OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Olantis Huntebad:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 29 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 13
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 8
# 1 Stern: 4


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Olantis

Das Bad ist einfach genial :D
Man hat wirklich Spaß ..
ich würde wiederkommen ;)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von cyfy, vom Dezember 2017 oder früher

Olantis Huntebad

Das schwimmbad ist einfach super man sollte zwar die strömungen länger an lassen und die sprudelfontänen auch.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Also für das Spaßbad ist sehr mordern und neu. Außerdem gibt es 2 Rutschen und einen Wasserstrudel, die Außenanlage ist ech Klasse!!! Also wir waren da und fahren wieder hin, echt Klasse


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, vom Dezember 2017 oder früher

das Bad ist einfach genial! da nimmt man auch 1 Stunde autofahrt auf sich. Einzig die Toiletten waren etwas dreckig, aber die Kids haben sich sehr amüsiert!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johanning, vom Dezember 2017 oder früher

Geld muß man schon hinlegen um hier etwas zu erleben, die Bedienung ist unfreundlich und das Bad im Sanitärbereich verdreckt!

Das Restaurant sollte man auf jeden Fall meiden,


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist viel zu teuer, der Spaßfaktor ist bei mir immer auf null! Man könnte ja mal da kostenlose activitäten anbieten, würde auch mehr Besucher anlocken!!! Naja ich fahre lieber für das geld ins Nettebad in Osnabrück, Da ist der Spaßfaktor bei mir auf 100%

Mit freundlichen grüßen

Pascal


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heuermann Lena, vom Dezember 2017 oder früher

das Bad ist soo geil
einfach Spaßfaktor 100
das beste Freizeit und-Hallenbad das es gibt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2