OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Piratenburg und Piratengolf:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von XY, vom Dezember 2017 oder früher

Wirklich schöne Einrichtung

Wir waren bisher nur im Innenbereich.
Dort hat es uns allen supergut gefallen. Den Kindern wird gewiss nicht langweilig und auch als Erwachsener hat man jede Menge Spass und Bewegung.
Es wird viel geboten: Trampoline, Hüpfburg, Hüpfschiff, diverse Fahrezuge, eine riesige Burg zum drin herumlaufen, rutschen, klettern, verstecken, ein Seilgarten und für die ganz Kleinen einen extra "eingezäunten" ;o) Bereich mit vielen tollen Spiel- und Klettersachen.
Das einzige Minus ist, dass es zu Anfang doch recht frisch dort ist, da es eine grosse Tennishalle war und daher etwas schwer zu heizen. Aber man kann sich warmspielen :o)
Immer wieder gern.
Das Tolle: Eltern zahlen keinen Eintritt!! Super!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein