OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Oregon Zoo



1404 / 1433

Die Geschichte des Oregon Zoo begann 1888 mit dem Kauf eines Braunbären und eines Grizzlys, die im Washington Park in Portland, Oregon untergebracht wurden. Bereits nach wenigen Jahren hatte sich der Bestand des Tierparks auf mehr als 300 Tiere erweitert. In sechs Themenbereichen können die Besucher heute die unterschiedlichsten Lebensräume und ihre Bewohner kennenlernen. In dichten Regenwäldern toben sich die Affenarten Südamerikas aus, während man im Cougar Crossing die beeindruckenden Pumas beobachten kann. Aber auch ein Besuch im Eagle Canyon Exihibit lohnt sich, denn hier ist unter anderem ein Weißkopfseeadler zu sehen.




Adresse
Oregon Zoo
4001 SW Canyon Rd.
Portland, OR 97221-9704
USA
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel



Keine passenden Artikel gefunden.




Weitere Parks in der Nähe


Washington Park Portland
Distanz: 727m
zum Ziel
Oaks Amusement Park Freizeitparks
Distanz: 6,1km
zum Ziel
Enchanted Forest Oregon Freizeitparks
Distanz: 78km
zum Ziel
Oregon Coast Aquarium Aquarien
Distanz: 149km
zum Ziel