OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Watt Welten Besucherzentrum Norderney:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Justin Knoke, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr Langweilig ....

Also ich würde ganz ehrlich sagen ein Besuch Lohnt sich nicht.
Gut für Insel Intressenten ist das wohl ein Besuch wert aber für Wochenend Urlaube .....nicht zu empfehlen ...lieber Shoppen oder Insel Rundfahrt machen .
Also ich war 7 Tage mit einer Klasse da und habe mich wirklich sehr Geärgert das wir das Besucht habe ....lieber Insel Fahrt Unternehmen

Und nicht vergessen : Das NTPK ist sehr Klein also nicht dem Preis wert ;)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ernestine, vom Dezember 2017 oder früher

Wozu Eintritt?

Warum kostet das denn jetzt Eintritt?
Schwer nachvollziehbar.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein