OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Nepomuks Kinderwelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von hj, vom Dezember 2017 oder früher

"überfordertes Personal"

Gegen die Anlage ist eigendlich nichts zu sagen alles ist sauber und den Kindern machts Spass. Heute habe ich mich aber über Küche bzw. das Kantinenpersonal aufgeregt.Das es bei der Bestellung ja selbst von einer Tasse Kaffee auch bisher unerträglich langsam zuging war eigentlich schon immer ärgerlich das ich aber bei der Bestellung eines "Menüs" mit der Bermekung man ,sei überlastet und solle in einer halben Stunde wiederkommen, weggeschickt wurde zeugt von absoluter Inkompetenz.Ich werde in Zukunft die Besuchszeit so legen, dass die Kidis schon zuhause gegessen haben.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein