OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Nautimo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Bräutigam Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Das Bad war sehr sauber und es ist alles noch sehr neu. Die Preise finde ich absolut okay, da habe ich in anderen Hallenbädern schon ganz anderes erlebt.
Der Kleinkindbereich ist echt schön gemacht und es ist auch gleich eine Toilette dabei. Zur Gastronomie: Essen ist eben typisch für ein Hallenbad, aber in Ordnung. Alles in allem finde ich das Hallenbad sehr empfehlenswert!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dietmar, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gewöhnungsbedürftig.

In der ersten halben Stunde war es noch ganz spaßig, allerdings SEHR kalt ausserhalb des wassers und in dem Umkleide-Bereich.

Die Preise sind Geldmacherei. Es gibt keine Einheitlichen Tarife für 1,5 stunden für erwachsene und kinder.

Mit 8€ pro erwachsenen für eine Tageskarte ist schon ziemlich viel!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wolfgang, vom Dezember 2017 oder früher

nicht begeistert halle frisch und kalt duschräume auch


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein