OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Panorama-Bad Freudenstadt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 8 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 1


Bewertung von Fosu, vom Dezember 2017 oder früher

Das man im Erlebnissbereich extra zahlen muss ist nicht ok,denn dass war nach meinen Entfindungen gar kein Erlebnissbereich. Für das Geld lohnt es sich nicht dort hin (nochmal)zu gehen. Für dass Geld kann man besseres unternehmen.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lili, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz Schlimm

die rutsche ist unhiginisch überaus alles ist unhiginisch das panorambad ist ziemlich teuer für das geld könnte man viel mehr machen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Ich finde das Panoramabad toll, vorallem der Wellnessbereich!!!
Klasse weiter so !!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ann- Kathrin Mergl, vom Dezember 2017 oder früher

Bad

Super Tolles Schwimmbad. Am Besten haben mir die Einzelnen Grotten gefallen. Sehr sauber und sehr nettes Personal.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandy Mc Claen, vom Dezember 2017 oder früher

Pano

Danke das es so ein Schwimmbad gibt denn bei meiner heimat Kanada gab es das nicht. An alle mitarbeiter des anorama Bades muss ich
ein großes Lob aussbreche .
Danke


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Das sagenhafte Panoramabad

Vielen DANK das es so ein Schwimmbad gibt es freut mich sehr


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein