OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Piratenland Neuwied:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von Alexandra Beer, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
wir waren heute am 13.07.2012 zum 2. mal innerhalb einer Woche im Piratenland. Obwohl wir uns dort wohl fühlen und die Kinder 3 - 4 - 6 - Jahre alt viel Spaß haben, waren wir heute sehr enttäuscht.
Letzte Woche also am 05.07. hatten wir schon Probleme mit älteren Kindern, die die unseren bedrohten, beschimpften ect. Eine nette Frau half uns das Problem zu beseitigen und wir fanden schon an diesem Tag scharfe Plastiksplitter im Bereich der Luftdruckbälle und informierten die Frau an der Info darüber. Diese kümmerte sich auch darum. Und abends viel mir auf, dass meine Tochter die Sohlen ihrer Hallenschuhe total aufgeschnitten hatte. Bis dahin dachte ich mir nichts dabei. Als wir aber heute nach einer Stunde wieder Risse in den neuen Schläppchen hatten, machte ich mich auf die Suche der Ursache. Dabei fielen mir abstehende Metallkannten auf dem Fußboden des Essbereichs auf, wo auch diverse Schrauben raus rageten. Als ich dies an der Info meldete, kam eine andere Familie mit einem kleinen Mädchen, die sich an einem Metallstück den Fuß aufgerissen hatte und stark blutete.
Diese Leute gingen direkt nach Hause.
Während des Nachmittags gaben wir mehrmals defekte Bobby Cars mit gebrochener Achse und defekter Lenkung ab, diese wurden jedoch immer wieder zur Weiterbenutzung raus gestellt. Auch lose Muttern, die wir auf dem Klettergerüst fanden, gaben wir an der Info ab. Ich möchte mal dazu erwähnen, dass es sich hierbei nicht unm Gemecker, sondern um die Sicherheit unserer Kinder. Eine Dame gab uns einen Lob und Tadel Zettel wo wir die Probleme aufschreiben sollten. Zudem bemerkte sie, dass sie die Probleme nicht immer beseitigen können, da die Kosten für einen Hausmeister zu hoch wären und die Eintrittspreise in die Höhe treiben würden. Aber was ist den Wichtiger 2.- mehr Eintritt oder die Gesundheit unserer Kinder. Der weitere Verlauf gestaltete sich so, dass die Angestellten uns im Auge behielten und über uns redeten.
Also ich bin enttäuscht


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathinka, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heute mit der Familie in Piratenland Neuwied und war sehr enttäuscht ...
Boby Cars waren defekt und trotz mehrmaligen Bemängeln wurde nichts dagegen getan...
Die Metalfussleisten standen hoch sodass sich die Kinder die Füsse aufschrubbten und die Schrauben ragten viel zu weit nach draussen sodass es eine Verletzungsgefahr bestand... ich dachte es geht im dem Park um das Wohl der Kinder und dann auch noch von unhöfflichen Mitarbeitern angepöbbelt wurde das man nicht freundlich seih und Co ...
Eine Kassiererin meinte das es daran liegen würde das der Park keinen eigenen Hausmeister hätte den das würde die Eintrittspreise in die höhe schiessen lassen obwohl ich lieber mehr zahlen würde und alles instant wäre wie so wie es heute war ...
Den wir fanden auch auf dem Klettergerüst lose Schrauben wo die her kamen weiss man nicht ...
Und ich finde wenn es heisst SOCKENPFLICHT sollte sich auch JEDER dran halten und nicht die Rentner ,einige Erwachsene mit Schuhen dort rumlaufen.
Das Schiff sollte heute in die Wartung gehen und stand normal dort und klappte fast zusammen ...
Socken , T - Shirts sind zerissen auf den Geräten was es ja nunmal nicht sein kann und ich bin sehr enttäuscht werde da auch nicht mehr hinfahren mit den Kindern und jedem davon abraten es zu tun solange wie diese Mängel bestehen

Ich könnte noch viel mehr zu sagen aba naja egal ... .


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa-Marie, vom Dezember 2017 oder früher

Supper Tag !!!!

Ich war am 21.09.13 im Piratenland und wir hatten einen wundervollen tag.Mein Sohn 4 Jahre alt ist begeistert.

LOB:

Die Mitarbeiterin die uns am eintritt abkassiert hat war sehr freundlich und zuvorkommend sie hatte viel Verständnis dafür das mein kleiner angst vor dem stempel hat und gab mir stattdessen einfach den Kassenbon mit. Die preis Leistung stimmt.

Der Park bietet viel Abwechslung und der Außenbereich ist 1A.

Als ich ein Problem mit einem der Autos hatte war die selbe Mitarbeiterin auch hier sehr höfflich gab mir einen Token und begleitete mich zum auto um das Problem zu beheben.

Die Toiletten waren an diesem tag sehr sauber.(habe es schon anders erlebt)

Die Mitarbeiter sind sehr nett mit meinem Sohn umgegangen als er selbst etwas kaufen wollte.

Die kinder Disco war sehr schön sowohl der Bär als auch die nette Mitarbeiterin die auch schon kassiert hat. fände es schön wenn es Souvenirs des bären geben würde.

TADEL:

Der Kleinkindbereich ist viel zu klein da kinder ab 2 ja schon den vollen preis zahlen wäre es angebracht ihn zu vergrößern.

LG Lisa + Tilo


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manja Merklinghaus, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr geehrte Frau Beer,
liebe Kathinka!

vielen Dank dass Sie Ihren Besuch in unserem Erlebnispark bewertet haben, denn nur so können wir unseren Service und die Leistungen verbessern. Sie haben ja auch bei unserer Kundenbefragung „Lob“ und Tadel“ teilgenommen. Daraufhin hat meine Mitarbeiterin Sie noch in der gleichen Woche angerufen und wir konnten die Dinge zufriedenstellend klären.

Manja Merklinghaus
Inhaberin Piratenland Neuwied


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein