OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Nettebad Osnabrück:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 0


Bewertung von Johanna, vom Dezember 2017 oder früher

Klirrekalt im Winter und teuer dazu

Ich werde wohl nicht mehr das Nettebad aussuchen. Alles in allem ist es mittlerweile das teuerste Bad im Großraum Osnabrück, was wohl mit der neu gebauten Rutsche zusammenhängt. Warum man aber die Wassertemperaturen runterdreht, versteh ich nicht. Vor allem, wenn man im kalten Winter entspannen möchte ist es einfach Mist. Das Hallenbecken ist einfach nicht warm genug. Wers einigermaßen gemütlich haben möchte, darf sich vor den Whirpools "anstellen". In den 10-12 Besuchen der letzten 1-2 Jahren war ich einmal in einem der Whirlpools, weils der einzige warme - und somit volle- Ort ist ^^
macht einfach kein Spaß mehr.
Im Sommer kann man sich auch nur an den Kopf packen. Eine unglaublich riesige Wiese zum Liegen und dann die kleinen Außenbecken. Alles in allem seh ich nicht mehr ein so viel zu bezahlen, da geh ich im Winter lieber ins Schinkelbad und im Sommer ins Moskaubad .


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Seit ein paar wochen, kam eine weitere Rutsche zu BlackHole und Crazy-River dazu und diesmal mit richtig Tempo dabei.
Zwar hat sie keinen Looping, wie man es aus den Namen vielleicht verstehen könnte, aber durch den Freienfall und der hohen Geschwindigkeit macht sie so oder so mehr als genug Action.
Wie schon die beiden oben genannten Rutschen, ist auch diese ein Hochkaräter und sollte aufjedenfall mal ausprobiert werden, wenn man sich traut ^^

Zum Bad selbst, es war für jeden was dabei und Preislich war alles im Rahmen, gern mal wieder.

Viel Spaß man sieht sich in den Parks oder Bädern ^^

Das ist eine Parkscout Topmeinung
67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Osnabrücker, vom Dezember 2017 oder früher

Das Spaßbad ist viel zu klein. (Vorallem für den Sommerandrang)
Das Sportbecken zu kalt.
Rutschen ok.

Preise sind für das Gebotene völlig überteuert.
Das Kassensystem ist viel zu langsam, sodaß die zumeist nur mit zwei Personen besetzte Kasse nicht hinterher kommt. Sowohl beim reinkommen als auch beim rauskommen entstehen in Spitzenzeiten gern mal 60 Minuten Wartezeit!!!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stauber, vom Dezember 2017 oder früher

Nettes Nettebad

Hatte richtig Spaß gemacht.
Dazu drei lustige Rutschen und jede menge Platz zum toben.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein