OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Natur- und Tierpark Goldau:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 11 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 8
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Reto, vom Dezember 2017 oder früher

wunderbar!

einzigartiger zoo inmitten in einer wunderbar, wild- romantischen umgebung - natur pur!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roli, vom Dezember 2017 oder früher

wunderschöner Park mitten in der Natur, anständiger Preis, super für Kinder (Tierfütterung im Freien). Naturnahe und einfach schön. Keine exotischen Tiere (ist auch gar nicht nötig), artgerechte Haltung. sehr zu empfehlen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa Zumstein, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Besuch ist für Gross und Klein ein tolles Erlebnis, weil man viele Tiere füttern und streicheln kann. Faszinierende, wildromantische Bergsturzlandschaft mit freilaufenden Damm- und Sikahirschen und Mufflons zum Berühren.

Schöne Wildkatzen, Luchse, Bären, Steinböcke, Wisente, Bartgeier, Eulen, Fuchs usw..
Für die Kindet grosse Rutschbahn, Klettergarten und Restaurant mit grosser Auswahl neben schönem Naturweiher. Mit Bahn optimal erreichbar.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johann Neuendorf, vom Dezember 2017 oder früher

Wer die Tiere "HAND" getreu füttern will und sogar anfassen. Ist dieser (zoo) unbedingt zu besuchen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Zintzsche, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meiner ganzen Familie im Tierpark! Wir waren alle sehr begeistert...Ich war zwar nicht das erste mal dort aber es war immer noch so toll!Was ich spitze finde:Die freien Rehe man kann sie füttern streicheln und alles tun dieser Park ist einfach der Hammer!!! Aber ich muss leider auch etwas Negatives sagen:Ich finde einfach der Souvenierladen ist immer noch zu teuer!!! Aber es gibt mehr Positives als Negatives!Mit freundlichen Grüssen Nicole und weiter hin viel Glück und spass mit den Tieren!

PS:Alle die diese Nachricht lesen sollten auch mal in diesen Nationalpark, ussert man war schon dort ;)


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von joy weber, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser tierpark finde ich stark. Es ist toll das man die Tiere anfassen kann, die Rehe dürfen sogar frei herum laufen.Es gibt dort schöne Tiere und wo ich dort war da ist dann ein junges Reh geboren. es war echt toll.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Blättler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann die Tiere füttern und bin sehr nahe an der Natur. Der schöne Tierpark wird noch schöner weil er ausgebaut wird. Der Unterwasserblick in den Naturteich ist auch sehr faszinierend.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicole zintzsche, vom Dezember 2017 oder früher

also ich muss schon sagen er ist sehr sehr schön,ich finde es am schönsten das die reh frei herum laufen können!!und beim shop dort ist der preis einbisschen teuer!und die bären sind auch toll


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André, vom Dezember 2017 oder früher

toller Park

der park ist eine reise wehrt.nur das Essen im Parkrestaurant ist nicht sehr gut und teuer


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Z., vom Dezember 2017 oder früher

Tierpark

dieser tierpark ist super! mitten in der natur. der preis ist auch gut. für die kinder und auch erwachsene ist es super.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Restaurant, vom 03.10.2021

Schade

Tierpark schön aber Restaurant Grüne Gans hat noch nie von warmen evt sogar heissen Bratwurst Chicken Nuggets und heissen chnusprigen pommes gehört.war leider alles kalt obwohl wir uns für das Restaurant innen entschieden haben.Schade das nächste Mal werden wir diesen Restaurant Besuch uns ersparen..


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein