OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Swantje Eger, vom Dezember 2017 oder früher

Jeder, der schon einmal im Europa Park war, wird enttäuscht sein, über das Preis/Leistungsverhältnis im Movie Park! Es werden viel zu wenige Attraktionen geboten, von denen auch noch drei geschlossen waren, als wir vor zwei Wochen dort waren! Die Mitarbeiter waren allesamt total unfreundlich (bis auf einer) und die Geräte sahen alle ziemlich baufällig aus! Wir werden sicher nie mehr dorthin kommen. Das einzige, weshalb es sich gelohnt hat, dorthin zugehen, waren die ganzen Nickfiguren! Außerdem finde ich es unverschämt bei diesen Eintrittspreisen und diesen unfreundlichen Mitarbeitern auch noch Attraktionen hinzustellen, die extra Geld kosten! Das Essen hat auch nicht wirklich gut geschmeckt


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Ismer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park toll, aber wenn man sich die Preise anschaut, vergeht einem zum Teil der Spaß. Wenn man 2007 mit 2004 vergleicht fragt man sich warum die Erhohung sein musste . Aber natürlich bietet einem der Movie Park Attraktionen, die man in anderen Parks nicht zusehen bekommt.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo erstmal,

ich habe ebenfalls die Meinung, dass der Park von Jahr zu Jahr teurer wird aber die Attraktionen sich in Grenzen halten. Es ist wirklich sehr oft der Fall, dass die Geräte nicht funktionieren oder erst so 2-3 Stunden nach Öffnung in Betrieb genommen werden.
Der Preis ist sowieso lächelich, hab das Gefühl dass jedes Jahr 2 Euro draufgehauen werden. Letztes Jahr habe ich dann beschlossen nur noch zum Halloween-Special hinzugehen, denn das ist wirklich toll, sollte man erlebt haben ( außer die Wartezeiten, die sind enorm.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian H., vom Dezember 2017 oder früher

Der MoviePark ist der reinste Witz, seit es nicht mehr Warner Bros. is ist es ein heruntergekommener Park geworden, ich wohn in Bottrop hatte Jahreskarten, weis daher was ich sage!

- Der Eintritt ist in der Höhe ein Witz, aber da tut sich mit anderen Park sicher nicht viel.
- Seit ca. nem Monat gibt es nicht mal mehr Eintrittskarten aus Pappe, Bund bedruckt, sondern Kassenbon, dünne, Papierezettel? Es wird halt gespart
- Die Parkgebühr, wer mit dem Auto da is....schon heftig vor allem es gibt weder nen Kulli, Aufkleber noch sonst was
- Kartfahren 5 Euro ne Frechheit
- Freier Fall macht andauern Probleme, immer wieder Defekt, das erste al sogar schon am 4 Saisontag
- Mystery River schon Monatelang zu, an der Kasse wenige, kleine Zettel....wenn man nicht alles weis steht man im Park enttäuscht vor dem Schild das die Attraktion aus technischen Gründen leider geschlossen ist
- Santa Monica Pear "die Achtebahn" der Teller, nicht mal sooo alt und auch immer wieder geschlossen wegen Defekten, Reparaturen usw.

Spiele die man gegen Geld machen kann, einige Beispiele...
- Torwandschiessen, die haben nur einen Ball, der ist halb Platt und dann für 3 Schusse 2 Euro zahlen und nur eine Prämie, da die anderen leer sind, und die die es noch gibt nur in einer Farbe trotz 3 hängen, auch leer ?! wtf
- Am Rad drehen, 3x drehen 1 euro es muss 2x dasselbe rauskommen (1,2,3,4 oder Pink Panther)
Im August durfte man noch 3x drehen für2x das gleiche, als ich vor ner Woche da war, nur noch 2xdrehen um 2x die gleiche Zahl zu haben (habs trotzdem geschaft da man das ding auch nur antippen braucht,....die sagen eh nix)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven B., vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den park einfach Spitzenklasse doch die Preise nicht


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ingo wildemann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 29.09.2007 im Park und waren mehr als entäuscht.
Punkt halb 10:00 Uhr sind wir rein ( Öffnungszeit ) mehr als 70 % der Sachen waren noch geschlossen.Der "Mystery River war den ganzen Tag geschlossen.
Die Toiletten zu beginn unsauber was sich auch nicht besserte.
Vom Eintrittspreiß ganz zu schweigen.
Das Hölloween special ab 18:00 Uhr ist super.
Wir fahren nicht mehr dorthin.
mfg


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Steinkamp, vom Dezember 2017 oder früher

Ein hamma Park .. ich geh auch 3 mal im Jahr nach Bottrop also heißt das dass ich es gut finde :-D


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Wedermann, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich kann nur positives beitragen habe noch keine schlechte erfahrung machen müssen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich arbeite dort, also muss ich ihn gut finden :-/ :-)


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Böhme, vom Dezember 2017 oder früher

Der Movie Park Germany ist einer der besten freizeitparks in ganz europa und es ist für jede altersgruppe etwas dabei. Für die kinder und sogar für die älteren leute ist auch was dabei


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Patzelt, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 07.09.2007 dort. Für Familien wie unsere Kinder
von 5-9 Jahren ein super Park da die Kinder alles bis auf 2 Attraktionen
fahren dürfen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Koch, vom Dezember 2017 oder früher

Das Halloween Horror Fest 2007 wird bestimmt wieder der Event des Jahres. Der gesamte Park ist dann von oben bis unten mit Halloween Deko zugedeckt und verwandelt sich in eine schaurig schöne Horrorfilm-Kulisse. Einfach Spitze, kann ich wirklich nur empfehlen!

HHF 2007 vom 28.09 - 31.10 jeden Freitag und Samstag bis 22.00 Uhr


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Theis Benjamin, vom Dezember 2017 oder früher

In der Saison 2007 hat der Park an vielfalt sehr gut zugelegt.Die neuen Rides und Themenbereiche sind super geworden.Letzlich die ankündiung von STARGATE ATLANTIS Ride konnte noch nicht erfüllt werden,aber hoffentlich für 2008.Als ehemalliger Mitarbeiter von Movie Park,kann ich sagen,das das neue Konzept langsam anschlägt.Ich bin gespant was die Parkleitung für 2008 einfallen läst.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich ist das der beste park der welt


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Czech, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
der Park ist mein absoluter Favorit. Ich kriege nie genug vom Park. Die Attraktionen sind bis auf ein paar Ausnahmen in einem Top Zustand.
Der gesamte Park ist sehr sauber. Es lohnt sich wirklich die 29 € Eintritt zu bezahlen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Crespo, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war bis jetzt 2 mal dort. Das erste mal hat es mir gar nicht gefallen. War sehr unübersichtlich und kaum richtig tolle attraktionen. Aber das hat sich total geändert.... es ist vieles dazu gekommen und es macht viel spaß dort hin zugehen.


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Luisa Altmann, vom Dezember 2017 oder früher

Das war so geil als ich mit meinen drei besten freundinen da war.Es war bei der halloween horror show und wir ham uns voll gegruselt :D


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christina heltemes, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren gestern im Park und leider waren die Hauptatraktionen geschlossen und das bei leichtem nieselwetter finde ich nicht gut dafür ist der Park zu teuer.Die Shows waren dafür spitze .


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Kulow, vom Dezember 2017 oder früher

Welche Hauptattraktionen waren denn geschlossen?

Am Samstag war lediglich die Attraktion "Mystery River" geschlossen" und unter der Woche der "NYC-Transformer".
Ich denke mal, der Park schließt die Attraktionen nicht zum Spaß in der Ferienzeit. Sollte man natürlich so einen Tag erwischen ist es schade.

Sehr zum Empfehlen sind die Hollywood Summer Nights (25.08. mit Feuerwerk). Sie werden auch bei mir den Vorzug vor der Love parade erhalten.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rené Nolting, vom Dezember 2017 oder früher

Viele Hauptattraktionen geschlossen und das in der Ferienzeit.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>