OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ottilienbad:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Acker, vom Dezember 2017 oder früher

Schönes Bad;Personal dürftig

Waren mit Familie im Ottibad;super schön , als einziges wurde uns der Spaß durch die korpulente Dame am Counter vermiesst. Fühlte sich nur genervt und war kaum bereit sich auch nur zu bewegen. Schade . Ansonsten ein schöner Spaß für die Familie


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von micimidale, vom Dezember 2017 oder früher

Naja was soll man dazu sagen?

Nun wir in waren heute in Suhl um u.a. das bad zu besuchen....

Ich war erst malgeschockt , wo sich das Bad überhaupt befindet, wir hätten es trotz Ausschilderung nicht gefunden wenn ich nicht noch einmal nach gefragt hätte...

Es konnte keiner Ahnen das sich das Bad in einer Art Einkaufscentrum mit in der Stadt "suhl" befindet....

Daher konnte ich schon erahnen was mich erwartet...

Nun ja , Parkmöglichkeiten sind vorhanden in einen Parkhaus, und hier schon der minus punkt.... Man muss Parkgebühren bezahlen, auch wenn man wie mein Mann schwerbehindert ist....

Da wir zwar bade Sachen dabei hatten uns aber erst mal das Bad angeschaut haben, können wir nicht gar so viel sagen...

Das Freutliche Personal , erlaubte uns ins Bad zugehen auf die obere Plattform ( Treppe) das Bad genau an zu schauen..

Nun ja das was ich da gesehen habe , war ziemlich klein , eine rutsche ist vorhanden..

Wir sind hauptsächlich wegen das Angebot "schwimmen wie eine Meerjungfrau" gekommen, und habe da etwas zugeschaut...

Ich denke für einen sehr langen Anfahrtsweg lohnt sich das Bad auf keinen fall

Ich denke nicht das wir das Bad besuchen werden...


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lola, vom Dezember 2017 oder früher

das ist cool

naja kann besser sein aber die preise sind sehr teuer


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helmut Ebert, vom Dezember 2017 oder früher

Ottilienbad in Suhl

Wenn immer wir von kanada aus Suhl besuchten, war das Ottilenbad für uns ein Ort der Entspannung. Meine Frau ging oft allein hin und benutzte die öffentlichen Verkehrsmittel. Das war ein zusätzlicher Spaßfaktor, da sie fast kein Deutsch spricht. Wir haben auch einen alternativen englischen Reiseführer über das schöne Thüringen erstellt. Leider hat es das "Management" vom Ottilienbad nie für notwendig erachtet mir zensierte Bilder von der Sauna zu schicken. Nicht einmal eine Antwort bekam ich, obwohl das Bad in meinen Reiseführer aufgenommen wurde.
Das Personal daggen war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn Einsparungen notwendig sein sollten, bitte nicht dort anfangen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein