OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Parque Warner Madrid:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 23 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 18
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Dennis Rübenstahl, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man einmal in Madrid ist , muss man den Park erlebt haben. Eine echt gute Mischung aus den verschiedensten Rides und Shows werden einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen.

Es muss für jeden Parkfreak aus Europa


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Warwas, vom Dezember 2017 oder früher

Der Besuch des Parque Warner Madrid lohnt sich definitiv. Nicht nur für Adrenalin Fans sondern auch für Familien.

Der Park bietet neben drei sehr guten Achterbahnen auch viele Attraktionen für Kinder.
Der ein zigste Nachteil ist das eben alle drei Achterbahnen mindestens fünf mal über Kopf gehen und das nicht jedermanns Sache ist. Doch wer es mag, kann die Bahnen so gut wie ohne Wartezeit den ganzen Tag fahren.
Als Beispiel kann ich sagen das wir am Stunt Fall, Superman und Batman null min. Wartezeit hatten und hingegen am Rio Bravo 90 min.

Zum Glück sind die Wartebereiche größtenteils vor der Sonne geschützt!!! Denn 90 min in der Sommer-Sonne von Madrid werden wohl zu Qual. Ein Wasser am Automaten kostet 1,40 Euro 500ml.

Für eine Erfrischung sorgen drei Wasser-Fahrgeschäfte. Die vierte Achterbahn, eine Holzachterbahn, kann ich persönlich nicht empfehlen. Kurz: eine Schlagende Angelegenheit ;-)

Die Spanier mögen es anscheinend ruhiger und da finden sich auch eine Menge an guten Fahrgeschäften und Shows.

Abschließend kann ich sagen, dass der Park ein Besuch wert ist. Am besten wenn der Park bis 24 Uhr geöffnet hat.
Ein Freizeitpark im Dunkel ist meist noch schöner. Dazu kommt noch das es abends was kühler wird und somit im heißen Sommer Spaniens etwas enspannter.

Vorsicht wenn man mit der Bahn anreist. Sofern der Park um 24 Uhr die Tore schließt muss man leider schon gegen 23:30 den Park verlassen, denn die letzte Bahn verlässt die Station gegen 23:55. Nicht ganz optimal gelöst.


59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ayse dursun, vom Dezember 2017 oder früher

Dieses Park ist einfach cool.jeder Mensch muss mal da hingehen !!!!!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Pessl, vom Dezember 2017 oder früher

Super familienfreundlicher Park-das meiner Meinung nach etwas nähere DL-nur eben mit Toons! etwas kleinerer überschaubarer Park mit Spaß für groß und klein-sehr gute Shows!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christopher Hippe, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzte Woche da, und ich muss sagen, dass ich richtig überrascht wurde von dem Park. Bin allerdings auch nicht mit großen Erwartungen rein gegangen. Auch wenn ich erst von dem EIntrittspreis ein wenig geschockt war (32€), war es alles in allem ein klasse Tag. Besonders der neue Scooby-Doo Ride und Superman sind einen Besuch schon wert. Das Essen war auch ok, Getränke waren super.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahr im sommer dort hin.mal sehen was mich erwartet.Die achterbahnen sehen richtig klasse aus.Könnte mir auch jemand tipps geben was sehr gut ist für achterbahnfans oder wo ich anfangen soll zum fahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Nolte, vom Dezember 2017 oder früher

Ich möchte im April oder Mai mit einem Billigflug nach Madrid um dann von dort aus mit dem Zug zum Movie World Madrid zu fahren!Wer kann mir Tips und Infos geben?
Vielen dank schon mal im vorraus!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!Ich war dieses Jahr dort und es war herrlich.Superman,Riddelers Revenge und giant boomerang sind einfach klasse. Der Preis stimmte und es war nicht zu voll. An manchen Attraktionen sind wir in 10min. angekommen und bei batman ne halbe std. aber der park ist einfach spitze. Es lohnt sich auf jeden fall.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Eden, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe da es mein Hobby ist schon so manchen Park gesehen, aber dieser war bis der Beste. Für Thrill-Fans ein absolutes Muss, wo erlebt man sonst in Europa (ausser England) eine so geballte Ladung an B&M Bahnen. Aber auch alles andere ist auf einem sehr, sehr hohen Level gehalten. Bis zuletzt Detail verliebt durchdacht, Fehler habe ich gesucht und nicht gefunden. Es lohnt sich die Reise aufzunehmen....


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Otto van den Scheißen, vom Dezember 2017 oder früher

DER PARK WAR DER beste in dem
ich je gewsen bin.
es hat mir shr gut gefalln
man sollte erst die wasserattraktionen anstat
den achterbahnen fahren , denn
da wird es später meist sehr voll


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanadis Piffczyk, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Muss für jeden Achterbahn-Fan!!! Ich war jetzt schon in beiden Parks: Deutschland und Spanien. Ich kann nur eins sagen: Wenn ihr echte Achterbahnfans seid, dann spart euch das Geld für Spanien: Viel größer, viel genialere Achterbahnen, einfach spitzenmässig!!! Deutschland ist n echter Witz dagegen: Den Suspended Looping Coaster von Vekoma (Eraser) haben heutzutage viele Parks. Echt keine Sensation mehr. Die Achterbahnen in Spanien gibt’s höchstens 2 bis 3 mal auf der Welt…Dann gibt’s noch jede Menge Shows und 3D Kinos, da kann man die alberne Gremlin-Bahn in Deutschland vergessen. In Spanien gibt’s gleich 3 Wasserfahrten: bei den Temperaturen echt klasse! Die Rafting-Tour durch die Comicfiguren garantiert für`s Nasswerden: Wasserstrahlen werden direkt auf die Personen gezielt: übel spaßig!!! Doch das Beste sind natürlich die Achterbahnen:
Superman - Ride of Steel ist richtig lang, man fährt schön lange, nich so n kurzes Eraser – Vergnügen wie in Deutschland. Am schönsten ist es natürlich ganz vorne. Da der Park bis 23 Uhr geöffnet hatte, war die Fahrt in der angeleuchteten Bahn im Dunkeln am genialsten.
Batman – The Pursuit ist der absolute Hammer. Ich hab noch nie eine Achterbahn erlebt, die einen so in die Sitze presst und wo es so herrlich kribbelt. Im Gegensatz zu anderen Achterbahnen, die ich kenne, läuft diese butterweich. Keine Schläge von den Bügeln und so: ein echtes Glanzstück!!! Die schweizerische Firma B&M hat es wirklich drauf: Die Korkenzieher und Überschläge reißen einen im letzten Moment richtig rum. Ein irre Feeling!!! Nicht umsonst sind die Schweizer führend auf dem Markt!!! Am Besten ist es in den letzten beiden Sitzreihen!
Dann haben wir noch Stunt Fall von Vekoma: den Standard - Boomerang könnt ihr vergessen, wenn ihr dieses Teil gefahren seid!!! Der absolute Oberhammer von den Türmen ausgeklingt zu werden und die Überschläge zu durchfahren. Am meisten Spaß machts vorne außen!!! Das Wahrzeichen des Parks ist der 100m Freefall-Tower mit Abschuß! Gleich drei Gondeln sorgen dabei für Spaß und Nervenkitzel. Dann gibt’s noch die ganzen Wasserbahnen und ne lange, kurvige, richtig geniale Holzachterbahn und mehrere Karrussels. Für Kinder ist auch genügend vorhanden.
Ich habe insgesamt 11 Stunden in diesem Park zugebracht, und habe mich nicht ein einziges Mal gelangweilt. Wer viel Wert auf Detailverliebtheit legt, ist hier genau richtig: Jeder Eingang und Ausgang, jedes kleine Schild, jede große Halle: Alles perfekt bis ins Detail zum passenden Thema gestaltet - bis in den letzten Winkel!!!
Ein einziges winziges Manko: Es gibt bisher weniger Airtime, da es keine Achterbahnen mit geraden Hügeln wie Goliath in Holland gibt. Aber für Looping und Überschlagfans ist alles vorhanden. Außerdem ist der Park gerade mal ein Jahr alt, hat bereits jetzt schon eine riesige Fläche und es gibt trotzdem noch jede Menge Platz für neue Attraktionen… Noch dazu kommt, dass der Park zur Six Flags Cooperation gehört, und die sind ja bekannt für ihre Nervenkitzel – „Stahlparks“. Da kommen garantiert noch einige Achterbahnen dazu…
Also ich kann nur jedem dieses Fleckchen Erde empfehlen, der ein echter Freizeitparkfan mit Achterbahnen ist!!! Am besten ist es in der Woche: keine Wartezeiten und man kann gleich in den Bahnen sitzen bleiben wenn keiner da ist. Fazit: UNBEDINGT BESUCHEN!!!!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Rübenstahl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das WB Germany ein ganz anderer PArk als Madrid ist. Es sind andere Dimensionen. In Madrid war die Baufläche sofort da und Germany muss sich erst so groß aufbauen! Man kann die Parks nicht vergleichen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Bunzel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park sehr schön, denn es gibt dort viele große und hohe Attraktionen.
Mal was anderes als Holiday Park usw. Da ich sowieso ein großer Achterbahn-Fan bin, gab es für mich viele neue Herausforderungen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Gernet, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das man die beiden Movie-Worlds überhaupt nicht miteinander vegleichen kann. Der Park in Madrid hat nicht die Achterbahnen von der Stange wie der in Bottrop. Und der Park in Madrid ist um einiges individueller Angelegt als die Movie-World in Deutschland. Man kann halt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ja aber, vom Dezember 2017 oder früher

Movie World Madrid ist wesentlich besser als die in Germany. Der Park hat viel bessere Achterbahnen, mehr Shows, geilere Attraktionen
siehe Bericht bei Parkscout oder überzeugt euch selbst...


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Coasteraner, vom Dezember 2017 oder früher

wir können nicht verstehen warum dieser park so schlecht besucht ist. der park ist wundervoll. genug thrill und super coaster. leider war der stunt fall geschlossen man konnte aber deutlich erkennen das an dem fahrgeschäfft geschweisst und gewerkelt wurde daher rechnen wir das dem park nicht negativ an. laut aussage der mitarbeiter ist der stunt fall noch bis mitte august geschlossen. das all you can eat buffet für ca 13 euro ist nicht gleich luxus aber wirklich okay ( nudeln , soßen , pommes , nuggets , salate , obst , pudding , paella unbd vieles weitere ...) auch die burger sind echt lecker und kosten ca 4,50.
der park ist sehr sauber bis auf die wc anlage am eingang des parkes.
ein weiteres manko ist das keiner im park deutsch spricht und auch mit english kommt man leider nicht weit. sollte der park dafür sorgen das dass personal mehr engl. oder sogar deutsch spricht so haben sie 100 % punkte mehr als verdient.

Ps der fastpass kosten hier nur 19€ ( unschlagbar günstig )


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beatrice Zurfluh, vom Dezember 2017 oder früher

Gut organisierte Anfahrt und Parkplatz ( besser wie in Deutschland). Kulissen sind sehr gut gestaltet und auch den Details wurde Rechnung getragen. Möchte man allerdings nicht nass werden und ist kein Achterbahnfan, ist man sehr schlecht bedient. In den Shpos werden leider keine Ansichtskarten angeboten und auch die Artikel sind schwach und überteuert.
Die Parkbeschreibung war nur in spanischer Sprache erhältlich, was es uns schwer machte.
Gesamteindruck: Gut, allerdings waren meine Bedürfnisse nicht abgedeckt.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manu, vom Dezember 2017 oder früher

Warum in die Ferne schweifen...!!!Der Park ist eigentlich recht gut,aber ich will nicht wissen,wie er in 3 Jahren aussieht(Six Flages laesst gruessen!!!).Die Movieworld Madrid hat fast das gleiche Angebot wie die in Deutschland(Holzachterbahn,Rafting,Wildwasserbahn,Inverted Coaster,Freefall-Tower,Looney Tunes Land ...)!Der Besuch lohnt sich nicht,wenn man schon in Kirchhellen war!!Der Gesamteindruck war aber nicht schlecht und Superman... ist lang nicht so schlimm und spektakulär wie er aussieht(Eraser,Silver Star und Expedition GeForce fand ich besser und geiler)!Tschau


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadine schenkhof, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr in den Sommerferien in Spanien mit meiner Familie und wir haben den Park in der Zeitung gesehen und meine Familie (papa,mama)waren völlig sprachlos. Sie sagten zu meiner Schwester und mir, morgen besichtigen wir den Park.

Meine Schwester und ich konnten gar nicht schlafen so doll haben wir uns gefreut. Morgens als wir aufwachten, machten wir uns alle in unseren gemieteten Ferienhaus fertig und sprangen ins Auto. Als wir ankammen bezahlten wir und als wir nach Hause kamen nach 4 Stunden waren wir völlig verärgert.
Preis viel zu teuer, Achterbahn immer defekt gewesen, die Imbisbuden viel zu teuer und blödes Personal.
von nadine schenkhoff 12 jahre


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Wer auf Thrill und Adrenalinstöße steht, für den ist dieser Park genau das Richtige - wer dagegen Thematik, Fantasie, Ambiente und Atmosphäre sowie Vielfalt der Attraktionen bevorzugt, dem sei nur eins empfohlen: Finger weg lassen von diesem Park, wenn man die Heimfahrt nicht mit enttäuschten Gesichtern antreten möchte! Denn das kann passieren, wenn man schon in einem EFTELING oder EUROPA-PARK war!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein