann sich leider nicht jeder leisten


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Clover, vom Dezember 2017 oder früher

Info zut Überschrift Park bei Ankunft im Septembe

Hi,also einer hat hier geschrieben,das der Park am 08.09.09 zugehabt hat und im internet stand es anders. Ich muss sagen,da ich fast jeden Tag auf der Internet Seite bin und auch im Park seit anfang des Jahres Arbeite,es steht schon seit anfang der Saison fest das der Park im September Montag bis Mittwoch zu hat,das war auch schon in den anderen Jahren so. Also besser lesen.

Park bei Ankunft im September 08.09 geschlossen

Ich habe in s Internet geschaut ob der Park geöffnet ist und es standdort nicht geschlossen Termin grün also Karte vorgekauft und hin.
Geschlossen am 08.09.2009 -Es standen 20 -30 Autos vor der Tür.Es wurde gesagt das es im Internet gestanden hatte. Es wurde dann am selben Tag noch geändert.Jetzt steht es im Internet.Wenn ein Park sparen muß ist das schon die schechteste art das zu tun besonders im September das war für mich das letzte mal in Mowie Park wer so spart spart vieleicht auch am Service oder Sauberkeit und Wartung.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>