OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Passolino Funhall:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Familie2Kids, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz passabel, aber

Das Passolino ist nicht schlecht, die Betreiber sind total nett aber einiges ist vor allem im Vergleich mit ähnlichen Einrichtungen nicht so toll:

Das Passolino ist in einem ehemaligen Hallenbad. Teilweise stehen die Spielgeräte im ehemaligen Schwimmbecken, was sehr viele Höhenunterschiede bewirkt. Überall sind noch Fliesen zu sehen, teilweise ungeschützte scharfe Ecken.

Die Hüpfburgen und Rutschen sind teilweise in einem schlechten Zustand (vor allem die Hauptattraktion, die Titanic-Rutsch bläst überall aus Löchern raus).

Die Sicherheit lässt teilweise auch zu wünschen übrig (Stolperfallen, Bodenbeläge und teilweise verstellte Wege - zum unteren Bereich muss man sich am "Bullriding" vorbeizwängen... im Falle einer Evakuierung eine extreme Gefahr... mich wundert es, dass der TÜV bzw. die Feuerwehr das abgenommen hat. Ein Fluchtweg sieht ganz anders aus... aber im Notfall ist die Feuerwehr ja wenigstens schnell da, sind ja direkte Nachbarn)

Dazu sind die Toiletten nicht mehr im besten Zustand (Erhaltung und auch Sauberkeit). Viele dunkle Ecken (Reste des ehemaligen Umkleidebereiches)

Im Vergleich zu ähnlichen Hallen sind wir etwas enttäuscht... eine ehemalige Tennishalle ist für solche Sachen einfach besser geeignet.

Gastronomie haben wir nicht genutzt, ist zudem ein externer Anbieter.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein