OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Nabba Dabba Doo Kinderland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Beer, vom Dezember 2017 oder früher

Frechheit

Inzwischen kostet eintritt 7 Euro f. Kinder und 4 Euro für erwachsene.
Und Taschen werden untersucht, ob man Getränke mit reinschmuggelt. Sie legen schon sehr viel wert auf speisen und Getränke. Hab ja nichts dagegen. Haben bis jetzt immer getrunken und gegessen, aber es reicht.
Ansonsten für Kinder bis ca 10 jahre recht schön


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Mama1973, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht zu empfehlen!

Wir sind mit drei Kids zum Geburtstag feiern gekommen und wurden gleich an der Kasse regelrecht angepöbelt, weil wir uns nicht angemeldet haben und unverschämt auch noch Kuchen mitgebracht haben! Laut Homepage soll man einen Geburtstag erst ab 5 Kindern anmelden und natürlich sei ein Geburtstagskuchen erlaubt. Was jetzt?!?!
Sehr unfreundliches und pampiges Personal!!! Die Armbändchen wurden so fest gebunden, dass wir sie direkt wieder abschneiden mussten.
Wir waren kurz davor direkt wieder zu gehen und kommen bestimmt nicht mehr!!
Einige Spielgeräte möchten dann sogar noch Extra-Bezahlung!
Es gibt in der Region noch andere, wirklich freundlichere Indoor-Spielplätze die bei gleichem Eintritt sogar das Mitbringen von Speis und Trank dulden!!
Sehr enttäuschend und absolut nicht zu empfehlen!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein