OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Nici ?!, vom Dezember 2017 oder früher

Hamma, aber bisschen zu teuer .. Wuerde den Preis BiSSCHEN senken! Aber Leute fuer so viel Spass ?! Cooool. :DDD


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Nana. <33 ;*, vom Dezember 2017 oder früher

Vorteile: - Man hat Spaß, so viel man will
- Es gibt einzigartige Dinge
- fuer jung und alt

Nachteile: - Phantasialand hat nur 9 Std. offen
( Bis man alles durchgeguckt hat, sind 9 Std. vorbei )
- Bisschen zu teuer ... Nicht boese gemeint, aber fuer
nur neun Stunden. ;) :3


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LillyLou, vom Dezember 2017 oder früher

immer eine Reise wert...zweitbester Freizeitpark Deutschlands...für jung und alt geeignet...auch Hotel Ling Bao ist zu empfehlen....


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Lulu, vom Dezember 2017 oder früher

Ssehr sehr toll


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

zu lange Wartezeiten an verschiedenen Attraktionen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Inga Mausetot, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist einfach Spitze und super mega Geil.!!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Anna-Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

einfach spitze


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Baran, vom Dezember 2017 oder früher

das macht spaß


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Chrissi, vom Dezember 2017 oder früher

Nix zu sagen <3 Echt teuer


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist voll der knüller aber ein wenig zu teuer


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Tim G., vom Dezember 2017 oder früher


Auch wenn ich die Preispolitik des Parks selbst nicht gut heißen kann, muss ich den Park in dieser Hinsicht verteidigen. Irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen. Von daher ein nicht sehr schlagkräftiges Argument.

-->

Kiki hat am 27.06.2011 folgendes geschrieben:

(...)

"Es ist noch kein ganzes Jahr her , da war ich noch 12 Jahre alt , und jetzt bin ich 13 Jahre alt und soll auf einmal 20 Euro mehr bezahlen ?! Nur weil ich ein paar Monate älter geworden bin .. Deswegen überlege ich es mir nochmal gründlich ob mir der Spaß diesen hohen Preis Wert ist .. !"

--->

Auch wenn ich die Preispolitik des Parks selbst nicht gut heißen kann, muss ich den Park in dieser Hinsicht verteidigen. Irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen. Von daher ein nicht sehr schlagkräftiges Argument.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katrin, vom Dezember 2017 oder früher

die achterbahnen und die wasserbahn ist super!
:)


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von melly, vom Dezember 2017 oder früher

War jetzt das zweite mal da einfach klasse :)
Richtig Geile Attraktionen! :D


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von M. S., vom Dezember 2017 oder früher

Er ist viel zu teuer macht aber viel Spaß .
Man sollte im April kommen !


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von vanessa flocke, vom Dezember 2017 oder früher

ich war mit meiner mutter und meiner 6 jährigen schwester dort mir hat es einen riesen spaß gemacht doch weil meine schwester nirgends drauf durfte kam meine mutter auch nicht dazu personen ab 1,45 metern ist das phantasialand zu empfehlen es macht einen heiden spaß.
außerdem ist der preis nach meiner meinung etwas zu teuer


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Kiki, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war jetzt schon öfters im Phantasialand.. es macht immer sehr sehr sehr viel Spaß , ist immer schön da & ich liebe Freizeitparks ! Aber jetzt kommt es , das Geld spielt auch eine große Rolle dort.. Ich finde es unverschämt so einen hohen Eintrittspreis zu nehmen!

Es ist noch kein ganzes Jahr her , da war ich noch 12 Jahre alt , und jetzt bin ich 13 Jahre alt und soll auf einmal 20 Euro mehr bezahlen ?! Nur weil ich ein paar Monate älter geworden bin .. Deswegen überlege ich es mir nochmal gründlich ob mir der Spaß diesen hohen Preis Wert ist .. ! ;)


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist toll!

ich liebe diesen park,weil das einfach spaß gemacht hat!
das war ein schönes erlebnis, aber der preis ist zu teuer!!
trotzdem finde ich es sehr schön!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benny Adler, vom Dezember 2017 oder früher

Poor ! Armselig ! Absolute Frechheit !

Wir waren mindestens ein halbes dutzend mal im Phantasialand und z.T. mehrfach auch in den Hotels. Beim letzten Aufenthalt haben wir wegen einer fehlbuchung ein 2tes Mal Ticket bekommen um (laut Auskunft der Rezeptionsdame) diesen Sommer noch einmal umsonst rein zu kommen. Heute waren wir dort und wurden abgewiesen, da unsere 2tes Mal Tickets angeblich nur für die letzte Wintersaison gelten würden... (Gerade da haben wir die ja bekommen um im Sommer nochmal wieder zu kommen).

Nach Reklamation beim Manager on Duty wurden wir weggeschickt und als Betrüger hingestellt! Ist das die Kundenzufriedenheitspolitik des Phantasialands ? Heute war das Wetter ohnehin schlecht und der Park wird nicht ausgelastet sein... Weshalb verärgert man da zwei Stammkunden, die im Park noch Umsatz an Merchandise & Gastro gemacht hätten ?! Sorry - Absolut nicht nachvollziehbar, unprofessionell und Image schadent! Phantasialand -So schnell nicht wieder !


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schlumpf 27, vom Dezember 2017 oder früher

danke Phantasialand für 21 erlebte phantastische J

Ich liebe diesen Park einfach . Schon als kleines Kind wollte ich jeden Geburtag nur ins Phantasialand.Dieser Park überrascht einen jedes jahr aufs neue ,mit seinen kreativen ideen. Sie lassen mich abtauchen in die Fantasiewelt des Park und machen mich frei von der Aussenwelt.Nochmal klein sein.Auch wenn kultige Fahrgeschäfte abgerissen wurden wegen Platzmangel, so ist der lauf der Zeit.So erfreut er jede generation aufs neue. ATTAC BRÜHL JA ZUR ERWEITERUNG !!!!!!! WELTKULTURERBE!!!! BÄUME STATT GELD LÄCHERLICH!!!! SUCHT EUCH ANDERE HOBBIES


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von adon 333, vom Dezember 2017 oder früher

toller spassfaktor

alles war prima außer der preis der war etwas hoch aber an sonste ein echter nervenkitzel:-)


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>