OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Otter-Zentrum:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von odersowas, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren da!

Eine sehr schöne Anlage zum spazieren gehen. Leider haben wir nicht so viele Tiere entdecken können. Wenn eine Fütterung anstand, hatte man durch den Andrang von Menschen das Gefühl eingeschlossen zu werden. Versuche, die Kinder in die erste oder zweite Erwachsenen Reihe zu bekommen war erfolglos. Auch liegt die Anlage nicht gerade Verkehrsgünstig. Wir hatten da etwas anderes erwartet.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. Hagen, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr interessant

Wir waren jetzt schon dreimal im Otterzentrum und hatten jedesmal viel Freude. In regelmäßigen Abständen finden Schaufütterungen statt - da man mit dem Pfleger von Station zu Station mitgehen kann, erfährt und sieht man viel von den Tieren. Neben Otter sieht man andere Mardertiere wie Dachse, Hermeline, Steinmarder etc., aber auch z. b. Marderhunde. Natürlich kann man auch auf eingene Faust sich weiter umschauen. Die Anlage ist sehr großzügig und schön angelegt. Auch finden regelmäßig Events statt.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein