OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Parco Preistorico:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Wohl eher Parco Katastrophico

Parkbesuch im Italienurlaub Mitte Juli 2012

Zwischen Städtetouren und Strandbesuchen beschlossen wir zur Abwechselung einmal einen kleinen Park zu besuchen. Über eine Touristeninformation erhielten wir Unterlagen zum Parco Preistorico und waren über den Eintrittspreis von rund 20 € ( 2 Erw. + 3 Kinder ) doch sehr überrascht. Leider konnte man die Größe und Beschaffenheit des Parks von außen dank der vielen Bäume nicht erkennen und so kam die Enttäuschung erst beim Betreten des Geländes.

Fazit:

- sehr kleiner Park

- ein paar nett gestaltete Dinosaurier, wovon einige so langsam aber sicher das zeitliche segnen

- ein paar Dinosaurier-Reitfiguren ( Diese Automaten, welche man massenweise vor Geschäften und Eisdielen findet )


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein