OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Johannes Grewelding, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Sandra, also IN der Woche ist es eigentlich nie voll. Sehr zu empfehlen sind die Attraktionen:
Colorado Adventure (Minenachterbahn):
1274m lang
26m hoch
50km/h schnell
sehr empfehlenswert. Beste Minenachterbehn der Welt. Sehr lange Fahrt. Kurvenreich.
Tipp: Eingang ist in Chinatown
River Quest (Rapid River):
394m lang
20m hoch
Höchste Schussfahrt der Welt(ca 11m)!
Mystery Castle (Indoor-Free-Fall-Tower):
65m hoch
70km/h schnell
Super thematisiert. Mit Onride-Sound. Schnelle Fahrt. schöner Spannungsaufbau.
Wildwasserbahnen:
ca.13m hoch
450 m lang
Galaxy (Flugsimulator):
Super Sepcial effects. Sehr große Leinwand. Bester Flugsimulator den ich kenne.
Winja´s fear and Force(Spinning coaster):
ca. 500m lang
17m hoch
62km/h schnell
Special effects (Winja´s Fear):
Vertikalaufzug
Immelman-Turn
Wippe
Federung
Special effects (Winja´s Force):
Vertikalaufzug
Seitwärtswippe (weiß nicht, wie man das nennt)
Federung
temple of the Night Hawk (Dunkelachterbahn):
1359m lang
12m hoch
48km/h schnell
Hollywoodtour (Themenfahrt)
Silbermine (Themenfahrt)
Feng ju Palace (Mad House)
Geister Rikscha (Geisterbahn)
Jo, ich glaub das wars. Ich glaube kaum, dass du für irgendetwas länger als 10Minuten anstehen musst, wenn du IN der Woche gehst. Viel Spass die. Ciao.


51% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Ich würde gern Mitte bis Ende Mai hinfahren,in der Woche.Ich war noch nie da und daher meine Frage:Ist der Park erfahrungsgemäß voll? Welche Attraktionen sind zu empfehlen?
Über Tipps und Informationen wäre ich sehr dankbar!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sadik Usta, vom Dezember 2017 oder früher

Ich War da, ungefähr vor Vier Jahren Ich muss sagen das ich beindruckt vom park war. Diesen Park müssen Sie unbedingt mal gesehen haben es lohnt sich alle mal da hin zu gehen es ist für jung und alt Ein einmaliges Erlebnis! Und die Preise sind für diese Leistungen Angemessen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Rau, vom Dezember 2017 oder früher

Als bekennender Phanta-Fan seit ca. 30 Jahren kann ich natürlich nur "spitze" sagen.
Die Abwechslung vieler Fahrgeschäfte für Jung und alt macht das Phantasialand unumstritten zu den "großen" Deutschlands. Die Auswahl an Gastronomie überzeugt ebenso, wie die Vielfalt der Shows.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carine Dierdorf, vom Dezember 2017 oder früher

Super schönes Hotel, als Hotelgäste VIP Zugänge (ohne Wartezeiten) zu Wunschbahnen(!), ausser in der Ferienzeit keine allzu lange Schlangen, für jeden etwas dabei. Sehr schön. Klar, dass man sich sowas nicht jeden Tag leisten kann.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Roeß, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben vier Kinder im Alter von10,8,6 und 1 J.,Ges.Eintritt 122 € !!! Bin alleinverdiener mein Mann ist arbeitslos.Das ist doch gar nicht mehr machbar für eine Familie. Fast 250 DM nur für Eintritt da ist der Spaßfaktor = 0! Schade !!!


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Tinschert, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Mann ist arbeitslos ich bin im Moment allein verdiener wäre es nicht machbar das für solche Leute eine Ermäßigung machbar wäre ?Ein Verdienst reicht vorne und hinten nicht aus . Danke


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina Scholz, vom Dezember 2017 oder früher

ICH FINDE DER PARK IST EIN BESUCH WERT FÜR JEDEN IST WAS DABEI WOBEI ES EHER AUFREGENDE ATTRAKTIONEN GIB BESSONDERS GUT GEFÄLLT MIR DAS MYSTERY CASEL UND DIE ACHTERBAHN DIE FLEDERMAUSBAHN IST ABER AUCH NICHT SCHLECHT EIN BISSCHEN FEHLEN MIR DIE RASSTECKEN MIT EINEM SCHÖNEN BLICK AUF ETWAS DIE ATTRAKTIONEN MACHEN AUF JEDEN FAL FUN WENN MAN EINEN GUTEN TAG ERWICHT UND NICHT LANGE ANSTEHEN MUSS


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich ist und bleibt das Phantasialnd der beste Park im ganzen westlichen Deutschland! Wer über die Preise meckert und Bottrop lobt, kann ich nicht nachvollziehen.. Bisher hielten sich die Schlangen in Grenzen (und das in den Ferien die Schlangen länger sind, ist wohl klar ;-) und ich finde den Eintritt absolut in Ordnung. Zivile Preise fürs Essen, es ist sehr sauber und das Personal freundlich!
Die Attraktionen River Quest und Colorado sind mega genial, cool ist auch Winja's Fear bzw. -Force. Selten habe ich so coole Sachen wie ein Abknicken der Schienen oder das komplette Drehen in ner Bahn so klasse gefunden. Mysterie Castle ist auch nach mehrmaligen Besuchen immer noch cool.
Allerdings bin ich der Meinung, daß die früher geniale dunkle Achterbahn heute nur noch "am Leben erhalten wird", aber sich nun keine Mühe gegeben wurde.
Auch für die jüngeren Besucher gibts eine Menge zu entdecken.

Meiner Meinung nach lohnt sich der Besuch definitiv, allerd müssen sich auf lange Sicht Attraktionen mal ändern bzw neue hinzukommen, damit es weiter spannend bleibt!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johannes Grewelding, vom Dezember 2017 oder früher

Alsooo...Ich finde auch, dass der Eintritt in den letzten Jahren zu stark angestiegen ist, ohne das etwas neues gebaut wurde. Aber gestern stand in der Zeitung, dass der Park in den nächsten Jahren die Fläche verdoppeln möchte. Der Park möchte noch ein Hotel bauen, eine Freilichtbühne, eine Arena el Sport und noch eine Holzachterbahn und, und, und...Im nächsten Jahr soll ja sehr wahrscheinlich ein B&M Inverted Coaster eröffnet werden. Es müssten aber jährlich ca. 2.6Mio. Besucher kommen, damit sie das finanzieren können. Es kamen aber letztes Jahr "nur" 2Mio. Besucher. Unter diesem Gesichtspunkt kann ich verstehen, dass der Eintrittspreis so rapide angestiegen ist, auch wenn man jetzt noch nix davon sehen kann. Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächsten 10 Jahre, falls das stimmen sollte, was in der Zeitung steht. Ich glaube, dann könnte das Phantasialand wirklich ganz vorne in die Weltelite der Freizeitparks gelangen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daliah Heinzen, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz nett, aber gesalzener Eintritt!!!! Eine Großfamilie kann sich das normalerweise nicht leisten...schade. Colorado adventure ist jedesmal ein Hit, genauso wie der Tower. Das Spacecenter finde ich einfallslos und Galaxy könnte mal nen neuen Film vertragen. Hollywood-Tour ist sehr schön, es riecht dort mittlerweile aber total muffig. Man könnte für die erhöhten Eintrittspreise also mal was in die Sanierung einiger Attraktionen stecken. Aber genug gemeckert. Im großen und ganzen handelt es sich um einen schönen Park!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janosch, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist und bleibt TOP!
Die Preise im Park, für Souvenirs, Getränke und Speisen sind familentauglich.
Verstehe die Reaktionen der vor mir geschriebenen Homepagebesucher gar nicht.
Die Currywurst Pommes im Europa Park, Holiday Park, Heide Park und Panorama Park hat weit aus viel mehr gekostet als im Phantasialand. Der Verkauf von Getränken und Speisen ist generell in Freizeitparks teuer (man siehe Disneyland Resort Paris, überteuert!!). Im Kino zahlt man ja auch ne Stange an Geld für ne Cola...
Die Attraktionen sind einmalig, sei es Themengestaltung oder Fahrspaß.
Zum Hotel Phantasia brauche ich ja nichts zu sagen... perfekter geht es einfach nicht.
Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Eintrittspreis ist allerdings etwas zu teuer. Letztes Jahr wurde mitten in der Saison der Eintrittspreis um 1 EUR erhöht (meiner Meinung nach habe ich dafür kein Verständnis). Anfang dieser Saison war der Eintrittspreis erneut 1EUR teurer (1.: 24,50EUR, 2.: 25,50EUR, 3.: 26,50EUR).
Wieso verstehe ich nicht. Es fehlt ja sogar jetzt eine Attraktion. Aber wahrscheinlich wird Geld für die neue Attraktion benötigt...
Leider ist mir in den letzten Jahren auch aufgefallen, dass das Phantasialand ein wenig abgehoben ist.
Ach ja: und es fehlt ein richtiger Adrenalin Ride ;)

Fazit: Wer noch nicht da war, Sünde! ;)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca Jaros, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist für die ganze Familie geeignet. Jedoch sind die Preise immer teurer. Der Park ist sonst einfach nur cool.
Man kann sich dies leider nur einmal im Jahr leisten


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Zurawski, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park toll aber die Preise sind zu teuer . Und schlecht ist auch das man überall so lange ahnstehen muss . Toll finde ich das es dort für gross und auch wie für die kleinen was gibt . Ich finde der Park ist eigentlich ganz gut nur die Preise sind mir zuhoh !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von martin, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Meinung ist, dass Phantasialand ohne Zweifel zu den Entertainment-Park größen gehört. Wer mit Movie-World vergleicht, muss sich mal die Thematisierung angucken! Zugegeben, die Achterbahnen sind in Movie-World besser, doch im ehemaligen movie-world drohte im Flugsimulator erstickungsgefahr, das Roxy-4d Theatre war alles nur auf englisch und der free-fall kann auch nicht mit mistery-castle mithalten!! Wahr ist wie schon gesagt, dass Achterbahnen im Phantasialand kurz kommen, aber in Phantasialand kommt es auch mehr auf die Thematisierung an. River-Quest kann man mit keiner Bahn in deutschland und vielleicht sogar europa vergleichen!!! Die preise sind wirklich nicht das reinste, aber dass nehm ich gerne auf mich. Meiner Meinung nach Phantasialand beste, europa park danach und dann der heideparl-thx for reading


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Wüller, vom Dezember 2017 oder früher

joa ich muss sagen , dass ich doch nicht ganz überzeugt wurde... im vergleich zum ex-movie world war dies eine schwache Vorstellung... Geister Rikscha: ich schaudere...
Colorado Achterbahn (michael jackson o_O): ganz nett...
den Rest erwähn ich nicht war aber alles nur mittelklasse...
Das Essen war unter aller Sau.. so fertig hier


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jen klaus, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste Park, nur es fehlt eine Achterbahn mit Loopings. Bitte baut eine! Aber sonst ist es voll geil dort und ich würde auch jeden Tag dahin gehen, nur der Preis könnte etwas billiger sein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim B., vom Dezember 2017 oder früher

Viele Leute meinen dass das Phantasialand der beste Freizeitpark Deutschlands ist.Doch ich muss sagen dass das Phantasialand einen eingefleischten Freizeitparkbesucher wie mich nicht wirklich überzeugen kann.Bis auf Winjas Force/Fear und Riverquest bietet der Park nichts aussergewöhnliches.Die meisten Attraktionen sind schon in die Jahre gekommen und man hat anscheinend nicht das Geld um Neuinvestitionen zu tätigen.Der klägliche Versuch mit einer billigen Shake and Roll-Kirmesattraktion mehr Thrillsüchtige anzulocken war mehr als lächerlich.Jedoch muss man auch sagen dass das Phantasialand sehr gutes Theming und nettes Personal besitzt..Für Familien mit kleinen Kindern absolut empfehlenswert,für Thrillfans ist das Phantasialand jedoch nur stark abzuraten.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick N., vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde dass Phantasiland super, es bietet spaß für jeden. Egal wie alt man ist für jeden ist was da und er liegt perfekt zwischen Köln und Bonn.die Top Attraktionen sin Die Spinning coaster Winjas Fear und Winjas Force, Mystery Castel und Colorado Adventure.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denise Steinberg, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sehr nützlich denn es ist für jeden was dabei für erwachsene für kinder so wie auch für ältere Leute !
uich finde diesen park total super
gruß denise


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>