OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1898 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 275
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Monja Geiken, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war am Diesnstag da.Ich fande es hat sich in der Woche eher gelohnt als am Wochenende.Denn wir musste fast gar nicht so lange warten.Alle Attraktionen waren super.Ich fande die Achtebahnen am Besten,außer diese wo man hängt.Hatte danach ziemliche Kopfschmerzen!!!Wild wild west war am geilsten oder diese mit dem doppelten Looping :-)).
Die unendliche Geschichte und Batman sind auch nur zu empfehlen!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Tonk, vom Dezember 2017 oder früher

Die Attraktionen sind mega geil,wenn sie denn mal nicht kaputt sind!Ich habe 1 1/2 Stunden bei einer Achtebahn angestanden und als ich dran kommen sollte mussten alle raus da sie defekt war!!!Außerdem extrem lange Wartezeiten beim bermuda Dreieck!Wäre besser enn diese Attraktionen im Phantasialand wären!!!Da wären sie dann nicht so oft DEFEKT!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natascha müleria, vom Dezember 2017 oder früher

DER GEILSTE PARK AUF ERDEN!!!!

AM BESTEN BERMUDA DREIECK!!!

Ich finde jeder muss dahin..... jedoch ist der park nichts für senioren!

Ich glaube der park ist für 6-40 jährige leute bestimmt!


EINFACH NUR GEIL DIESER PARK


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park hat ich sehr überzeugt, dieses Erlebnis können sie nicht einfach so aus lassen.Die Attraktionen Eraser, The Wild Bunch und Blazing Saddles sollten sie unbedingt mal ausprobieren!Ich finde es super dass Behinderte Menschen und die Begleitperson umsonst in den Park dürfen.Ích könnte mir nicht entgehen lassen dort hin zu gehen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana Westermann, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist total lieblos aufgebaut. Die Deko an den Fahrgeschäften sind total kaputt und das Park-Personal ist dazu noch sehr, sehr unfreundlich!!! Die Fahrgeschäfte Lethal Weapon Pursuit, Eraser, Blazing Saddles und The Riddle waren einfach geschlossen. Am Eingang wurde man auch nicht davon in Kenntnis gesetzt das 4 Fahrattraktionen außer Betrieb waren. Ganz toll! Und fürs Kart fahren musste man dann auch noch Geld zahlen! Einfach eine Unverschämtheit!!! Außer der Real Hollywood Stunt Show und dem 3D-Kino war nicht mehr viel tolles da. Und dafür dann soviel Geld! Da lob ich mir den Heide Park. Da bekommt man was für sein Geld!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julius, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde das Park ein sehr action reiches Erlebnis ist , und man insgesamt sehr viel spaß hat. Es gibt sehr viele Attraktionen mit richtigem nervenkitze, sowie Wildbunch oder Eraser. Der Park hat in den letzen Jahren sehr viel an klasse gewonnen. Ich denle der Park ist leider nichts für kleinere. Sonst ist der Park echt geil!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dorian Mieth, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzte Woche in der Warner Bros. Movie World. Der Gesameindruck war nicht schlecht: viele Achterbahnen (Hänge-, Holz-, Looping- und Wilde-Maus-Achterbahn)und andere Schnelle Fahrgeswchäfte. Zum sehr guten Gesamzeindruck kamen jedoch zwei negative Punkte: ICh als kleiner Freizeitpark-Tester gucke ich schon genau: z.B. bei der Pflege des Parks. Hier lassen machen Bereiche doch zum Wünschen übrig. Das blätterte schonmal die Farbe ab oder Wände waren beschädigt. Leider wirkt der Park etwas "Rostig". Ob das Extra so sein soll? Die braunen Anstriche sollen Industrie aufkommen lassen. KAn aber auch die mangelnde Parkpflege verdecken, oder? Na ja! NIcht so viel meckern. Der Tag war super und actionreich. Unbedingt mal besuchen!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie H., vom Dezember 2017 oder früher

Hier muß ich leider sagen das die 1. Attraktion der Eintrittspreis ist, den finde ich im Verhältnis zu anderen Parks schon sehr teuer, besonders wenn man bedenkt das der Parkplatz weitere fünf (!) Euro kostet! Aber hat man das erstmal verkraftet ist alles andere nur noch schön!!!

Besonders Kick-Süchtige kommen voll auf ihre Kosten, jede Achterbahn ist auf ihre weise was besonderes, die RIESENgroße Holzachterbahn (das knacken fand ich da am spannesten), die Police Academy-Bahn mit 1 Looping und Schraube und "Erasre" (fand das hochfahren sehr gruselig, sage nur "sumsumsum" der Rest war dagegen fast schon harmlos *gg*).

Ansonsten finde ich das "Bermuda Dreieck" toll (Mischnung aus Wildwasserbahn und Aileentour) sowie das Raifting zum Thema "Die unendliche Geschichte). Auch für Kinder gibts einiges zu sehen, staunen und vorallem zu erleben. Das Kinderkarussel mit Comicfiguren ist einfach nur schnuckelig.

Die Essenspreise innerhalb des Parkes fand ich nicht überhöht, aber da könnte man sich ja auch sonst was selbst mitbringen.

Mein Gesamteindruck: schöner Park, viele Attraktionen auf kleinerem Raum (man hat nicht viel zu laufen), gut für Actionbegeisterte und für Kinder, aber Preis-Leistung find ich im Vergleich ein wenig zu teuer.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torben, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren vor einer Woche zum ersten Mal da und hatten viel Spaß. Der Park bietet ein paar klasse Attraktionen für jung und alt. Er ist nicht sehr groß, deswegen stehen die Fahrgeschäfte nah beinander, was zwar etwas eng wirkt, dafür muß man nicht so weit laufen.
Zwei Wehrmutstropfen gab es. Zum einen ist der Park an ein paar Stellen sehr lieblos gestaltet. So ist bei der unendlichen Geschichte der Weg zunächst schön angefangen, man geht von Raum zu Raum und schein dabei kleiner zu werden (die Gegenstände werden größer), aber auf einmal ist es, als würde man durch den Keller geschickt. Graue Wände, sonst nichts!
Das zweite war, daß die Mülleimer immer gut voll waren, wodurch viel Wespen angelockt wurden. Villeicht waren die Wespen zuerst da und keiner hatte Lust die Eimer zu leeren!?
Alles in allem ein klasse Tag!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Voigtmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war heute mal wieder mit meiner Kinder/Jugendgruppe in Movie World. Der Park ist vom Vergnügungsfaktor ganz gut und auch sehr übersichtlich. Was jedoch stark zu bemängeln ist, es gibt nicht einen Wasserspender auf dem Gelände (Preis für Cola,Fanta,etc.: 2,50 Euro!!!!) und in Abschnitt für die Kinder sind fast alle Warteschlangen ungeschützt der Sonne preisgegeben. Würde sich dieses ändern, würde ich auch gerne ein weiteres Mal vorbei kommen


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Klimpke, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern zum 5.Mal in der Movie World und mal wieder begeistert!Die Warte zeiten sind manchmal etwas lang,doch je später der Abend desto leerer de Park!Also einfach mal mitdenken,bin nämlich gestern ab 17Uhr jede Achterbahn 5Mal in 30Minuten gefahren!Da kann man nichts gegen die Wartezeiten sagen!Die Achterbahnen sind wirklich gut,vor allem WILD WILD WEST und ERASER,jedeoch fehlt ein neuer,bewegender KICK - doch dazu hab ich auch die Lösung: Abwarten!Habe nämlich mit einem Mitarbeiter gesprochen der mir verriet,dass in 1 Jahr zum 10.Jubiläum des Parks einige neue imposante Überraschungs Attraktionen hinzukommen soll!Doch auch jetzt lohnt sich noch ein Besuch im Park für jung und alt,der Park ist SUPERSAUBER!nur:Essen selber mitbringen,denn das ist wirklich TEUER!
Viel spaß!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johannes Grewelding, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde den Park ganz OK. Die Attraktionen sind alle super. Nur wirkt alles so lieblos hingeklatscht. Der Preis von 24,50€ ist ganz OK. Das Essen finde ich auch garnicht mal so schlecht wie einige sagen (nur ein bisschen teuer). Doch die Thematisierung ist wirklich schlecht. Am Anfang gehts eigentlich noch. Schöner Platz mit einem Springbrunnen in der Mitte. Doch in der Main Street geht es dann auch schon los. Man kann die ganzen Lautsprecherboxen auf den Dächen der Häuser sehen. Im Phantasialand hab ich bis jetzt noch nie auf Anhieb eine Lautsprecherbox gesehen. Außerdem kam aus den Boxen nur Pop/Rockmusik. Im Kinderland sind die ganzen Kinderattraktionen einfach so hingestellt worden. Die einzig schön gestaltete Attraktion dort ist die unendliche Geschichte, worauf ich mich schon gefreut habe, wegen schöner Thematisierung und vor allem wegen der schönen Musikuntermalung. Doch die Musik lief nicht und daher war die fahrt sowas von langweilig. Die ganzen Thrillachterbahnen stehen nackt da. Die Warteschlange von Eraser ist auch nicht gerade schön Thematisiert. Sehr gut finde ich The Wild Bunch. Die warteschlange ist schön thematisiert und die Fahrt ist echt super. also alles in allem guter Park mit wenigen, aber guten Attraktionen, die aber leider nicht thematisiert wurden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von daniela, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon zweimal mit meinem Sohn (inzwischen 11 Jahre alt)in dem Park. Wir müssen 600 km Weg auf uns nehmen, aber bis jetzt hatten wir immer Glück. Gut, der Eintrittspreis ist nicht billig, aber er bewegt sich im Rahmen aller Freizeitparks, genauso die Preise für´s Essen (darum lieber selber mitbringen). Für ganz kleine Kinder (zw. 3 und 7 Jahren) macht er noch nicht viel Sinn. Die Stuntshows sind sehenswert und auch die Filmkulissen (z.B. Batman) sind ansprechend, genauso die Cartoonfiguren die im Park spazieren gehen. Das Personal war bei uns auch immer nett. Wartezeiten können allerdings zu bestimmten Zeiten (Ferien, WE) höher sein. Aber das kenne ich auch aus den ganzen anderen Parks nicht anders. Für mich bewegt er sich auf jeden Fall in meiner Liste der Lieblingsparks mit ganz oben, weil auch solche wie ich (vertrage keine Achterbahnen und sowas)sich nicht langweilen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dani Hilal, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park muss eigentlich ganz NRW dahin gehen...
Eraser, Wild Wild West (Holzachterbahn), Free Tower von 60 Meter und Police ist voll cool. Wenn man auf Eraser ist, muss man entweder ganz vorne oder ganz hinten sitzen, weil vorne siehst du alles, wo man hinfährt und hinten ist am schnellsten, wie im Holzachterbahn...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arif Denaj, vom Dezember 2017 oder früher

Also Movie World ist für mich der 2. Beste Park Deutschlands (1. Europapark). Da ist jede menge Action: Viele Achterbahn, Stunts und viele Läden. Pesonal sehr gut und Sauberkeit gut. Man fühlt sich dort, als ob man auch in Hollywood ist. Allerdings ist der Preis einbischen hoch, aber es gibt jede menge ermäßigung (siehe google unter: Movie world ermäßigung).


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang RESSI, vom Dezember 2017 oder früher

also dieser park ist meiner meinung nach ziemlich mies. im TV wird er so super dargestellt aber wenn man dann dort ist,......
die preise sind hoch, wenig attraktionen, wartezeiten mies (aufgrund falscher organisation und desinteresse der mitarbeiter), die holzachterbahn und free fall sind aber toll, wenn man in der nähe ist kann man es sich anschauen aber extra hinfahren würde ich nicht mehr
die preise sind angemessen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ellen Hiske, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern im wbmw und fand es echt klasse!Die mitarbeiter bemühen sich sehr,der Park ansich ist schön gestaltet...!Vorallem ereaser,der freie Fall und der Wild,wild WEst waren sehr sehenswert.Ich würde jederzeit mit meiner Familie wiederherkommen


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bernd hessel, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist dort viel zu teuer, aber es macht viel Spaß, aber man kann da halt nur seltend hin. Besonders gut ist der Park für Kinder zwischen 6 und 15 Jahren, aber es ist auch was für Erwachsene!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war jetzt schon 2mal in dem Park ich finde den Park super es gibt gute und lustige atraktionen und es ist gut für verschiedene altersklassen aufgeteilt ich würde diesen Park jeder Zeit wieder besuchen kommen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Irmen, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Gestern war ich mit meinem Freund im WBMV. Das Wetter war sehr schön (Sonne, 30°C) und wir sind mit dem Zug angekommen. Gut ist, dass nur knapp 400-500 Meter vom Park ein Bahnhof für den Zug ist. Anfangs hatten wir eigentlich kein Bock mehr auf den Park, als wir die Menschenmenge sahen. Aber so schlimm wars nun doch nicht. Knapp 30 Minuten mussten wir warten bis wir warten bis wir die Tickets bekamen. Wer noch bis Ende August den Park besuchen will, der sollte auf dessen Website einen Coupon ausdrucken, mit dem man zum Kinderpreis reinkann. Wir müssten mit 13 Jahren 24€ bezahlen, aber der Coupon lässt und 4,50€ sparen. Dann waren wir schließlich im Park, es war 11.00 Uhr ungefähr. Als erstes sind wir auf "Wild Wild West" gegangen. Eine tolle Holzachterbahn. Dort warteten wir ca. 30 Minuten. Da Hochsasion ist und alle Bundesländer Ferien haben, eine tolle Wartezeit. Die Achterbahn gibt recht viel Airtime und ist meiner Meinung nach die Beste im Park. Am Ende sind wir auch nochmal mit gefahren und wir warteten nur 15 Minuten! Nach dieser tollen Achterbahn stellten wir uns an "Eraser" an. Das ist eine Hängeachterbahn. Gerade als wir knapp dran waren, wollten die einen 2. Zug einsetzen. Normal dauert es 5 Minuten, aber sie brauchten mehr als eine Stunde, da es zusätzliche Probleme gab. Dann wurde die Akktration auch gesperrt und kamen später wieder. Zur Wierdereröffnung mussten wir 10 Minuten warten. Die Achterbahn selbst hört sich ruhig an, rappelt aber sehr in der Fahrt wenn man drinne sitzt. Man knallt oft mit den Ohren gehen die Sicherheitsbügel, aber das ist überhaupt nicht schmerzhaft. Zum Glück. So toll war diese nicht. Dann waren wir auf einer anderen Achterbahn. Sie ist sehr versteckt. Unbedingt drauf achten, ob beide Bahnen in betrieb sind. Dann sind die Wartezeiten nicht so lang. Die Achterbahn ist so eine Art Verfolgungsjagd. Meist ist sie Indoor und da ist auch ein Looping drin. Am Ende kriegt man leichten Airtime und beide Züge fahren gleichzeitig eine schönen Korkenzieher. Einen Pendel hat der Park auch noch. Der ist zwar nicht groß, aber gut. Immer wenn man die Station durchfährt, drückt man in den Sitzen. Stellt euch das mal vor, wenn man im Bobbejaanland mit dem "Sledge Hammer" durch die Station fährt. Den Park werden wir im Herbst besuchen. Mit dem Pendel im Movie World sind wir 3x gefahren. Am Abend brauchte man nur austeigen und wieder zum Eingang gehen. Es war so leer, dass man sogar mehrmals hintereinander damit fahren kann. Von Achterbahnen gibt es noch KAtz und Maus, die in Ordnung war. Jedoch gibt es noch die Wildwasserbahnen. Das "Bermuda Dreieck" ist eine toll thematisierte Wasserbahn. Leider wird man kaum nass. Bei der "Unendlichen Geschichte" wurde mam direkt nach dem ersten Drop nass, beim Endfall jedoch nicht. Bei beiden Bahnen hielten sich die Wartezeiten bei ca. 25 Minuten auf. Zuletzt gibt es noch den Freefall Tower "The Wild Brunch". Man wird auf bis zu 60 Metern gezogen und wird fallen gelassen. Einige Sitze neigen sich etwas nach vorne, sodass man auf den Boden schaut. 3 Sekunden dauert der Fall und das drückt sehr auf den Magen. Sehr bequem sind die Sitze nicht...

Die Preise waren so gerade in Ordnung. Ein 0,4 Liter Getränk kostete 2,20€.

Der Park ist insgesamt ordentlich. Es gibt genug Thrill Attraktionen und für viele ist das Richtige dabei. Und für die Hochsasion war der Park am Ende total leer!Und das auch noch bei Super Wetter. Die Thematisierung ist in Ordnung, mir aber egal, solange der Park kein Saustall ist. Bei den Warteschlangen stehen immer wieder viele Mülleimer, wo teils viele Wespen sind! Am besten ganz ruhig bleiben. ;)

lg Christoph, 13 Jahre


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>